zum 3ten Werbebanner

  • Kritik

  • drag
  • 3403 Aufrufe 41 Antworten
  • zum 3ten Werbebanner

    Also, ich weiss, durchgekaut wurde das in ner woche schon 2 mal, aber das kann so nich weitergehen!

    Ich kenne die ungefaehre hoehe des preises, welcher fuer ein board dieser groesse zu zahlen ist! Aber wenn das admin team nichtmal bereit ist, sich mit dem problem auseinander zu setzen, bloss weil es zufaellig bei ihnen nicht auftritt ist das eine schweinerei! ihr macht euch euer eigenes board kaputt! der werbebanner funktioniert nicht bei jedem richtig! es gubt genug andere anbieter, und es gibt andere moeglichkeiten der werbung, die ihr einsetzen koennt!

    wenn ihr allerdings einen css banner benutzt, der bei rund 80% der user nicht abgefertigt werden kann, wird der banner nervig! der banner laesst sich eben nur teilweise schliessen, ruft sich aber im grossteil des boards immer wieder neu auf.
    in dieser these gehe ich nur von den usern aus die das problem haben. wenn man dann den banner wegklickt, geht man automatisch ins main menu des boards zurueck, und auch durch ausladen lassen des banners ist dem nicht abzuwenden!

    so, soviel von meiner kritik!

    ich will jetzt nicht dass weiter user sowas posten wie: ja, das ist bei mir auch so usw! das lahmt nur das system aus, weil das board zugespammt wird, und nervt weil man alle posts ueberspringen muss! ich moechte hiermit nur dazu verleiten, dass holger, und die andern admins sich mit dem problem auseinander setzen und es nicht abwinken wie holger es im 2ten versuch tat!



    so, und ich geh nu pennen ! gn8
    Upload:
    [SIZE="1"]Ebooks: 1
    Games:1
    [/SIZE]
  • Ich hab Holger auch schon eine PM geschrieben, in der ich ihm in normalem ton und freundlich erklärt habe, was das über kurz oder länger hier bewirken wird.

    Denn wenn das hier so weiter geht verbessert sich die Performance des Boards um 100% und das nicht wegen neuer Hardware für den server, sondern weil keine User mahr da sind!

    Eine antwort habe ich bis dato nicht bekommen.

    LG und gute nacht.
  • Guten Morgen!

    Also, eines mag gesagt sein, ihr könnt soviele Threads aufmachen, wegen diesen Werbungfenster, aber es wird überhaupt nix nutzen, weil 1.) den Mods, euer probleme ja nicht interessiert und 2.) wird er schneller geschlossen, bevor ihr überhaupt eins aufmacht!:D und ihr habt ja von Mr. Slate, die Aussage gelesen * Von Nix, kommt auch Nix*

    Man möge meinen, Mods wären Respektpersonen, die User, sie auch respektieren würden, aber leider ist es in der letzten Zeit , nicht der Fall ( das gilt nicht nur in diesem Forum)!
    Ich glaube, den Mods wäre keine Zacke aus der krone gefallen, wenn ihr vorher, eine Ankündigung gemacht hättet, das ihr in Zukunft, mit Werbefenster finanzieren werdet, weil es viel mit vielKosten verbunden ist und ich glaube, das ist, bzw. eh jedem klar gewesen!
    Und dann ein Werbefenster einbauen, das es mehr schwierigkeiten bringt, als sonst, das finde ich voll krass un ddann nur mit sarkastischen Bemerkungen antworten, das finde ich wohl das allerletzte!

    Ich mag nicht alle Mods in einem Topf werfen, aber einige Mods meinen, sie müssen nicht nur Gott spielen, sondern sie wären es bereits und lassen andere meinungen nicht gelten und schliessen einfach den Thread!
    (wie es in den letzten tagen der Fall war)
    Und ich glaube, ihr habt selbst gewusst, das es immer mehr werden, wenn euer Board mal endeckt wird.... oder nicht?

    Ihr könnt mit uns User ganz normal unterhalten, wie im realen Leben auch und müsst uns nicht behandeln, als wären wir geistige behinderten Vollidioten, denn mit eueren sarkastischen antworten, disqualifiziert ihr euch nur selber!

    gruss spyro


    PS: Ich habe eine Lösung gefunden, nachdem ich mit diesem Problem ausernander gesetzt habe, wie man dieses Fenster loskriegt!
    Natürlich nur unter der vorraussetzung, das man Norton Internet Security installiert hat und das wird eh fast jeder haben!
  • 1. Ich hab nier Norton installiert und werde mich davon auch fernhalten
    2. Die Mods sind so wie man zu ihnen ist. Ich hab da persönliche Erfahrungen, ich war ein halbes Jahr gebannt, einfach mal paar freundliche Worte reden sich entschuldigen und die Sache hat sich. Die Mods hier sind alle in Ordnung, wenn du nen Mod auf die Nerven gehst, wird er das nicht auf Dauer ignorieren.
    3. Is ja schön das der TS weis wie viel ein Board kostet, mach spar dir Geld zusammen und mach dein eigenes mit einem deiner Meinung nach funzenden Banner. Ich kanns nich bestätigen, das Banner kommt ca alle 3 Stunen 1x, ich surf mit Opera ohne i welche blocker oder sonst was.

    @ Wachta

    Ich bin jetzt mehr als 2 Jahre auf dem Board. Weisst du wie oft ich in der Zeit gelesen habe dass das FSB unter geht? Ich war schon soweit das ich selbst geglaubt hab. Aber wenn ich so was seh:
    Mit 2,046 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.11.2006 um 19:28).

    Dann frag ich mich woher die dann kommen o.0
    Sind das alles Fake Accs von Holger um zu zeigen er hat das dickste Board mit den dicksten Eiern hat? Können sich Zehntausenden von Gästen irren? Schau dir Abend die Userzahlen an und dann sag mir das FSB geht unter. Du bist grad ma 2 Monate hier angemeldet und dann solche Töne reißen? An deiner Stelle würd ich mich mal zusammenreißen.

    @ Spyro

    Was meinste wie ich gegen Mods gekämpft hab? Aber eins muss ich den Mods hier zustehen. Wenn sie was schließen dann werden sie einen berechtigten Grund haben, den KEIN Mod handelt hier aus privaten Gründen oder lässt seine schlechte Laune hier an Usern aus. Nur wenn man dauernt gegen die Mods arbeitet kommt man nicht weit, ich sprech aus Erfahrung

    Zum Schließen

    spielste auf diesen Thread an:

    freesoft-board.to/f18/neues-we…-was-falsch-190266-2.html

    Zu deinen Fragen hab ich ne Gegenfrage

    Warum sollte Holger oder ein anderer Admin was sagen wenn sie das Pop Up ändern? Es hat hier schon seit langer Zeit eins gegeben und wenn Geld benötigt wird, wird es halt wieder geschalten. Würdet ihr alle ma das Pop Up oder die google Werbung regelmäßig klicken, wäre das Ding nach ein paar Tagen wieder weg. Aber so was versteht ihr nicht. Ihr wollt immer nur haben haben haben und nichts dafür machen. Das hier ist eine Gemeinschaft, eine sogenannte Community. Diese Leute innerhalb dieser helfen sich gegenseitig. Wenn ihr was macht, z.b. Werbung klicken wird Holger entsprechend dankbar sein. Aber wenn man nur an sich denkt is klar das dann solche Threads entstehen.

    Ich und viele andere haben keinerlei Probleme mit der Werbung [IRONIE] naja wer was fürs Board macht dem will das Board auch nix böses :P[/IRONIE]

    Klickt einfach diese Shice Werbung und google, dann is das Ding noch vor Weihnachten wieder weg.

    Bah Parasiten... ehlendes Blutsaugerpack X(

    Spyro69 schrieb:


    Ihr könnt mit uns User ganz normal unterhalten, wie im realen Leben auch und müsst uns nicht behandeln, als wären wir geistige behinderten Vollidioten, denn mit eueren sarkastischen antworten, disqualifiziert ihr euch nur selber!


    Dazu sag ich noch was :D

    Komm doch mal ins IRC und schau dir an wie es da abgeht. Da wird nicht unterschieden wer Mod Admin oder sonst was is. Da werden auch mal Späße auf Kosten von Mods gemacht, da wird gelacht usw. Wenn du die Leute mal näher kennenlernen würdest, wüsstest du wissen dass hier alle Mods in Ordnung sind. Ich hab von einem Mod eine Willkommen zurück PN bekommen, mit so was hab ich nie gerechnet. Ich hab hier schon mit nem S mod CSS gespielt und mich auch schon stundenlang mit "hohen" Personen z.b. Holger Shroddy usw im Qry über Gott und die Welt unterhalten. Nur sehs ma von der Seite eines Mods. Wenn du nen Fehler machst kriegste vlt 10-30 % für n paar Monate und fertig. Doch ein Mod hat hier ne Verantwortung, wenn ein Mod nen Fehler macht hat dass nen weit aus größeren Wert als sonst. Stell dir ma vor n Mod sagt:
    "Shice User ich mach hier jetzt mal garnix mehr, ihr seit alle so unfreundlich zu mir" Was meinste wie es dann in einigen Foren aussieht. Wenn man hier die Regeln durchliest, einigermaßen freundlich postet wird man hier keine Probleme haben, dafür geb ich meine Hand darauf. Nur wenn man, ich nehm mal Coschi als Beispiel, einen User zum 5ten mal sagt, er solle doch bitte eine Formatangabe bei der Movie suchen machen, ist dass dann nicht verständlich dass man da auch mal die Nase voll hat und nicht erst wieder ne PN schreibt sondern einfach mal den Thread löscht und mal paar % vergibt? Schau ma ins Movie Suchforum wie viele sich da nicht an die Regeln halten. Vor so was hab ich Respekt, dass hier die Mods nich i wann ma sagen leckt mich. Über Monate machen User immer wieder die selben Fehler, posten irgendwelche REF ID Link, posten ins falsche Forum erstellen Fake speedys beleidigen andere usw... Das sie da nicht die Nerven verlieren davor hab ich Respekt!

    Also Zusammenfassung:

    Wenn dir an nem Mod was nicht passt, schreib ihm ne nette PN und alles wird sich klären. Kommste wirklich garnich mit nem Mod klar, schreib nen S Mod an, dafür sind die da. Nicht immer andere kritisieren und sich auch ma selbst an der Nase ziehen
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • tolle Sache das Banner, ich gehöre zu den jenigen die das Board nicht mehr nutzen können weil ich das Banner nicht wegbekomme und nur noch 3 cm Platz zum Lesen und Schreiben zwischen Banneroberseite und Menüleistenunterseite habe...Gratuliere herzlichst zu dieser :öm: Wahl...

    killing
  • also ich habe keinerlei probleme mit dem pop up.
    habe die hauptseite des fs-b mit 3 (IE, FF und opera) browsern getestet und konnte jedesmal, nach ausladen des pop ups, das forum nutzen!
    lasst es einmal komplett ausladen und klickt es danach weg.
    der button zum wegklicken ist nicht wie sonst auch der button ganz rechts,
    nein, es ist der zweite von rechts :)

    ich kann wirklich nicht nachvollziehen dass einige hier so immens große probleme mit dem pop up haben. vielleicht solltet ihr euch mal näher mit der thematik befassen und nicht gleich drauf losschreien wenn sich mal was ändert.
  • ich habe ebenfalls Probleme mit dem Popup und bekomme es nicht mehr weg. Also was soll hier die Grundsatzdiskussion.

    Egal ob ich Cookies annehme oder nicht, egal welchen Button ich auf dem Banner drücke, das Banner erscheint jedesmal von Neuem.

    Benutze den IE6 und IE7.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • lässt du das pop up denn ausladen chicken?
    schon mal über nen anderen browser nachgedacht?

    sicher kann es nicht sein dass man mit verschiedenen browsern verschiedenen ergebnisse erzielt, aber ich bin mir sicher viele von euch die das problem haben sind einfach zu hudelig bei der ganzen sache :)

    hab grad nochmal vom rechner des kollegen probiert (IE6),
    funzt astrein.
  • ja ich lasse das Popup ausladen und wenn ich das Popup schließe oder die Seite im Hintergrund öffnen lasse lande ich wieder auf der Hauptseite.

    Wenn ich dann in einem Thread rein will beginnt das Spielchen von vorne...

    cya chicken :lego:

    /EDIT: Habe es eben mit dem neuen Firefox probiert. Hier ist dasselbe Problem...
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also ich muss sagen ich finde es schon okay,dass werbung betrieben wird, weil das Board sonst wahrscheinlich nicht existieren würde.
    Ich hab zwar auch das problem mit dem banner, dass wenn ich ihn schließe, er wieder auftaucht und/oder ich auf die Startseite zurückkomme...
    aber ich denke beim nachsten Banner wird das Prob wohl beseitigt sein und sonst hilft mir halt in der zwischenzeit die ESC-Taste
  • SIEG über das Popup Fenster !!!

    Ich hab das Problem locker besiegt!

    1. -den Firefox Browser installieren (den IE muss man dazu nicht löschen, der kann auch bleiben und auch weiterhin benutzt werden, wenn man will)

    2. -für Firefox das Plugin "AdBlock Plus" installieren und darin "Filter" abonnieren (in einer Auswahlliste kann man verschiedene auswählen)

    3. -AdBlock im Firefox unter "EXTRAS/AdBlock/Optionen" aktivieren


    -> UND DAS BLÖDE WERBEFENSTER IM FSB BLEIBT VERSCHWUNDEN :D :D :D
  • Sonnenfahrer schrieb:

    Ich hab das Problem locker besiegt!

    -> UND DAS BLÖDE WERBEFENSTER IM FSB BLEIBT VERSCHWUNDEN :D :D :D


    leute wie du sind das problem des boards und der grund warum es so lahm is!
    warum denkst du wird werbung geschaltet??
    weil sie so schön bunt ist?
  • @ SolidSnake:

    Ich persöhnlich habe nix gegen Mods, im gegenteil, ich wurde hier schon mal gut geholfen, aber irgendwie blockieren sie solche gespräche, mit grossen Problemen!
    Ich bin in eingen guten Forum angemeldet, besonders bei den PCs und spielen und wurde auch nur einmal gebannt, weil dieser Mods gemeint hätte, er wäre Gott und ich hatte ihm die Meinung gesagt und bekanntlich, tut die Wahrheit sehr weh!
    Also, wie gesagt, mir ist es wohl bewusst, das ein Board Geld kostet und das man das irgendwie finanzieren muss, aber diese Aktion, hat mit normalen Werbeaktion nix zu tun!
    Es hätte auch genügt, wenn man das Board betreten will, einmal auf dem Banner klicken und das wars, bis zum nächsten einstieg!

    Und zu deiner * Dazu sag ich noch was * Aussage sage ich nix, weil ich nicht einsehe, das ich zuerst eine Liebesbeziehung mit den Mods aufbauen muss, nur um ihn anders zu sehen, als wenn er nur Mods ist!

    Seit ich das Problem *Werbefenster* mit dem Norton gelöst habe, habe ich seitdem nie ein Fenster mehr gesehen!, da brauche ich keine Zusatztool oder anderen Browser installieren!

    gruss spyro
  • Sonnenfahrer schrieb:

    Ich hab das Problem locker besiegt!

    1. -den Firefox Browser installieren (den IE muss man dazu nicht löschen, der kann auch bleiben und auch weiterhin benutzt werden, wenn man will)

    2. -für Firefox das Plugin "AdBlock Plus" installieren und darin "Filter" abonnieren (in einer Auswahlliste kann man verschiedene auswählen)

    3. -AdBlock im Firefox unter "EXTRAS/AdBlock/Optionen" aktivieren


    -> UND DAS BLÖDE WERBEFENSTER IM FSB BLEIBT VERSCHWUNDEN :D :D :D



    ist ja echt schön für dich, aber es hat wohl, wie der poster nach dir auch geschrieben hat, einen gewissen sinn, dass werbung geschaltet wird.

    ein board kostet nunmal viel geld, ich weiß nicht wie groß die serverkosten sind, aber es wird doch schon eine ganz schöne summe sein.

    holger hat uns hier ein echt gutes board "gebaut" und ich finde wir können uns wenigstens dafür revanchieren, indem wir auf den banner klicken und ihn nicht einfach entfernen, wo ist denn das problem?

    also ich klicke auf den banner drauf, danach kann ich ganz normal im board kreuz und quer surfen. bei mir traten weder beim IE noch beim FF Probleme auf, ich verstehe nicht, wieso ich dann das PopUp blocken sollte.

    ich tue der Community damit doch nur einen Gefallen, wenn ich was fürs Board mache, kommt das im Endeffekt uns ALLEN zu gute.

    Denk mal drüber nach, dies geht natürlich auch an alle anderen, die so "klug" sind, nen PopUp Blocker für das Werbefenster zu benutzen...

    Schönen Montag noch

    mfG Euskirchenruler
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • ich bin gerne bereit auf die werbung zu klicken und tuhe dies auch immer, jedoch wenn ich auf die werbung klicke (button schliessen) und dann innerhalb 5sek zurück auf die startseite geschickt werde und dann das spiel von vorne los geht ist mist!

    da uns (den user die probleme haben) eh keiner glaubt, nehme ich nun meine digicam und filme es mal kurz was gemeint ist, da ihr (user die kein problem haben) gar nicht ausmacht wie nervig das ist!!!

    in 20min lade ichs bei rapid hoch
  • moin,
    das artet hier langsam in eine unwichtige debatte darüber aus wieviel das board kostet ob werbung gut oder schlecht ist und ob mods götter oder ungeheuer sind.

    also ich bin noch garnich lang genug da um hier irgendwen zu kritisieren, das will ich auch garnicht tun. ich bin im prinzip einer von denen der euren speed verlangsamt hat, sry dafür :)
    ich bin ebenfalls einer von denen bei denen der popupwerbebanner nicht so funktioniert wie er soll. (diesbezüglich habe ich mir jedes post angesehn und dabei ist kein bestimmtes schema zu erkennen ob das nun an den webbrowsern liegt oda am betriebssystem oda sonst was, anscheinend ist es zufall bei wem alles funktioniert und bei wem nicht)
    ich bin auch einer von denen die den ad-block benutzen und seitdem keinen popup mehr haben
    ja, ich habe ein leichtes schlechtes gewissen deswegen. darum klicke ich auch immer fleißig auf alles was nach werbung aussieht^^

    im prinzip sind halt alle die bei denen die werbung nicht richtig funktioniert verärgert, weil ihnen keiner helfen kann. ich würd mich freuen wenn irgendwer mal erklären würde warum es bei manchen nicht funktioniert und was man eventuell tun könnte ohne adblock zu nutzen. ich würd halt schließlich gerne den adblock wieder rausnehmen aber erst wenn ich mehr als 3 cm bildschirm zu verfügung habe.
    denn das allseits bekannte problem ist: egal wo man bei der werbung draufdrückt im hintergrund öffnet sich ein neues fenster mit der beworbenen seite das an sich is ja überhaupt nicht schlimm. problem allerdings ist das egal wo man hinklickt ob aufs X oda aufs minimieren symbol wird man auf die "home-seite" vom board geleitet, danach öffnet sich die werbung erneut.
    somit entsteht also ein teufelskreis^^
    und so schneller die Inet verbindung desto schwieriger ist es vor öffnen des banners auf abbrechen zu drücken.
    ihr könnt euch sicherlich vorstellen das das auf die dauer ziemlich nervig ist :)
    da das problem nicht nur bei mir auftritt sondern bei fast der hälfte aller user ist es schon ziemlich schwerwiegend.
    ich hoffe das irgendwer vielleicht was dagegen tun kann und diese sinnlosen debatten aufhörn. ein kurzes kommentar von holger würde vielleicht für etwas ruhe sorgen, das ist aber nur ein vorschlag will nicht für noch mehr böses blut sorgen^^
    nur zur info: habe windows xp (noch service pack 1) und nutze den firefox (neuste version) bei P3 866mhz. in einer woche wird es athlon 2.4Ghz sein und service pack 2 vielleicht ist es dann ja anders ma schaun.

    so das wars ich hoffe obwohl ich nur ein neuling bin wird dieser kommentar gelesen ;p ansonsten bin ich aber mit dem board rundum zufrieden!

    mfg G00dKn1ght
  • Es geht mir wie denn, die vor mir geschrieben haben. Ich vermute, dass jemand an der Seite bastelt. Es war schon ein paar mal so und Stunden später funktioniert es wieder.

    Im Moment kann man nur abschalten... an etwas tun ist hier nicht zu denken.
    Dies konnte ich nur schreiben, weil ich die Werbung eingblendet lies und unten am Bildschirm einen streifen hatte, auf dem ich schreiben konnte.

    Irgendwie muss die Seite bezahlt werden... kein Problem, nur wenn man durch die Werbung zum Nichtstun verurteilt wird, dann ist es zuviel.

    Gruß
    Alter Sack
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
  • @all lest bitte mal den ganzen post! ich wollte von keinem sowas hoeren wie: ist bei mri auch so ! das es so ei manchen ist, ist eine tatsache3, wir brauchen keine bestaetigung! und moechte hier auch keine posts dazu, dass es irgendwie weggeht! es geht ohne anbieteraenderung oder codegefummel nicht weg! also
    @Wachta;killing;level2;chicken;alien16021988;James1707

    also, solche post wie von den oben genannten sind heir vollkommen fehl am platz! die duerfen die mods genre rauswerfen!

    ALSO ,@Wachta;killing;level2;chicken;alien16021988;James1707 , LEST GEFAELLIGST DEN MAINPOST!
    Upload:
    [SIZE="1"]Ebooks: 1
    Games:1
    [/SIZE]
  • Snow1 schrieb:

    was denkst du, wie viel die ganzen Premium Member und die ganzen Layer hier einbringen?


    was denks du hat ein board dieser größenordnung an laufenden kosten pro monat?
    denkst du die von dir aufgeführten einnahmequellen decken die kosten auch nur mehr als 10%??

    wach auf!
  • die Premium-Member bekommen auch keine Werbung mehr ;) Woran liegt das? Vllt, nur ne Vermutung, dass sie das Board bezahlen ;)

    Und warum haben die anderen User Layer-Werbung? Mhm, vllt, weil sie nichts für den erhalt des Boards finianzell leisten.

    Aber ist alles nur eine grobe Vermutung, von sowas habe ich keine Ahnung :D :cool:

    Im Übrigen.. bei mir läuft alles einwandfrei ;) Mein Browser: FireFox 2... ohne seperat installiertem Blocker
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • @james1707
    Dir sollte man die Ehrendoktorwürde des FSB verleihen.

    Genau dasselbe Phänomen habe ich auch...

    cya chicken :lego:


    /EDIT:

    drag schrieb:

    @Wachta;killing;level2;chicken;alien16021988;James1707

    also, solche post wie von den oben genannten sind heir vollkommen fehl am platz! die duerfen die mods genre rauswerfen!


    LOL, pass auf dass man dich nicht rauswirft du Knaller...
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • @ drag: Lies doch mal meinen Post, dannwürdest du eventuell draufkommen,dass ich geschrieben hab, dass die Werbung notwendig ist , um usern wie dir den Zugang zu so einem grandiosen Forum zu ermöglichen!
    Destruktive Kritik bringt demnach gar nix, es wird sich nicht ändern!
    Und wen es stört, soll fern bleiben......
  • erstmal

    @Sonnenfahrer
    das werbefenster sol ja nicht ganz weg! es soll ja dennoch geld dazugefuehrt werden! ich klicke gerne auf den banner, weil ich habe das geld zum bezahlen einfach nicht!

    @G00dKn1ght du hast recht! es soll nicht diskutiert werden ob werbung gut oder schlecht ist! werbung ist gut fuer ein board das zwischen 70 und 150 euro monatliche kosten aufwirft. das ist mal wieder tatsache, denn wer von den meisten . ich nenn viele mal grob schmarotzer, klicken auf den banner? ich denke, dass es recht wenige sind.


    ich waere auch dazu bereit gelegentlich mal ne paypal spende zu machen, aber ich hatte


    @chicken ruhe jetzt! wenn ein post fehl am platz ist, darf er geloescht werden, und deiner ist es nun einmal, also kann ich den mods gerne sagen, ich moechte posts dieser art nicht, und sie bitten solche zu loeschen. und ich bitte direkt beleidigungen zu unterlassen!


    @SuRGe,level2 bitte nur direkte themenbeitraege

    @alien16021988 sorry, bei den vielen posts, hatte ich dienen nich ausversehen dazu gemacht, tut ir aufrichtig leid


    so, ich bitte die mods, mal einen grobe einnamenangabe zu mahen, was verdienten sie beim alten banner, was beim neuen?

    was waere mit google ads anzeigen nache jedem 2ten oder 3ten post? oder einen banner?

    wie stehts mal mit einem paypalkonto wohin alle ueberweisen koennen, die gerne etwas spenden wuerden?

    greetz drag
    Upload:
    [SIZE="1"]Ebooks: 1
    Games:1
    [/SIZE]