homepage baukastensyst. oder lieber selbst erst.?

  • Beratung Website

  • jockel
  • 1436 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • homepage baukastensyst. oder lieber selbst erst.?

    hi leutz,

    muss meinen chikies im kindergarten aushelfen und such nun auf diesem weg einige infos:

    sie wollen sich eine website(homepage) selbst erstellen,nun haben sie natürlich überhaupt keine ahnung von der sache!!

    sollten sie daher auf einen provider (1+1,web.de oder dergleichen) zurückgreifen die ja alle diesen hompage bausatzkasten führen oder doch lieber selber vll. mit data beckers Web .to date diese homepage erstellen und anschließend selbst irgendwo hosten??

    muss dazu sagen sie haben null ahnung von der ganzen sache und sie wollen die homepage später dann selbst pflegen!!!

    von daher muss das ganze kinderleicht von der hand gehen, nicht das ich da noch den admin spielen muss!!

    hat jemand ehrfahrung insbesondere mit diesen angebotenen, diensten??

    bin wie immer für jeden guten tipp dankbar.

    thx + greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • ääähm wie währe es mit einem CMS ?!

    Des hauste enfach auf den Webspace drauf und kannst dann alles im Browser kinderleicht verändern, ich denke wenn de denen des dann ein ma erkährst kapieren die wie man de handhabt ^^

    google einfach mal ein bissl nach CMS weil es extrem viele unterschiedliche davon gibt und du selber rausfinden must welches am besten dazu past.

    greetz
  • Wenn ihr wirklich keine Ahnung habt und du dich nicht ein bisschen in ein CMS einlesen willst dann wäre es wohl wirklich das beste auf einen baukasten zurückzugreifen.
    Bei t-online gibts auch einen baukasten wmit vielen vorlagen.

    gruß
    symbi0se
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]