was haltet ihr von HACKI-SACK ?


  • blackdragon
  • 3160 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was haltet ihr von HACKI-SACK ?

    WIE FINDET IHR HACKISACK ? 16
    1.  
      geil (12) 75%
    2.  
      na ja (0) 0%
    3.  
      s#!+ (4) 25%
    also MeP[-]I§t0 hat letztens nen Hacki sack aufm schulhof gefundn. Jetzt sind wir das die ganze zeit am zocken !

    Was haltet ihr davon? Wie findet ihr Hacki Sack ?
  • hacky sack ??
    ist es nicht ein spielzeug für mädchen und memmen???
    ps nicht böhse sein aber ich spiel lieber mit einem tennisball in der pause ( arbeit )


    So was sagt man, wenn man es net kapiert...
    oder einfach zu schlecht ist :mad:
  • Na und wieviel mal schafft ihr beiden das HACKI-SACK hochzuhalten. Beim Fußball habe ich das mal über 200 mal geschafft das war aber noch in der Zeit als ich aktiv gespielt habe und fast jeden Tag trainiert habe und das liegt ganze 5 Jahre zurück :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Danke Mods das ihr hinter mir steht!!! ok zum tennis ball!!! ich habe es geschafft den tennis ball ca72 mal zu dribbeln (+ - 10 )
    und hacky sack!!! das ding habe ich zum 1 mal im film einr wie keine gesehen :) also normal wenn looser damit spielen :D
  • [OT]

    auch mit einem Tennis ball Der um das 20 stel kleiner ist als ein Fußball also die Größe deines Sackes ( hacky sack)


    Mit Hilfe eines Lexikons hab ich rausgefunden, was du sagen wolltest:

    Auch mit einem Tennisball, der um das 20stel kleiner ist als ein Fußball, also die Größe deines Sackes ( Hacky-Sack) hat.
    [/OT]

    Du meinst hochhalten, oder ?
    Wenn man dribbelt, ist das was ganz anderes !
  • Leute schön ruhig bleiben.

    Der eine dribbelt dann eben mit einem Tennisball rum.

    Der andere hält eine Hacky Sack so oft wie möglich hoch.

    Wo ist das Problem ich sehe keins und ich hoffe ihr auch nicht.

    @ dexter ich halte zu keinem, denn Mods sind neutral ;)

    Und was meint ihr wie schnell der zibi das hier zumacht wenn ihr euch anfängt zu fetzen.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • ich DRIBBEL den TENNISBALL CA 70 MAL


    Das versteh ich jetzt aber nicht ganz. Vielleicht könntest du das Wort DRIBBELN mal näher erläutern.Ich kann mir nicht vorstellen wie man einen Tennisball 70 mal dribbeln kann?!

    Also ich finde so ein hacky-sack ziemlich goil. Wollt ich schon immer mal einen.

    Luis
  • Mit dribbeln meint er hochhalten, denke ich mir. Das ist dann aber echt eine leistung.



    *** EDIT by Zibi *** (Sorry Chris aber hab keine Lust nochmal zu Posten)

    @ Dexter
    von dir will ich zu diesem Thema keine Postings mehr sehen!
    Angeben kannst du woanders :o

    *** Edit Ende ***
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • is doch voll die gaudi in freistunden damit zu zocken. und einfach is das sicher nciht, da gehört schon einiges an Übung dazu. Ausserdem kann man lässige Tricks damit machen wenn mans einigermaßen drauf hat. Ich finde ned, dass das Kinderkacke is - solange es Spaß macht....
    und sooo cool is ja ein Tennisball auch ned, dass man über nen Hacky Sack lachen könnte.

    Jedem das Seine, mir das Meine !!