TV Karte


  • gc_log
  • 778 Aufrufe 6 Antworten
  • hi nette FSBler!

    ich will mir ein TV karte anschaffen. leider habe ich auf dem gebiet gar keine ahnung, also wollte ich wissen, was so ne karte alles haben sollte (ne gute), und wie die preislich liegen, ich hatte zuerst an so ca 50-100€ gedacht, so grob
    eigentlich will ich damit bloß auf dem rechner fernsehen, und halt sendungen auch aufnehmen (appz dazu habe ich shcon (cyberlin powercinema und "MAGIX TV Videorekorder")
    konkrete produktvorschläge höre ich auch gerne!

    vielen dank im voraus!

    mfg
    gc_log

    EDIT: was is zB mit der hier: die schien mir recht billig, hab nur kp, ob die auch was taugt...
    ASUS My Cinema-P7131
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • h**p://www.google.de/search?hl=de&q=test+%22ASUS+My+Cinema-P7131%22&btnG=Suche&meta=

    ich würde mal bei google nach test für tv karten suchen

    also mach ich immer wenn ich mir etwas kaufen will (z.b. grafikkarte dann such ich bei google nach tests oder in pcgames hardware... )
  • google? ja?

    tja, da bin ich acuh schon drauf gekommen. aber ich frage hier, um eure erfahrungen, tipps etc zu erfahren, nich, um irgendwelche testberichte von irgendwelchen magazinen zu lesen

    mfg
    gc_log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • => hat sich alles erledigt, hab zu weihnachten ne überfette TV karte bekommen, mit digital und analogem anschluss, zieht voll rein das teil, also erübrigt sich dieser thread

    @mods bitte closen - und merry xmas!
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]