^NARUTO AB 52 folge gehts weiter !!??


  • alfa16
  • 3444 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ^NARUTO AB 52 folge gehts weiter !!??

    hi

    ich hab schon paar naruto folgen ab 53 - ?? mit deutschen untertitel ich were auch in der lage bis 210 und noch weiter zu machen mit deutschen untertiel japanische sprache uncut .

    wer lust hat das ich weiter es mache und hir zu verfügung mache, soll es sagen ( schreiben)

    bei 20 stimmen mach ich es ^^

    noch mal die infos für die folgen wen ich genug stimmen hab dafür
    narto;;
    Codec: DivX/XviD (.avi)
    Größe: 100-200MB, Doppelfolge, Spezial: >250MB
    Audio: mp3 (japanisch)
    Untertitel: deutsch(fest)


    mfg: alfa
  • da sind die 20^^

    hier ich bin dafür.glaubs mir mach es erstmal dann will es sofort jeder gucken.also mit deutschen untertitel.deutschen untertitel gibt es noch nicht in allen folgen.ich kann zwar englsich aber verstehen tuhe ich die hälfte.bitte machst du es ach komm schon^^

    oder du kannst mir ja die folgen senden die du schon gemacht hast.bitte ich will nicht nur naruto gucken sondern verstehen^^

    so viele wollen es gucken. :mlol: das würde ich amchen wenn du es machst :hit:

    machst du es? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE
  • Was meinst du mit machen? Bevor Naruto in Deutschland lizenziert wurde, wurde der Anime von "Fansubern" dh. Vereinigung von Leuten die Animes mögen "gesubt" dh. deutsche Untertitell erstellt und zum Download freigegeben.

    Willst du diese Folgen jetzt irgendwo hochladen?
  • Da muss ich dich enttäuschen. Ja es gibt zwar diese Folgen auf Deutsch. Bis Folge 141 soweit ich weiss. Damit man sich nicht strafbar macht werden die Animes die in Deutschland linzensiert werden aber sofort nach der Linzensierung nicht mehr angeboten.

    Ich denke mal das die aber noch im Torrent oder Muli zu haben sind.
    Was ich dir bieten kann sind zwei Kinofilme von Naruto die man sich quasie legal über IRC downloaden kann. Ein dritter ist gerade in Arbeit.

    Ich habe beide gesehen und finde die deutlich besser als die Serie.
  • schtinkesocke schrieb:

    Da muss ich dich enttäuschen. Ja es gibt zwar diese Folgen auf Deutsch. Bis Folge 141 soweit ich weiss. Damit man sich nicht strafbar macht werden die Animes die in Deutschland linzensiert werden aber sofort nach der Linzensierung nicht mehr angeboten.

    Ich denke mal das die aber noch im Torrent oder Muli zu haben sind.
    Was ich dir bieten kann sind zwei Kinofilme von Naruto die man sich quasie legal über IRC downloaden kann. Ein dritter ist gerade in Arbeit.

    Ich habe beide gesehen und finde die deutlich besser als die Serie.


    Ähm, du meinst aber nicht wirklich Deutsch Gedubbt bist 141 oder?
    Du meinst also RTL2 hat bis 141 alle Folgen übersetzt oO?

    Oder meinst du Deutsch Gesubbt?

    Achja ..nochetwas ..ich habe mich umgesehen und habe bisher bis 64 alle Folgen von 53-64 sind sie aber eben auf Englisch. Heute abend wird 65 ausgestrahlt.

    Naja.. habe ja gehört, dass es spezielle Subtitles einfach zum Download gibt(.ass-Dateien), habe mir auch schon ein paar gedownloaded, aber eben nur von 20-40.

    Suche aber jetzt eben, Subtitles von 52+ ..kennt da wer irgendwas?

    MfG GuRu
  • Ja aber meinst du auch, dass was ich meine? ..ich suche nicht direkt die Folgen, sonder eben nur die .ass Dateien für die Folgen.
    Falls da irgendwer etwas hat, wäre ich wirklich dankbar. Die Subtitles sind ja auch net alzu groß, somit wäre es auch leicht möglich die hochzuladen.

    Narutofan, falls du das gleiche gemeint hast ..dann sry ^^

    MfG GuRu
  • Öhm ..ja ich wäre sagen wir mal auch dafür, dass du die Uppst, damit andere davon etwas haben, aber ich weiß eben schon selber, wo ich solche Folgen herkrieg ;)

    Narutofan ..ich meine nur das, dass ich das suche war nur die Schrift(=Subtitles) hinzufügt.. die Videodatei bleibt die selbe, man fügt nur eine kleine Datei mit .ass-Endung hinzu und damit implementiert man die Subtitles in die Folge, ohne das man etwas an dem Video ändern ..man muss sich also nicht nocheinmal die Episode + Sub runterladen ..verstehst du jetzt? ;)

    MfG GuRu