Sapphire Radeon X700 Pro - 128MB


    • Mucyo
    • 1297 Aufrufe 7 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sapphire Radeon X700 Pro - 128MB

      Sapphire Radeon X700 Pro - 128MB

      Features

      * 128MB DDR Speicher
      * 8 parallele Pixel Pipelines
      * Unterstützt die neueste X16 Bahn PCI Express Technologie
      * 6 programmierbare Vertex Shader Pipelines
      * Volle Unterstützung für DirectX® 9.0 und die neueste OpenGL® Version
      * Die neue SMARTSHADER™ HD Technologie unterstützt Microsoft® DirectX® 9.0 programmierbare Vertex und Pixel Shaders in der Hardware, als auch OpenGL® mit Erweiterungen.
      * SMOOTHVISION™ HD Technologie verspricht erweiterte Bildqualität, durch bessere Kantenglättung und Ausarbeitung kleiner Oberflächendetails ohne Leistungseinbußen
      * 3Dc™ High Quality 4:1 Normal Map Compression liefert wunderschöne Szenen ohne Leistung abzusaugen
      * Der einzigartige VIDEOSHADER™ benutzt programmierbare Pixel Shaders um die Videobearbeitung noch zu beschleunigen und noch bessere visuelle Effekte zu erzeugen
      * HYPER Z™ III optimiert die Hardware Leistung durch Löschen irrelevanter Daten, die für den User nicht sichtbar sind, und schafft neue Möglichkeiten für noch mehr Rendering- Freude


      TECHNIK
      Grafikkarten-Bus: PCI Express x16
      Grafikchipsatz: ATI Radeon X700 Pro
      Grafikspeicher: 128MB
      Grafikspeichertyp: DDR3
      Grafikspeicherbus: 128Bit
      Auflösung max.: 2048 x 1536
      Darstellbare Farben: 16.7 Mio.
      Vertikalfrequenz: 85Hz
      Punkttakt (RAMDAC): 400MHz
      Unterstützung DirectX: 9.0

      AUSSTATTUNG
      Twin View: Ja
      TV-Out: Ja
      ANSCHLÜSSE
      Schnittstelle D-SUB (15 Pol): 1
      Schnittstelle DVI-I: 1
      S-Video: 1

      BESONDERHEITEN
      Besonderheiten: HDTV tauglich




      Karte wird verkauft da ich zu weihnachten eine neue bekommen bzw. davor :)

      Karte ist in einem super zustand und laeuft momentan noch in meinem pc !

      Wurde nie uebertakte oder sonst was mit gemacht :) :P


      so dann last ma ein paar gebote da , wenn denn jemand interesse hat !

      ps.karte ist erstma nur hier reingestellt , wenn sie keiner will dann geht sie halt ebay :-))

      so viel spass beim "bieten" :P:drum:
    • raveshow schrieb:

      ist die besser als ne Radeon 9600XT ?


      Ja um einiges, da die X700 8 Pixel Pipelines und besseren RAM hat.

      Allerdings ist die Radeon 9600 XT eine AGP Karte und die Radeon X700 Pro eine PCIe.
      "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
      "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
    • huhu bin wieder da , so hab jez ne neue karte drin , wie gesagt die obengenannte ist noch zu verkaufen 35€ + versand geht auf mich <-

      wer interesse hat melden , gruss Muc


      (garantie glaub ich keine mehr vorhanden) bzw. weis ned wo die rechnung hin is oder wann ich sie gekauft habe :)

      aber wie gesagt karte laeuft 1 a :P