Was würdet ihr tun???

  • Frage

  • Smoke$
  • 1232 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was würdet ihr tun???

    meine freundin hat vor 2 wochen mit mir schluss gemacht weil ich keine lust hatte mit ihr zu schlafen (ich fühle mich einfach nicht bereit dazu)... jetzt schwebe ich in tiefstem liebeskummer, weil ich sie einfach immernoch liebe, mittlerweile hat sie einen anderen... ichfragemich was ich jetzt tun soll um mich irgendwie zu beruhigen, sonst flipp ich noch aus...
  • Ohje... das klingt ja echt hart... Würde an deiner Stelle auch ausflippen wenn mein Freund nach 2 Wochen eine Neue hätte...

    Versuch was mit Freunden zu machen um dich abzulenken, bei mir klappt das zumindenst.... Wenn ich unter Menschen bin vergess ich schnell meine privaten Probs. Könnte dir ja vielleicht auch helfen.

    Die Cira
  • Hört sich verdammt blöd an, hilft bei mir immer:
    Entweder: Hör dir den derbsten Metal an den du finden kannst, wenn du Metal bis dahin nicht gemocht hast, wirst du ihn jetzt mögen
    oder
    Heul dich aus (hats noch nie gebracht)
    oder
    Meine persönliche Lieblingsmethode
    In den Waldgehen und Schreien. Richtig Rausbrüllen, bis du nen krampf in den Kehlkopf kriegst. Klingt komisch, ist es auch. Aber der Zweck heiligt die Mittel. Im betrunkenen Zustand kannst du das auch mitten im Wohngebiet machen...

    Aber ich frag mich was deine Freundin für ne Persönlichkeit ist, (wills net zu hart rüberbringen) aber wer nur wegen Sex eine Beziehung beendet und sich 2 Wochen später mit nem anderen einlässt, der kann nicht wirklich sagen dass es liebe war.

    Mfg
    Fraggla
  • Wie meine freundin schon geschrieben hat... ich würde auch an die decke gehen... aber richtig... naja nun kommt es drauf an wie lange ihr zusammen wart... wenn du als typ natürlich nach 1jahr beziehung immernoch keine lust hast auf sex würde ich mir an der stelle deiner freundin auch gedanken machen... jedoch dich nicht wegen sowas verlassen...

    gegen liebeskummer gibt es leider noch kein mittel zur heilung... das beste ist einfach die ablenkung...

    lg rave
  • genau, wenn ihr jetzt nicht schon ewig zusammen gewesen seid und du bist immer noch nich bereit, dann klingt das schon komisch(is zwar net soooo schlimm, aber eben komisch) gleich deswegen schluss zu machen und nen neuen zu nehmen is aber wirklich das allerletzte! und dann hat sie es auf jeden fall nicht verdient, dass du liebeskummer um sie hast!!! vergiss sie, sie hat es nich verdient das du traurig bist! wenn das nich geht mach den tipp von fraggla, das hilft immer^^

    und ansonsten...schau einfach weiter, es wird schon jmd. geben, der nich gleich ins bett will ;)
    so long saguljai
  • Hmm naja, also du solltest Dir schon denken, dass sie nicht wirklich was für dich empfunden hat, deine Ex-Freundin, wenn sie dich verlässt, weil sie von dir keinen Sex bekommen hat!
    Das hat nixmehr mit Liebe zu tun!
    Vielleicht ist sie ja ne Nymphe, die Sex braucht, aber auch dann hätte sie mit dir reden können, wenn ihr wirklich was an dir lag..

    Aufregen deswegen ist die schlechteste Sache, die man machen kann, du solltest einfach versuchen sie zu vergessen und dir auch selber die Wahrheit sagen, dass es keine gute Freundin für dich war und dass es nichts mit Liebe zu tun hatte...nimms nicht so übel, solche Frauen trifft man überall..

    MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • schlag sie dir aus den kopf

    1) denn wenn sie schluss macht nur weil du keinen noch keinen sex wolltest hat sie dich nie richtig geliebt.

    2) wenn sie nach 2 wochen schon wieder einen anderen hat ist es eh eine die nur auf das eine hinaus will.... (wenn man auf eine solche beziehung steht ist es super nur wird da nichts tiefers draus)


    schau das du mit deinen kumpels was unternimmst und schau das du neue leute bzw mädls kennen lernst egal ob es disco, schwimmbad oder auf der straße ist...


    sowas wie fraggla schreibt ist mal blöd sinn nur weil man debrie ist total die musik richtung zu ändern und sich death metal anzuhören.... es gibt in jeder musik richtung genug musik die einen dann wieder aufheitern.


    desweitern gibt es irgendwie eine so komische regelung
    pro monat trauert man 1 woche den partner nach.... das ist aus den film eiskalt :D
  • m4d-maNu schrieb:


    sowas wie fraggla schreibt ist mal blöd sinn nur weil man debrie ist total die musik richtung zu ändern und sich death metal anzuhören.... es gibt in jeder musik richtung genug musik die einen dann wieder aufheitern.


    er soll ja auch nicht die musikrichtung ändern, sondern sich abreagieren.. 8|
    und das geht mit übelstem metal wirklich ausgezeichnet :D ich sprech aus erfahrung...
  • nur wegen Sex


    Sex ist doch wichtig in einer Beziehung. Vielleicht fühlte sie sich dann irgendwie häßlich oder so... Frauen sind halt "etwas" komplizierter als Männer.
    Aber klar, 2 Wochen und neuer Freund, auweia!

    Ich würde dir echt empfehlen, dir mal so richtige Metalmucke anzuhören... Muss ja nicht Death sein, ich würde Black Metal bevorzugen, das ist noch gemeiner ^^.
    Ich spreche aus Erfahrung, hör dir Black Metal an, und achte mal auf die Texte !! Oder aktuellen Metalcore, der fetzt auch ^^
    Also mir hilft Musik in jeder Lebenssituation. Man muss nur die richtige wählen.

    Viel Glück!

    MfG
    trxag
  • Das ist echt ne beschissene Situation, keine Frage. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd Schluss macht, nur weil er/sie keinen Sex bekommen hat. (es sei denn die Person ist ein Nymphomane/in)
    Frag sie am besten, was der Grund für die Trennung ist und erkundige dich auch ruhig mal ihren neuen Freund, ob sie wirklich nur mit ihn schlafen will.
    Wenn der Sex wirklich Grund für die Trennung ist, dann ist es wirklich das beste, du suchst dir ne Neue.
    Deinen Frust wirst du gut los, indem du was mit Freunden unternimmst oder anderweitig deine Trauer überdeckst.

    Greetz Bluedragon
  • sunny6112003 schrieb:

    nudelst du ie richtig durch und hast die wieder

    Also ich weiß ja nicht!
    Er hat doch gemeint das er noch nicht bereit dazu ist, einen weiteren Schritt zu gehen! Da kannst du doch jetzt nicht ankommen und sagen das er sie ordentlich durch****** soll, nur damit sie dann bei ihm bleibt! Eine solche Tat würde das "Ende der Beziehung" nur hinauszögern, da keine großartigen Gefühle mehr vorhanden sind.
    Und sofort nach einem anderen Mädchen sich umsehen hallte ich auch für keine gute Idee... Denn dann würdest du ja vielleicht genauso wie deine Ex-Freundin handeln...
    Ach das ist eine scheiß Lage, in der du dich da befindest.
    Versuche vielleicht wirklich erstmal dich von der ganzen Thematik zu distanzieren. Aber deinen Kummer und Schmerz zu verdrängen hilft da nicht.
    Versuche dich stattdessen langsam loszuwerden, in dem du, wie schon viele vor mir meinten, deine Freizeit nun anderweitig nutzt (mit Kumpels weggehen, Sport treiben, etc.) Mit der Zeit lässt auch der Schmerz nach, bis du eines Tages über sie hinweg bist. "Die Zeit heilt alle Wunden" :)
    Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg die Zeit durchzustehen!:)


    @ m4d-maNu: Verdammt wieso warst du jetzt eben schneller als ich?? :P
    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Das was mir geholfen hat:

    Fenster zu boxen aufdrehen und Xavier Naidoo hören ( wenn du dabei heulst macht es nichts)

    Zu deinem besten Freund gehen und dort über alles reden (wenn du eine Freundin hast, der du vertraust dann würde ich zu ihr gehen, weil GIrls meistens in solche Situationen besser Reagieren)

    Sport! Vieleicht hast du das schon mal gehört: Wenn Frauen Probleme haben telefonieren sie, wenn Männer welche haben gehen sie ins Fitness Studio. Es stimmt dabei kannst du dich so richtig schön abreagieren und nach na schönen dusche sieht die Welt gleich anders aus.

    Wie schon vor mir gesagt heilt die Zeit ( auch wenn ich es mir selber nicht eingestehen will) wirklich alle Wunden.


    Ansonsten besauf dich einen Abend dann hast du wenigtenst für ein par Stunden Ruhe von dem Thema..

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.