Einige kleine Fragen ?!?!?


  • Swordnet
  • 899 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einige kleine Fragen ?!?!?

    Hi Jungs,;)

    Also als kleine info ich hab einen Hp hw6515 mit Windows Mobile6515 mit einem 240x240 Display.

    1. Also gibt es spiele die auf diesen Display (240x240) ordnungsgemäs laufen ? oder ein programm das die spiele kleiner werden läst oder zu meiner Display einstellung Formatiert ? wenn ja und wie ? oder welche spiele ?:rolleyes:

    2. Also ich hab mir jetzt TomTom 6 Draufgespielt und wollte da jetzt die Aktuellsten Blitzerdaten draufspielen, blos wo kopiere ich die "*.ov2" dateien rein ? oder wie mach ich das meinen Tom Tom klar wo die "*.ov2" dateien sind ? Denn wenn ich unter "TomTom PLUS-Dienste" gehe und da dann auf die Radarkamera-Warnungen gehe kann ich nur noch JETZT aktualisieren ankliken und da versucht er was ausm netz zuladen aber das will ich ja nicht ich hab ja alle daten aufm Rechner hoffe ich mall. Also es währe lieb wenn ihr mir sagen könntet wie das geht.:confused:

    3. Ich hab mir jetzt auch für TomTom stimmen runtergeladen Funktionieren tuen die blos wie mach ich das das Tomtom die Stimmen erkennt wenn die auf meiner SDcard sind ? hab da schon einen TomTom/voices ordner :read: angelegt und die stimmen in den voices ordner kopiert blos er findet die stimmen leider nicht. Mach ich da was falsch :depp: oder so ? oder muss ich bei Tomtom was einstellen oder bei der schreibweise was beachten von den ordnern ? :confused:

    Über eine schnelle antwort würde ich mich freuen:)
  • Hi

    Die OV2 Dateien kommen auf jeden Fall in den Ordner wo die Karten liegen.
    sowohl die OV2 als auch die BMP.
    (dann werden die Blitzer angezeigt (KARTE)

    Wenn du Sparachausgabe willst dann solltest du den Poiwarner installieren.
    (Sie nähern sich einem festen 50er)

    bei TomTom benötigst du den passenden Poiwarner.

    Wärend bei Navigon schon die Version 2.9.8.3 existiert gibt es für den
    TomTom nur funktionierende bis 2.8.x

    Vieleicht hast du ja glück und jemand kann ihn dir anbieten.

    Bestimmt gibt es auch ein alternativ Programm dafür aber das weis ich nicht genau.