Filmdateien ansehen


  • Ren33
  • 1369 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filmdateien ansehen

    hallo,

    könnte mir jemand sagen wie ich die gedownloadeten dateien, wie z.B. DBGT folge 1, auf dem PC angucken kann?

    es geht nämlich nicht, weil da steht, dass mein windows media player es nicht abspielen kann... muss ich irgendwas einstellen, oder ähnliches?


    bin neu und würde das gerne wissen...


    würde mich auf jede antwort freuen...


    mfg Ren
  • Installier dir mal DivX 6, dann funzt das auch.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • klappt nicht...

    da steht, dass das Rapidshare ist, oder so...

    wenn mir immer noch niemand helfen kann, es aber möchte, dann kann er es nochmals hier reinschreiben und ich gebe genauere infos...


    mfg
  • öhm... kann mir jemand sagen wie ich "R00-Datei-Typen" abspielen lassen kann, denn mit dem vlc player geht das nicht? (weiß nicht mal was das ist, also "R00"...)

    ich bräuchte dringend diese antwort


    mfg
  • Ausserdem wo steht das es RapidShare ist?

    R00 ist eine gesplittete Rar Datei, du benoetigst auch eine *.rar (* ist variabl und sollte den selben Namen wie die r00 haben, bloss das dann halt *.r00 da steht).

    Die musste mit WinRar entpacken, dann kannst sie auch anschauen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Dort wo du die r00 Datei gesaugt hast, da muesste auch eine Rar Datei sein. Die musste auch saugen, wenn die nicht da sein sollte musste dich an den Uploader wenden.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]