XP Professional x64


  • Atomius
  • 628 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XP Professional x64

    Also, ich hab mir von microschrott das image von Xp Professional X64 geladen und jetz habsch ein paar Fragen dazu:

    1.) Wie krich ich das hin das diese Version länger als 120 tage läuft? andere serial vielleicht?

    2.) Ist das auf Deutsch (musste bevor ich auf order download gegangen bin mein Land auswählen) und wenn net krich ich das irgendwie auf deutsch?

    3.) wie sieht die Kompatibilität mit meinen jetzigen proggis aus? (z.b: alcohol,deamon,steam,firefox, nero etc.)

    thx für eure Antworten schon mal im voraus
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • hi,

    zu 1) und 2) weiß ich leider zu wenig um dir da helfen zu können.

    aber zu 3) kann ich dir helfen ;)
    du kannst JEDES Programm benutzen, was es auch als 64 bit Version gibt! D.h. deine jetzigen (höchstwahrscheinlch 32-bit) anwendungen werden auf dem neuen OS mit sicherheit nicht mehr laufen! Nicht nur die, sonder auch die ganzen Spiele die du evtl. hast, würden auch net mehr funzen. Jedoch kommen immer neuere Versionen/Programme auch als 64-bit versionen raus. alcohol, daemon, firefox usw. würden dann einwandfrei funzen, wenn du dir die 64-bit version herunterlädst. Aber nicht alle Programme/Spiele haben 64-bit. Das war auch ein Grund, warum ich immer noch trotz 64-bit hardware ein 32-bit OS laufen hab.

    mfg
    Yoda2003