Bildschirm wird immer schwarz

  • geschlossen
  • Problem

  • Davie198
  • 1132 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildschirm wird immer schwarz

    Hallo.

    Wenn ich mein computer starte und was mache wird mein bildschirm für 2sek schwarz denn kommt das bild wieder.
    und nach ner zeit wird er wieder schwarz und bleibt schwarz.:(
    was kann das sein?
    mfg david
  • Vielleicht ist der Bildschirm genauso betrübt wie ich weil Du so spärliche Informationen schreibst. ;)

    Marke des Bildschirms
    LCD oder CRT
    und was mache
    waaaas?
    Anwendungen wie Doppelklick in Windows oder ein Spiel starten oder oder oder ???
  • Bildschirm bleibt schwarz

    Hallo laptop oder standrechner???

    Also bei meinem Laptop hatte ich das auch gerade war leicht zu beheben, wankelkontakt am stecker.


    Aber ansonsten muß ich meinem Vorredner recht geben zu spärliche infos seit wann ist das problem ist es immer oder nur zeitweise geht es längere zeit auch mal ???

    Liebe grüße

    chrischan
  • das ist ein standrechner.
    ja tut mir leid für die informationen ich kenn mich halt nicht so mit computers aus darum frag ich euch zu rat.

    naja im moment gehts weider habe jetzt meine grafikkarte neu istalliert und jetzt gehts im moment.

    naja die kabel ahbe ich schon alle kontrolliert.

    ich habe mir ja jetzt ne neue grafick karte eingebaut Radeon 800
    denn ne 1024DDR ram und ne 512DDR Ram.
    und noch ne 200GB festplatte die alte 80GB festplatte ist auch noch angeschlossen.

    Lieg das auch an das netzteil das es überlastet ist?

    Ich hatte mal vor kurzen 2 mal 1024DDR Ram drin da hat mein computer gestartet und hat windows geöffnet und denn ging er glecih aus und hat neu gestartet.

    mfg david
  • Uhi soviele sachen auf einmal

    Hallo bei den ganzen erneuerungen könnte es sovieles sein und macht eine fernanalyse fast unmöglich....

    nach meiner erfahrung nach jedenfalls es könnte am ram liegen oder an der jumperung der festplatten.....usw.....oder der grafika. und und und....

    Da irgendwas direkt einzugrenzen halte ich jetzt nicht für einfach das netzteil schließe ich jetzt mal aus es sei denn du hast es schon 5 jahre und es hat eine max ausgangsleistung von 300 watt ;)
  • Dann solltest Du Dich jetzt um Deine Tastatur kümmern, denn in jeden Post sind viele Orthographie Fehler und das liest sich echt nicht schön.

    Wenn es nochmal Probleme geben sollte, schreibe doch crackspider oder mir eine PN und wir öffnen den Thread wieder.

    *geschlossen*