Proggi zur Navigationserstellung


  • Techniker
  • 755 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Proggi zur Navigationserstellung

    Hallo alle miteinander,
    ich habe gelesen es gibt ein Programm zur Erstellung einer Horizontalen Navigationsleiste Ähnlich wie bei dem neuen bei Web DE??!!

    Ich betreue 2 Webseiten und habe Öfters Änderungen in der Navigation.
    Außerdem sollte das Menü in allen Brownsern (auch IE) gleich angezeigt werden.
    Könnt Ihr Spezi's mir Helfen??.:confused:

    Greetz Techniker
  • Ich weis ehrlich gesagt nicht was du meinst, oder worauf du hinaus willst. Ich meine ich hab mir Web.de angesehen aber hab dort nichts "berauschendes" feststellen können. Das ist dort am Ende ein einfaches Bild das mit Links versehen wurde, oder reden wir aneinander vorbei?
  • Warscheinlich ist es so.
    Aber ich brauche einen Generator (jswelt??oder so ähnlich....????) :confused:
    der so ein ähnliches Menü erstellt.
    Weil ich es Öfter abändern muss wäre das in einem Bild mit sehr viel Aufwand verbunden.
    Neues Bild erstellen und neu verlinken
    Greetz Techniker
  • soweit ich weis sind die generatortools von map24.de usw. urheberrechtlich geschützt da da auch ne menge arbeit dahinter steckt. Was du aber versuchen kannst ist ob du nicht von einem PDA mit navi softwear das naviprogramm aufm rechner ziehen kannst und das dann vielleicht irgendwie verlinken, is aber nur n tipp
  • Starfish_34 schrieb:

    soweit ich weis sind die generatortools von map24.de usw. urheberrechtlich geschützt da da auch ne menge arbeit dahinter steckt. Was du aber versuchen kannst ist ob du nicht von einem PDA mit navi softwear das naviprogramm aufm rechner ziehen kannst und das dann vielleicht irgendwie verlinken, is aber nur n tipp

    Hier geht es nicht um Navigationssoftware, sondern um ein Programm zur erstellung von HTML menü's.