Kopierschutz....


  • Fusuchiru
  • 644 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kopierschutz....

    Hi leute,

    habe eine echtes scheiß Problem...

    habe eine "Original" DVD hier und wollte mir die mal reinziehen... Nun ja so weit so schön doch leider spielt keiner meiner 3 DVD Player diese Originale Ab und in meinem PC wird die auch nicht erkannt.

    Also habe ich mal so etwas nachgedacht und kam drauf das es so was ja früher schon mal als DVD Kopierschutz gab... Nur mal meine frage wie schaffe ich das, das die DVD von meinem CD Brenner oder sonnst was in meinem PC abgespielt werden kann... Denn ich denke nicht dass ich meine DVD Player umbasteln kann damit es läuft... Daher einzige denkbare Möglichkeit für mich... nen .img mach brenne und dann anschauen...

    wäre sehr dankbar für jedes Tool oder sonnst etwas was mir weiterhelfen kann!

    big thx im Voraus!!
  • Hi,
    wie heist denn der Film, denn könn wir sagen ob's villeicht auch schon bei anderen dieses Problem gab. Probier es mal mit dem Vlc player abzuspielen, oder mit power dvd.

    MFG
    Dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

    für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)