Installasion fon TT6


  • kypp
  • 1151 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Installasion fon TT6

    Hallo.
    Habe die superkarten von Skandinavien und Deutschlan bei Audiclub geladen.Prima verlaufen. Nur wie bekomme ich die auf meinen PDA(QTEC1010) sodass es funktioniert. Muss man TT5 vorher löschen????Oder wie geht man vor.
    Im voraus Danke für eure Hilfe:confused:
  • Hallo,

    ist denn Dein Gerät überhaupt für TT6 geeignet?
    Schau mal bei TomTom in die Kompatibilitätsliste.
    Weitere hilfe bietet Dir auch pocketnavigation.de, dort wird eine Liste geführt welche Geräte funzen obwohl Sie nicht auf der TomTom Lste stehen.

    Ich habe es auf einem HP2210 laufen, der offiziell nicht unterstützt wird - aber mit der Version von Audiclub ging es nicht. Kam immer bei der Inst. eine Fehlermeldung. Habe mir das Prog im Netz nochmal woanders gesaugt und damit geht es.

    Cu
    Tiberius2000
  • Hallo Tiberius.
    Keine Ahnung ob es tauglich ist. Hoffe es auf jedenfall. TT5 lief prima. Hat wohl 64 mb ram, speed 206 MHz, CPU ist ARM SA1110, was nun mal das alles bedeutet.
    Kannst du denn nicht gleich sagen wo du das Program her hast? Dann kann ich es vielleicht auch da versuchen.
    Gruss
    Kypp
  • Hallo tiberius!!
    Habe das gleiche prob mit meinem medion 9500 pda.Der wird auch nicht offiziel unterstützt.Bei audi club das gleiche problem bei der installiation.Kannst du mir verraten wo du das andere programm herhast.Vielen Dank im voraus...
    Gruß Alex.N