Ist der Pc Gut?


  • pchero
  • 749 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist der Pc Gut?

    Hi

    ich wollte wissen, ob der pc gut ist und ob jemand weiß, ob das alles gut harmoniert und auch alles kompatibel ist.

    Asus P5B-E 139€
    G.E.I.L. 2GB DDR 800 CL4 239€
    Intel E6400 Boxed 219€
    MSI RX1950PRO-T2D 184€
    OCZ ModStream 450W 69€
    Lian Li Cardreader 6 in 1 34€
    Sunbeam Trio 69€

    HannsG HW191DP Widescreen 219€


    MFG
  • Ist soweit alles kompatibel und für den Preis auch gut, wenn er zum spielen sein soll... allerdings kann ich über den TFT nichts sagen.

    Aber noch nen Tip zu dem Gehäuse: nimm 120mm Lüfter (z.B. Revoltec DarkBlue) vorne und hinten, so sparst du dir einniges an Lärm (mehr Luftstrom bei niedriger Drehzahl) gegenüber 80mm Lüftern.
    Und falls du noch 50€ mehr ausgeben kannst, würde ich direkt ne X1950XT holen, die hat nochmal mehr Power als die Pro.

    MfG Nulli
  • die Graka wird bei dem System zur Bremse beim Zocken...

    zur Zeit kann höchstens die große Geforce 8 eine Core 2 Duo System unterstützen...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Ach quark, erste spiele mit dx10 müssen eh noch warten, wenn nicht dann denke ich mal das sie auch dx9 unterstützen und willst du wirklich auf vista umsteigen?? ist doch viel zu teuer und dein xp läuft bestimmt besser da würde ich noch warten! die Gf8800 GTX/S ist doch eine DX10 Karte oder?
  • pchero schrieb:

    und wie siehts aus mit dx 10 ? sollte man momentan überhaupt nen pc kaufen oder warten bis vista durch is ? bzw dx 10 karten da sind?


    Es sollen Anfang des Jahre Januar/Februar drei neue Geforce-Grafikkarten und ein oder zwei Radeon-Grafikkarten herauskommen.

    Das musst du selber entscheiden.
    Aber besser wäre es, eine etwas billigere Grafikkarte jetzt zu kaufen und dann später umzurüsten, als jetzt eine sehr teure zu kaufen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Wenn du des Englischen mächtig bist, dann kannst du dir ja diesen Testbericht durchlesen.
    Es scheint ganz in Ordnung zu sein.
    Allerdings hat jeder andere Prioritäten, von daher kann es auch sein, dass es überhaupt nicht deinen Ansprüchen genügt.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000