Keine Anfragen an Geschlossene Themen!


  • eXeCuTe357
  • 1572 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Anfragen an Geschlossene Themen!

    Moin FSB!

    Ich habe jetzt bestimmt schon 4 Anfrage-PN's bekommen auf eine Sache, die schon lange geschlossen ist!
    Es nervt! ...
    Es waren bis jetzt nur neulinge!

    In dem thema steht sogar dick und rot das es offline ist... und der letzte beitrag sagt es doch auch!

    also wenn da steht :

    Oder: OFFLINE

    Dann braucht ihr da keine anfrage mehr stellen!
    Ihr könnt vielleicht ne PN schreiben, ob man es reuppen könnte..
    aber dann bitte an den Upper und nicht an denjenigen der die IPV macht!
    Außer der Upper macht die IPV selber.. eigentlich logisch!

    Das beste ist dann noch wenn man PN's mit beleidigungen zurück bekommt!

    echt klasse!
    hoffe das hört jetzt auf!

    MfG eXe

    P.S.: Zweimal in diesen thread! Windows XP pro

    und ich meine .. eindeutiger geht es nicht mehr oder?! o0

    @FLutz: deswegen hab ich diesen Thread geöffnet ... vielleicht... aber auch nur vielleicht lesen Sie den! Ich hoffe es mal. Wenn sie es hier lesen dann achten sie vielleicht mal drauf ...

    aber wie gesagt .. nur vielleicht -.-'
  • Da bist du nicht der einzige, ich bekomm' auch oft genug Anfragen obwohl der Stuff schon längst down ist. Dagegen kannste eigentlich nichts machen, einige User übersehen es einfach, andere, besonders die Neulinge, kennen sich nicht aus und fragen einfach an!
    So ist es halt einfach, und ich glaub' so wird es immer bleiben.......

    Greetz FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • das kenn ich leider zu gut ;) Ich glaub mein upp ist jetzt ca. 2 Monate offline und ich bekomm fast täglich noch Anfragen dazu, obwohl ein Moderator oben editiert hat, dass es down ist. Meistens aber auch von Neulingen :P
  • Hi,

    ich kenn das auch: ein beispiel:

    Original pn: "hallo erstmal
    ich habe im forum gesehn das du dir das handbuch runtergeladen hast da der Uploader mir nicht antwortet wollt ich dich fragen ob ob du mir es vllt schicken könntest
    wäre sehr nett von dir
    vielen dank"

    ich antwortete, das ich ihn das nicht geben darf und nicht will (und den link gar nemme habe) und dann kam das: "ich will ja nur den link
    von rapidshare"

    Danach kamen noch weitere pn's, die ich aber einfach ignorierte...

    naja...

    kevin
  • Bekomme sowas auch. Das "witzige" daran is, das die meisten dann nich ma die rules einhalten^^

    Ansonsten... würde es mich nich sooo weit stören wenn dann auf mein antworten/nich antworten beleidigungen kommen würden (sowas wie, wenn du mal in berlin-neuköln vorbeikommst dann :flag: ).

    Vllt wäre es nich schlecht wenn man unter Newbie Zone ein tut dazu aufmacht...?

    Oder eine rundmail an alle neuen, bzw in die anfangsrundmail nochmals darauf hinweisen.

    Meine 50cent zum thema
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • Ich bekam einmal eine Anfrage für einen Up, der schon fast 2 Jahre her ist. Ich wusste nicht einmal mehr, dass ich das geuppt hatte. Bei fast 600 Upps, verliert man leicht den Überblick.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • bin einer von den "bösen" !!!
    lag aber daran das man als neuling erst dann genauer liest wenn man keine antwort bekommt - großes pfadfinderehrenwort kommt niiiiiiiie wieder vor.
    lieber admin kannst du dann vielleicht meine 30% (jaja ich habe die anfrage gleich mehrmals gestellt nachdem ich nix zurückbekommen habe ) zurücknehmen.
    danke ganz lieb....
  • Das regt einen solange nicht auf, wie man es selbst nicht erlebt hat, wie dumm dreist manche User dann den Link fordern obwohl es ganz eindeutig down UND geschlossen ist ;)

    Ich selbst bin auch einer, den das nervt.. ist genauso wie mit den Anfragen nach dem Passwort obwohl es im Thread steht, an sich ist es ja auch "nur" eine PN mehr, trotzdem -.- Ich sag mal so, wenn man es einmal erlebt ist es ja noch in Ordnung.. nur sobald es sich mehrt... und das TUT es.. geht es einem auf die Juwelen ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ich sag mal so für mich :)...und auch zum Verständnis von Neuen ;)

    Solange eine Anfrage bzgl. einem geschlossenen thread kommt,
    in der der Anfrager ganz deutlich macht,
    daß er sich sowohl klar bewußt ist, dass der thread dicht ist....
    er außerdem die SuFu nach Alternativen im board intensiv gequält hat
    und er dann noch nett nach der eventuellen Möglichkeit eines ReUp's anfragt,
    ist ja alles Paletti :)....
    allerdings ....auch dann ohne die Garantie auf den gewünschten Link^^
    ...eine Antwort ist mir eine derartige Anfrage aber schon wert :)

    Alles Andere ist jedoch ein Ignorieren der Nachrichten & Bemühungen des Uppers :(
    mindestens eine manchmal durchaus nervige Nachlässigkeit :rolleyes:
    schlimmstenfalls jedoch ein Ignorieren der boardrules :mad:
    wofür mods ja auch zuständig sind und wobei solche Fälle ja manchmal auch schon zum Bann der Anfrager geführt haben...
    vor allem, wenn noch Beleidigungen hinzukommen....

    Alles in Allem...auch ein Dauerthema....welches nicht allzu neu ist ;)
    vllt. hilft dieser thread ja mal wieder für eine Weile :D