Navigon 6


  • jole007
  • 1522 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo

    hab mal 2 fragen .

    1. funktionieren die PNA karten später auch bei der PDA version wenn sie denn rauskommt ?

    2.MN6 läuft zwar auf meinem XDA miniS, Ich muß es aber immer mit der MN6 exe von der SD starten, bei tomtom z.B. habe ich eine verknüpfung auf dem Bildschirm !

    so das wars. :drum:
    "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
  • 1. Ich würde sagen Ja die Karten funktionieren auch auf der PDA-Version wenn sie denn mal rauskommt.

    2. Die Verknüpfung musst du selber am PC anlegen. Denn die PNA-Version startet normalerweise von alleine, ein PNA ist ja normalerweise ein reines Navigationsgerät.

    Meik
    Geben ist besser als nehmen!!!
  • Versuch's doch mal mit SPB Pocket Plus (Suchfunktion nutzen!), da kannste Dir den Desktop schön einrichten und Links drauflegen...
    Ich mach noch einen Screenshot und leg ihn hier hin...

    ... da isser:

    Bilder bitte in Frage Threads indirekt verlinken
    Crackspider


    Greetz
    Centic
  • Also, Du tippst auf einen freien Bereich des "Desktop" in DERSELBEN Zeile wie die bereits vorhandenen Icons...
    dann in der Auswahl "hinzufügen">"Elemente"
    Dort als Kategorie (PullDownMenu) "Benutzerdefiniert"
    Unten links "hinzufügen">"Datei"
    ...jetzt kannste nach der exe suchen...
    Sollte diese kein eigenes Symbol mitbringen, auf dem Desktop das neue Icon antippen und HALTEN, jetzt "Icon wechseln" und Du hast einiges zur Auswahl...

    HTH

    Greetz
    Centic