Grafikkarte für maximal 80€

  • Kaufberatung

  • Kadaim
  • 1270 Aufrufe 7 Antworten
  • Grafikkarte für maximal 80€

    Hi erstmal^^

    Ein Kumpel von mir sucht eine Grafikkarte für maximal 80€ mit der aber noch alles spielen kann. Es muss aber nicht auf der größten Detailstufe sein.
    Was könntet ihr mir empfehlen?
    Danke schonmal im vorraus.

    MfG
    ---
    Nutze die Präfixe, dafür sind sie da!
    Hab das als Beratung nachgetragen.
    greetz lukas2004
  • Was hat den dein Kumpel im Moment für ein System (CPU, RAM, Mobo,usw.)?
    Für nen AGP System gibts afaik eh nichts gescheites in dem Preissegment und für PCIe gibts vllt. ne X1600Pro oder sowas in dem Leistungslevel und da hat er bei neueren Games wie G3, Splinter Cell und Co. schon nichtmehr so viel spass.
  • Vielleicht entsprechen sein Wünsche einer dieser Grafikkarten?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Wenn es eine PCI express Graka sein soll,ich hab mir bei Ebay eine Leadtek WinFast PX 6200 TD für 40 Euro geschossen.:D
    War Nagelneu mit Kassenzettel.War Garantiefall.
    Die ist für mich wenn mal eine kaputt geht als überbrückung gedacht.Mit der kann man aber auch alles zocken.Hab damit NFS Most Wanted in 1024X768 gezockt ohne zu ruckeln.
    Also wie gesagt bei Ebay gibts manchmal echt gute Schnäpchen.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ich frage mich manchmal, wozu wir die Grafikkartencharts haben ;).

    Gerade eben habe ich mich da einmal durchgeforstet und die Radeon X800 GTO für rund 80 Euro schien eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse zu haben.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000