Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: DistMon

  • geschlossen
  • Excel

  • FLutz
  • 3410 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: DistMon

    Hallo lieber FSBler,

    Joa, ich hab folgendes Problem wenn ich mein Excel starte:
    Es kommt immer die Fehlermeldung:
    Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: DistMon

    Ich hab's auch schon neuinstalliert - hat nichts gebracht.
    Weiß jemand weiter?

    PS: Ich hab Excel 2007 und Windows XP Professional SP 2

    MfG FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Hallo,

    FLutz schrieb:

    Ich hab's auch schon neuinstalliert - hat nichts gebracht.
    Weiß jemand weiter?

    Jo! das Zauberwort heisst GOOGLE! Sei doch mal so kreativ und gebe 'DistMon' als Suchbegriff ein. Und, oh Wunder, gleich der erste Eintrag (und viele, viele andere auch) bringen Hilfe ... :D

    Greetz
    cpt. Nemo
    Internette Grüße
    von der Nautilus
    cpt. Nemo
  • So kreativ war ich schon und hatte da auch nachgeschaut - Das soll angeblich was mit einem Add-In zu tun haben - ich hab' bloß das Adobe Acrobat Add-In und ich hab' auch meine Version schon geupdatet so wie es empfohlen wurde.
    Und wenn's daran nicht lag solle man unter "Extras/Add-Ins-Manager" nachschauen ob ein anderes Add-In der Verursacher ist - bloß wo sind bei Excel 2007 bloß die Extras???
    Und außerdem hab' ich normaleweise kein anderes Add-In also muss es wohl an was anderem liegen.....
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]