***** Di. 21:15 *** Dr. House *****

  • TV-Tipp

  • ***** Di. 21:15 *** Dr. House *****


    Ich hab schon viel gesehen, aber nichts konnte mich bisher fesseln.

    Doch jetzt gibt es jeden Dienstag

    *** DR. HOUSE ***

    Für mich das Genialste (gibt es diese Steigerungsform überhaupt?)
    seit Al Bundy, doch dafür sogar noch mit Niveau und einem
    unglaublich guten, fiesen, sarkastischen, arroganten, trocken-witzigen,
    verarschenden, überheblichen, hochintelligenten
    Dr.House!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Was HOUSE ist, muss eben gut sein, oder?

    Wer kennt diese Serie, die mich abhängig macht? Wie findet ihr Dr.House?

  • Hi!

    Auch ich hab irgendwann mal nebenbei beim Telefonieren Dr. House geschaut, von der Vorschau war ich nun überhaupt nicht überzeugt aber die Serie ist einfach genial! ;)
    Da ich Desperate Housewives 2. Staffel schon kenne ist es auch meine 1. Wahl am Dienstag Abend! Einfach nur genial, auch wenn ich mich über einen solchen Chef nur aufregen würde an Stelle der Assistenten, aber er is klasse =)

    MfG
  • Den A**** musst du nicht gleich vergöttern^^

    Nee also Dr. House ist für mich pflicht Programm, zwar laufen die folgen immer im gleichen Schema ab, dafür ist der Inhalt Grandios.

    House ist cool, obwohl (grade deswegen?) man ihn nicht zum Vorbild nehmen soll.

    Am besten sind immer seine Sprüche die einfach ins Schwarze treffen und an boshaftigkeit fast alles übertreffen.


    MfG
  • ALso die erste Folge die ich gesehen hab, fand ich eigentlich ziemlich öde. Aber irgendetwas muss ich ja immer sehen um die Zeit bis "Monk" zu überbrücken. Also hab ich House ein zweitesmal geshen und muss sagen, ich hab mich kaputt gelacht, weil der Doc einfach schräg drauf ist. Seitdem hab ich keine Folge mehr verpasst.

    Kann dir also nur zustimmen.

    Grüße Lechuck
  • Im TV läuft ja im Moment Season 2 aber Season 3 is voll spannend^^ Aber bis die hochgeladen werden, dauert das immer so ewig lange:(

    Weis nich objemand schon season 3 gesehen hat, aber kann mir wer sagen wie der Schauspieler von dem Cop heißt (der große typ:p)?^^

    Mfg
    Horizon
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • Hi Leutz,

    da muss ich einfach allen zustimmen, Dr. House ist einfach unschlagbar zur Zeit.
    Dieser schwarze Humor bzw. Sarkasmus ist einfach genial.
    Wie kann nur so ein Ar*** , einfach so genial sein?
    Ich denke die Serie wird noch ziemlich lange durchhalten, da sie immer
    mehr Menschen begeistert.
    Und ich mag eigentlich gar keine Arztserien, da sie immer ziemlich öde waren.
    Aber House :fuck: einfach SPITZE :D
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]