Bayern München ist Herbstmeister


  • Zibi
  • 2571 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bayern München ist Herbstmeister

    Na Ihr :D

    was sagt ihr zu dieser Leistung... :D
    Bayern ist Herbstmeister und es sieht ganz nach der nächsten Meisterschaft aus :D

    Was sagt ihr dazu :P
  • Komisch dass so viele den FCB hassen. Kann nur Neid sein weil eure Lieblingsclubs nix reißen!
    Und die Chamionsleague holen wir uns halt dann nächstes
    Jahr!


    naa,das wage ich mal zu bezweifeln.
    glaube keinesfalls,dass sie es nächstes Jahr schaffen werden.
    meiner meinung nach,dauert es nicht mehr lange,bis die mannschaft auseinander fällt.
    die schlägerei hats schon angedeutet.die spieler bilden kein team mehr.ich denk der BVB wird sie am ende des jahres noch einholen.
    und die Meisterschale abräumen.

    greetz rabia
  • Warum so viele Leute Bayern hassen ist doch kein Wunder bei dieser Aroganz.

    Ich hoffe nur das Bayern nicht Meister wird ich hasse die nämlich auch.

    Scheiss Bayern :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • :D also mal @Chris :D
    Aroganz?? wirst sehen was in paar Jahren bei schalke los ist mit Aroganz usw.. die fangen ja schon damit an :D fast wie beim BVB.

    Das nennt man nicht Aroganz sonder hart erarbeiteter Status in der Liga. Was da in den letzten Jahren seit 1970 passiert ist ... hut ab! Und die anderen sind ja nur eifersüchtig auf diesen Erfolg.

    bayern hat wirtschaftlich eingekauft.. und das immer.
    Deshalb haben die auch etwas Geld auf der hohen kante liegen.
    Manche gehen an die Börse und geben dann sofort Millionen für zweitklassige Spieler aus.. (bvb)
    Da ist S04 knapp davor... aber die können sich beim Assauer bedanken, dass bisher alles gut gelaufen ist.

    sowas nennt man wirtschaftliches denken und nicht aroganz ;)
  • naja ich finde es nicht wirtschaftlich denkend rumzulaufen und zu denken wir sind der fc bayern münchen, werden sowieso jedes jahr meister und wenn nicht nur weil wir verletzte oder ein formtief und so hatten. das ist pure aroganz ;) .

    und herbstmeister kann immer noch bremen werden!! :D
    müssen halt nur 2 ma gewinnen; bayern 2 ma verliern und die +14 tore aufholen :D .

    mfg
  • toll Herbstmeister, da können se ja mächtig Stolz drauf sein :D Aber da fragt am Ende kein Arsch mehr nach! Und am Ende wird auf keinen Fall Bayern die Nase vorn haben. Die "Mannschaft" (wenn man sie als solches bezeichnen kann) besteht nur aus zusammengestückelten Stars, die ihr Leistung bringen aber einfach nicht ZUSAMMEN spielen können! Wenn wir mal auf Werder Bremen schauen, können wir kaum einen richtigen Star entdecken, aber der Trainer (einer der besten den es gibt) hat es geschaftt, dass die Mannschaft wirklich als Mannschaft spielt, ohne millionenschwere Stars in den Reihen zu haben. Und deswegen stehen die auch auf 2, auch wenn sie von sich sagen können, den schlechtesten Torwart der Liga zu haben :D:D:D;)


    Gruß

    Logi


    PS: Scheiss Bayern
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Uliiiiiiiiiiiiiiiiii. :D

    Jo, der Hoeneß ist ne Klasse für sich. Hat irgendwie immer das richtige gespür, in allen Fällen (siehe "Daumaffäre").

    MEISTER werden wir sowieso!!!

    Wer soll uns denn großartig stoppen? Etwa diese Nullen vom BVB oder noch besser der S04? Die stempeln uns doch nur aufgrund des Erfolges als arrogant und überheblich ab.

    @blackdragon

    Original geschrieben von blackdragon
    hahahahahahahahahaha



    und wenn... was ist besser: [b]Championsleague oder Bundesliga ?
    [/B]



    Was macht ihr denn ohne die Bundesliga? In die Röhre schauen?
    Ohne die Liga kommt ihr erst gar nicht in die Champions League.
    Von daher kannst du die beiden Wettbewerbe nicht vergleichen.

    gruss
  • X-StYL3R hat recht, aus der championsleague fliegt ihr alle demnächst raus,dann ist es vorbei... ihr habt zwar geld aber den DFB Pokal und DeutschenMeister holen wir!!

    un der ulli freut sich auch ;)

    jone
  • zibi mach sofort den dummen Hoeneß weg sonst sage ich dem holger bescheid :D
    ach brauche ich ja nicht der denis ist ja auch mod der seite der kann dann ja das dämliche bild löschen :D
    Schau dir mal die Boardrulez an, sowas ist verboten :D :D :D
    ich bin dafür das du eine Verwarnung bekommst :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h