Freundin

  • Problem

  • kAwI
  • 2219 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab ne freundin die 300 km weit weg wohn aber lieben uns richtig doll bloß viel kontakt ham wir net wegen der entfernung. also ham wir sehr viel kontakt per post und handy. aber wenn ich dann mal zu ihr fahre dann is sie immer ganz anderes und will net mit mir zusammen sein (also kuscheln oder so) und wenn wir dann wieder briefe oder sms schreiben will sie immer alles.

    ich weiß nich mehr was ich machen soll bloß wir ham uns nun mal liebe, bloß ich finde es muss sich was ändern.

    ich versteh weiber net aber ich glaub das kann kein man.:confused:
  • Erste Frage, wie alt bist du und sie ?
    Wie lange biste bei ihr ? Fährst du da fürs WE oder Ferien oder wie ?
    Warum hast du sie nicht darauf angesprochen?
    Vielleicht will sie einfach nur jemanden mit dem sie sich die Zeit totschlagen kann, >> SMS und Post.
    Eine Frage noch, wie lange seit ihr zusammen ?
  • sie ist 16 und ich 17
    naja bin eigentlich ma ferien ma oder wochenende naja unterschiedlich.
    ich hab sie darauf angesprochen aber sie antwortet nie darauf und wenn ich dann nochmal sag steht sie auf und macht irgend was anderes. na aber sie wollt ja auch die beziehung. und sind schon mindestens 3 jahre befreundet und zam 1-2.
  • Aso wenn ich meiner Freundin Fragen, wegen der Beziehung stellen würde, und sie würde nicht antworten oder mich einfach ignorieren, sprich weggehen oder was anderes machen würde ich ihr schon meine Meinung sagen.
    Für mich klingt das jetzt nicht wie eine Beziehung, sorry aber ist so.
    Ihr seht euch schon so selten, das spricht zwar nicht gegen eine Beziehung aber wenn sie sich dann nichtmal mit dir zeigen will, oder nicht mit dir kuscheln will etc. simmt da was nicht, dafür das ihr euch schon solange kennt.
    Ich kann dir jetzt so nicht sagen warum sie dir Sachen schreibt, die sie nicht macht wenn du da bist, was auch immer es sein mag.
    Für mich klingt das wie ne Art Zeitvertreibt, auch wenn's vielleicht hart klingt.
    Aber vielleicht schreibt noch jemand eine andere Meinung, ich will schließlich keine Beziehung kaputt machen, deswegen lasse ich meine weiteren äußerungen.
  • In dem Fall muss ich mich leider PhGp anschließen, sonst würde sich deine Freundin ernsthafter mit dir unterhalten.

    Ihr müsste selbst klar sein, das ihr Verhalten nicht in Ordnung ist.

    Rede mit ihr darüber und wenn sie ausweicht, solltest du ihr ruhig sagen, das du dich unter diesen Umständen von ihr trennen würdest, da es keine Beziheung ist, wenn man nicht mal miteinander redet.

    btw, der Threadtitel ist nicht gerade aussagekräftig, passt auf fasst jeden Thread hier im Liebesbereich. ;)

    mfg
    neo
  • ja ich weis was meinst aber mal schauen bin weihnachten wieder bei ihr wenn dann nichts is wird vielleicht aus sein weil es dann nichts mehr is wie du schon sagtest trotzdem thx.

    ma schauen was wird thx nochmal
  • Etwa das gleiche Problem hatte ich auch ;)
    Ich empfehle zweispurig zur Ablenkung fahren ;)...
    Frenbeziehungen bringen nen Dreck! Sorry aber ist so! Man heult sich länger hinterher, als dass man Zeit für einander hat!
  • Tja, das klingt wahrlich nicht so, als wenn ihr euch wirklich lieben würdet, du sie vielleicht aber sie dich nicht wirklich würde ich sagen. War sie mal anders? Also hat sie mal gerne gekuschelt und so? Küsst ihr euch auch? Weil das was man schreibt, das muss net immer das wahre sein. Wie schon manche hier gesagt haben, ein netter Zeitvertreib...vllt. auch noch lustig machen hinter deinen Rücken, sprich sie einfach nochmal an wie und warum. Wenn sie dich wieder ignoriert isses ehrlich gesagt für...die Katz.

    so long erstmal
    saguljai
  • Hey,

    also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Beziehung nicht abzubrechen!
    Zweistens solltest du so häufig versuchen sie zu besuchen, bzw. sie dich, ich weiss wie teuer die Tickets für die Bahn sind...

    Naja je nach dem wenn du 17 bist und sie 16 dann dauerts sicherlich noch ein ganzes Stückchen bis ihr zusammenzieht!

    - Schule/Ausbildung fertig machen
    - Kontakt gut halten(SMS,jeden Tag Telefonieren, Briefe schreiben, Chatten...etc. und natürlich die Treffen, wenn man Wochenende hat oder Ferien oder freie Tage!)
    - Wenn dann die Möglichkeit besteht, könnt ihr zusammenziehen und fertig!

    was anderes fällt mir spontan nicht ein, das ist das, was ich machen würde!

    MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Wenn du wirklich Gefühle für Sie empfindest, solltest du auf jeden Fall weiter an Ihr festhalten.
    Aber trotz allem empfehle ich dir, Sie immer und immer wieder drauf anzusprechen, warum Sie sich dir gegenüber so verhält.
    Vielleicht hat Sie schlechte Erfahrungen gemacht, als sie früher einmal versucht hat Liebe zu zeigen.
    Dranbleiben und nicht aufgeben!!
  • Thanatos schrieb:


    Vielleicht hat Sie schlechte Erfahrungen gemacht, als sie früher einmal versucht hat Liebe zu zeigen.

    Das könnte ich mir auch gut vorstellen, aber wenn sie schon solange zusammen sind, könnte sie ja mit ihm darüber reden oder nicht?

    Viel Glück noch :)
  • PhGp schrieb:

    Das könnte ich mir auch gut vorstellen, aber wenn sie schon solange zusammen sind, könnte sie ja mit ihm darüber reden oder nicht?



    Es gibt aber Frauen, die können nicht über Gefühle reden oder Sie haben es "verlernt", weil sie schlechte Erfahrungen in solchen Sachen gemacht haben. Ich musste mit meiner Freundin auch Geduld am Anfang haben. Sie hat auch nicht darüber geredet, sie hat es mit sich selber ausgemacht. Ich habe sie immer wieder darauf angesprochen und irgendwann hat sie gemerkt das sie mit mir reden kann, dass WIR darüber sprechen können.
  • Ich würde nochmal versuchen mit ihr zu reden, wenn sie dann wieder ausweicht festnageln. In etwa so, "Wenn du jetzt nicht mit mir reden willst hat das alles keinen Sinn mehr!"

    Wenn sie dann immer noch nichts sagt, Frau vergessen.
  • ego889 schrieb:

    Ich würde nochmal versuchen mit ihr zu reden, wenn sie dann wieder ausweicht festnageln. In etwa so, "Wenn du jetzt nicht mit mir reden willst hat das alles keinen Sinn mehr!"

    Wenn sie dann immer noch nichts sagt, Frau vergessen.


    Sorry aber deine Meinung ist sch....!!!
    Wenn er die Frau doch aber liebt!! Er muss nur Geduld haben und immer wieder auf sie zu gehen, wenn er sie liebt schafft er das.
  • Zugegeben, deine Situation ist nicht leicht.
    Aber wie die anderen schon sagten, versuch mit ihr zu reden, denn solange du nicht weißt, was da los ist, wirst du keine Ruhe haben.
    Wenn sie wieder versucht dir auszuweichen, dann musst du ihr klipp und klar sagen, dass du Antworten möchtest.

    Also wenn du mich fragst ist die ganze Situation, wie du sie beschreibst etwas seltsam. Sie ist, wenn ihr euch per SMS etc. unterhaltet recht offen, und wenn du bei ihr bist, dann möchte sie nciht mit dir reden. Also da muss doch was faul sein.

    Über was redet ihr eigentlich, wenn ihr euch Breife schreibt etc.?

    Ich sage das nur äußerst ungern, aber ich fürchte, dass deine Freundin nicht mehr mit dir zusammen sein möchte.

    Aber wie gesagt, du solltest erst mal versuchen mit ihr darüber zu reden.
  • lass es man merkst du nicht das sie mit dir spielt!
    Bestimmt ist irgendwas nicht in ordnung villeicht hatte sie wo du gekommen bist streß etc.

    Aber denk mal erst drüber nach ob du sie wirklich liebst und wie
    du damit klarkommen würdest wenn schluß wär
  • Wenn sie ihn nicht liebt, kann seine Liebe zu ihr noch so groß sein und es wird ihm nichts bringen


    Trotzdem kann er versuchen, sie zu besuchen/sie zu treffen und dann kann dadurch was entstehen ist ja kein Problem sowas!

    lass es man merkst du nicht das sie mit dir spielt!


    Würde ich nicht sagen, dass sie mit ihm spiel, einfach mal auf die eigenen Gefühle verlassen!

    MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Oh man ich wüsste nicht wie ich so eine Beziehung halten könnte.
    Ersma seht ihr euch relativ wenig und wenn ihr euch dann mal seht, denn gibt
    sie dir nicht mal die Zärtlichkeiten. Das ist schade, erstrecht wenn du sie wirklich
    liebst und ihre Nähe wirklich gerne hast. Ich würde sagen , dass sie dich nicht
    richtig als Freund sieht, sondern viel mehr als n sehr guten Freund auf den sie
    nicht verzichten möchte ... aber auch nicht mehr als freundschaft geben möchte
    bzw. kann. Das allerdings findet man nur heraus, wenn ihr miteinander redet und
    das fällt ihr offensichtlich schwer.. eine ernsthafte Unterhaltung mit dir zu führen.
    Du musst selbst für dich wissen, ob du so eine Beziehung weiterführen möchtest.
    Denn ich persöhnlich seh da nicht so viel Zukunft.
    Aber ist natürlich wieder alles leichter gesagt als getan. Ich kenne des nur zu gut :( .

    Naja versuch es weiter...aber mach dir ernsthafte gedanken über die das
    Beenden dieser Beziehung, wenn sich nichts ändert.

    Viel Glück

    Mfg NiGGGy
  • Hey,

    oh man, da hast du ja schon Wahrheiten zu hören gekriegt denen ich mich nur anschließen kann, so hart es auch klingt. Wenn sie weder mit dir reden will, noch sich etwas ändert solltest du dich lieber nach einem Mädel umschauen das dir auch die Zärtlichkeiten zurückgibt...
    Andererseits, da ja ihre sms sehr von ihrem Verhalten abweichen ist sie evtl. auch nur super schüchtern... das wäre dann aber auch schon Ultra. Andererseits sehtr ihr euch nicht so oft und jemandem etwas aus der Ferne heraus zu sagen ist, wenn sie denn schüchtern ist, immer noch leichter als von Aug zu Aug. Na ja, falls ihr euch auch nur so selten seht ist es ja jedesmal wie ein Neu kennenlernen... Schwierig schwierig - da hilft wohl nur ein klärendes Gespräch mit ihr!!!
  • Ich denke ich spreche hier für ein paar Forumsmitglieder: Habe mal eine Frage: Gibt es schon eine Entscheidung?? Ich meine du hast viele Tipps von uns gehört, aber du hast bis jetztz nichts verlauten lassen, was du über diese ganzen Vorschläge denkst.
    Wäre mal gut zu erfahren, was du mittlerweile denkst.
  • Hmm... ich würd sie an deiner stelle auch einfach mal fragen warum sie, wenn du bei ihr bist , so anders ist. Wenn sie dich lieben würde, dann würde sie ja eigentlich doch die zeit die du bei ihr bist auch nutzen... also mit dir kuscheln und net von dir weichen. Das soll jetzt net heißen das sie es net tut oder sowas gell? ;) Ihr seht euch ja net oft also ist das echt schon ein bisschen komisch.
    Ich würd einfach ganz direkt fragen was los ist aaaaber persönlich!!!

    Cira
  • Hi,

    ich würd sie fragen (ganz nett) was mit ihr los ist. Vielleicht hat se Angst oder so. Du solltest mit der ma ein intensives gespräch machen.... Vielleicht über Gefühle reden.... oder sie einfach fragen was soll ist... falls sie ängste hat musst du ihr vielleicht mehr vertrauen geben.