Weihnachtsgeschenke für die Süße?!


  • Bonne
  • 2954 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtsgeschenke für die Süße?!

    Hi Leute.
    Jedes Jahr das gleiche:
    ich hab keine Ahnung was ich ihr holen könnte. Vielleicht habt ihr ja schon die ultimative IDee und wäret bereit diese zu teilen oder ihr wisst was und seid einfach zu alt / zu jung dafür?

    Ich bin mit meiner Freundin nun 18 Monate zusammen und glücklich. Ich bin 17 sie dann 16.

    Nun dann hoff ich mal vielleicht auf ne nette Idee.

    Wäre äußerst dankbar für außergewöhnliche Ideen =)

    Ciao
  • Hi Bonne,

    also 18Monate sind ja nun doch schon ne Weile. Mein Vorschlag wäre entweder ein Parfüm von Douglas (auf keinen Fall so ein billigverschniit) oder was die Beziehung vielleicht ein wenig erfrischen könnte...Unterwäsche oder ein Nachthemd oder so...weiss ja net was du für ein typ bist...alternativ könnt ich noch einen Gutschein für ein romantisches Essen beim Italiener (kann auch wo anders sein falls ihr italienisch net mögt) empfehlen,..das kommt sicher gut an... :)

    Naja,...hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen...wäre nice falls du einen meiner Vorschläge aufgreifen solltest, wenn mir Bescheid sagst für was du Dich entschieden hast bzw wie es dann angekommen ist...via PN oder hier... :) naja...gl erstmal

    mfg :cool:

    [dO]
  • :D:D:D ChRiS :D was machst du denn, wenn sie es vorher schon erfährt :P

    Aber Parfüm kommt immer gut an ;) ansonsten... immer gut hinhören was eure Freundin sagt :D ich weis... hinhören fällt schwer :D aber manchmal verraten sie selbst was sie gern noch hätten.. :P Also beim nächsten Einkauf Ohren spitzen ;)
  • Wenn du vielleicht bisschen Geld hast und deiner Freundin wirklich deine liebe gestehen möchtest dann mach doch mal was Xtremes und zwar (das geht sicherlich) geh mit deiner Freundin ins Kino was für ein Film sie will, aber reservier das ganze Kino für dich (also das GANZE kino net sondern da in der "Halle" wo halt der Film läuft) und dort verwöhnt sie dann unter dem Film das unter ihrem Sitz wo sie hockt ein kleines geschenk liegt, vielleicht ein Ring, schmuck halt, parfüm, + Gutschein für ein Dinner! Dann würde ich mal sagen sie gehört für IMMER dir! Ganz ganz alleine.

    PS: Die gibt dir dann am Abend ein schönes Extra geschenk dabei :rolleyes: weisst scho was ich meine :D
  • Hmm, die letzte Idee geht so in die Richtung, wie ich mir ein perfektes Geschenk vorstelle.
    Nur sind meine Geldreserven ziemlich beschränkt :) Da währen eher zwei Kinokarten drinne, aber kein ganzes Kino ;)
    Weiss jemand von euch ein ähnlich romantisches Geschenk, welches sich im Kostenrahmen eines Schülers bewegt?
    Bin mit meiner Freundin nun fast 2 Jahre zusammen und da sollte es schon was "nettes" sein.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Pralle spricht mir aus dem Herzen... ich hab mal nachgefragt was die für ein Kino nehmen. beim kleinsten Kino sind es knapp 400 € plus Extra Geschenk... ne dafür reicht mein Geld wirklich nicht aus. Also es sollte unterhalb von 50 € bleiben.
    Mfg
  • also... ein geschenk kann hunderte von euros kosten und vielleicht kommt es doch nicht an... wenn es wirkliche liebe ist dann reicht ein tag mit ihr allein... irgendwo, entweder in den bergen, am meer oder zu haus... verwöhnt sie einfach und denkt einmal nicht an euch sondern total an SIe... ich sage euch das was ihr zurückbekommt ist mehr als ihr geben könnt.

    das ist meine erfahrung mit der liebe meines lebens (bin zwar erst 18 und noch naiv aber ... wir lieben uns und alles ist schön :)).

    -||zum topic||-

    ich würde wie zibi sagte genau hinhören... und ich schenke ihr paar wundervolle tage bei ihr oder mir zu haus... bessa gesagt wir schenkn unsd das gegenseitig :).

    was anderes ausgefallenes für unter 100€ wäre ein stern (sternpate.de oder so einfach googln).

    ------->jone<-----------
  • ne Freundin von mir hatte ne ganz gute Idee:
    Ich werde wahrscheinlich ein Photoalbum mit Plätzen und anderen Dingen machen, die uns verbinden. Natürlich auch Photos von mir. Ich denke da hat man wenigstens etwas persönliches! Wenn noch jemand ne bessere Idee hat - bitte melden =)
    Mfg
  • Nur für dich jetzt angemacht .......

    Sers

    Ich bins nomal ich habe jetzt nur für dich die Kiste wieder angemacht um zu posten!
    Also ich schaue grod Fernsehen und was sehen meine Augen!
    Also hier ist mal ein Link geschenkomat.de kannst geschenke guggen! bzw. bei den daten deiner/deines liebste/n wir für dich ein Geschenk krieiert ganz witzig was da raus kommt :D

    oder das kann dir mit sicherheit weiterhelfen :) shoppingpiloten.de/ dann sag ich mal

    ----------FRÖHLICHE WEIHNACHT----------
  • ....ich bin mit meiner freundin genau so lange zusammen...


    und ich weiss es auch noch nicht...
    aber ich hab schon eine idee...

    ich werd so eine art beziehungstage buch schenken...mit den höhen und tiefen unsrer beziehung...wie alles angefangen hat...bla bla.....
    darüber freut sie sich sicher total

    nur steckt halt ne menge arbeit dahinter....

    mfg

    AuR

    PS: sie hat mir zum geburtstag nacktfotos von ihr geschenkt...*hechl* aber das werd ich sowieso nicht übertreffen können.
  • geschenk für deine kleine!

    Ho Ho Ho,

    ich würde wenn ich jetzt zu diesem zeitpunkt eine Freundin hätte Ihr einen Gutschein für irgendein Theater schenken so etwas wie z.b. König der Löwen oder Mama Mia so etwas kommt immer gut an.

    Ist aber auch nicht ganz billig vor allem nicht wenn du auch noch eine übernachtung in einem Hotel bezahlen mußt, aber was tut man nicht alles für seine kleine oder?
  • naja sind ja n paar nette vorschläge dabei, die aba zu teil ne fette geldbörse vorraussetzen, also bin jetzt mit ihr n halbes jahr zusammen, und sie isn großer herr der ringe fan, hab da eher so an den ring gedacht? kommt auf die 100€, was hält ihr davon? würde sie sich freun?
  • hm ne keine Ahnung... das Problem ist: meine Freundin hat keine besonderen Wünsche und wenn sie welche hat, dann erfüll ich ihr die in der Regel außerhalb von Weihnachten und Co. Somit hab ich keine Ahnung =)
  • Hi,

    Mh......................... Dann hast glaube ich ein "kleines problem":D Habe idee geh mit ihr in Stadt bummeln! Dann wirst sehen auf einmal vor so nem Laden das gefällt mir .... dann sagst du aha gugg mal wie findest das (sagst nur so gg) dann zu Weihnachten schenkst ihr halt das wofür sie große augen in der Stadt machte ;) :)
  • Also was auch immer gut ankommt ist ein romantisches Essen mit wunderschön hergerichtetem Tisch, Kerzen und dem ganzem Zeug. Und danach halt noch vielleicht eine Schöne Kette oder Ohrringe oder nen Normalen Ring was halt gut aussieht und sich deine Geldbörse leisten kann. Und wenn es gut ankommt wird es vielleicht noch heiß an Weihnachten für dich. :D

    :hot: :hot: :hot:
  • danke für eure Hilfe... ich hab schöne Dinge gefunden... wens interessiert:
    Unterwäsche, Ring, n Kissen, 4 Flaschen Smirnoff (ihr lieblingsgesöff), n Photo von uns in nem Bilderrahmen, n Kalender "was liebe ist...", Socken (Insider *g*)

    für Geburtstag und Weihnachten

    Sie hat sich gefreut und Weihnachten war schöööön =)