ENDLICH!!! Erster DivX DVD-Player!!!

  • geschlossen

  • Keule
  • 1145 Aufrufe 11 Antworten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • ENDLICH!!! Erster DivX DVD-Player!!!

    Hab da so lange drauf gewartet und nun kommen sie langsam, die DVD-Player, die DivX abspielen, deshalb habe ich mich in den letzten Monaten so auf DivX konzentriert!! :D :D :D

    Das Schmuckstück heisst KiSS DP-450 und sieht in etwa so aus:



    Das Schnuckelchen kostet zur Zeit 499,- €, wobei ich eigentlich mit viel viel mehr gerechnet habe, aber kaufen werde ich ihn mir noch nicht, aus persönlichen Gründen (Hochzeit, neue Bude usw.), sobald im RL alles geregelt ist, kommt mir son Ding direkt unterm Fernseher!!! :D

    Hier einpaar INFO-Links via Google:

    google.de/search?q=KiSS+DP-450…e-Suche&meta=lr%3Dlang_de
  • Jo alles schön und gut, aber wenn er noch ( S ) vcd's abspielen könnte dann wäre er richtig interessant!!!

    Und 499.-€ das ist auch ne menge Schotter für nen DVD Player da Kauf ich mir doch lieber ne Dobly Anlage....


    Naja das ist ja jetzt erst der erste. Vielleicht werden die anderen ja besser ;) !!!
  • Aber was ist denn wenn jetzt ein neuer DivX-Codec rauskommt??

    Kann man den dann da irgenwie drauf speichern/runterladen, oder wie geht das dann??? ODer muss man sich en neuen Player kaufen???

    MFG Saper
  • Original geschrieben von Chris
    Ich denke da wartet man doch besser noch ein Jahr bis die Preise fallen und die Geräte kompatibler sind


    Genauso sehe ich das auch, man sollte nie am Anfang direkt was kaufen, sind immer noch erste Macken drin!! Ich hab mcih schlau gemacht, wenn ein neuer Codec raus ist kann man per Firmware updaten!!! :)

    Krass oder???
  • Wie Keule schon sagte, dass hier stimmt
    Ich denke da wartet man doch besser noch ein Jahr bis die Preise fallen und die Geräte kompatibler sind

    Jedoch frage ich mich obs was bringt, wenn man sowieso nur die Hälfte aller Film abspielen kann ?

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHONMAL VON DIESER STELLE HIER:
    persönlichen Gründen (Hochzeit,
  • Danke für sie Glückwünsche, das dauert aber nochn bissken! :)

    Ich sag mal VCD & SVCD sollten die Geräte sowieso abspielen, und das kann dieser auch, und ca. ~~ 80 % aller DivX-Vidz sind ja sowieso mit dem 4er DivX codiert und die kann dieser Player auch!! Und den kleinen Rest wäre ich zumindest auch bereit umzucodieren, ist zwar ne Menge Aufwand, aber für mich lohnt sich das!! Und heutzutage wird sowieso zu 90 % mit DivX 5.01 geripped!!

    Ich sag mal als die ersten Fernseher rauskamen da war auch alles schwarz weiss und man hatte max. 2 - 3 Sender oder so!! Und heute??? Ich mein das ist der erste Player, der DivX unterstützt, sobald die anderen Firmen mitziehen, dann kommen auch die Granaten, die von DivX 3.11 bis XviD alles decodieren können!!! :)

    Einfach mal abwarten!!!