An die FreeSoft-Board Community


  • SolidSnake
  • 4267 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An die FreeSoft-Board Community

    An die Community

    Hallo Freesoft-Board User, hallo Freunde.

    Wie ihr in den letzten Tagen und Wochen sicher festgestellt habt, haben sich immer mehr neue User angemeldet. Auf so einen enormen Useranstieg war das FSB Team nicht vorbereitet, nicht in dieser kurzen Zeit. Dies macht sich am Server und an der Ladezeit der Seite bemerkbar. Zu Stoßzeiten sind Ladezeiten von 30 Sekunden und mehr keine Seltenheit mehr. Wir wissen auch an was es liegt, an der CPU. Derzeit läuft der Server mit einem doppelten 2,8er von Intel[Xeon]. Dieser reicht derzeit für die enormen Usermassen einfach nicht aus. Das Team hätte gerne 2x einen Vier-Kern-Prozessor Clovertown ebenfalls von Intel[Xeon], dazu natürlich ein neues Mainboard usw..., um wieder eine volle Funktionsbereitschaft des Boardes rund um die Uhr sicherzustellen. Und da liegt das Problem, ein finanzielles Problem. Das Team braucht knapp 3000 € um sich die Prozessoren und das Zubehör zu kaufen.

    Wie auch letztes mal, als ein neuer Server gebraucht wurde, hofft das Team auch dieses mal wieder auf euere Hilfe. Die Werbeeinahmen durch die Ads und Pop Upps helfen zwar die Kosten zu decken, reichen aber leider nicht aus für ein Upgrate des Servers. Damals konnte sich das Freesoft-Board einen neuen Server durch die Premuim-Mitglieder und spenden der User leisten. Jetzt benötigen sie wieder euere Hilfe. Werde Premium Member und ünterstützt das Freesoft-Board.

    Warum sollte gerade ICH dem Freesoft-Board helfen? Was hab ich davon?

    Diese Frage beantworte ich persönlich sehr gerne. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre im Internet unterwegs, im Board jetzt 2 Jahre. Ich habe während dieser Zeit noch nie so ein kompetentes Team aus Moderatoren und Usern gesehen. Immer wenn ich hier ein Problem hatte, wurde mir geholfen, wenn ich was gesucht habe würde ich fündig. Neben professioneller Beratung in Sachen Hard- u und Software habe ich hier auch meine Liebesprobleme posten können, mich mit den anderen User über die Welt unterhalten können und ich habe auch sehr viel gelacht, kurz ich hatte hier die beste Onlinezeit meines Lebens, ich bin gerne hier. Ich will nicht dass ich 1 Minute warten muss, bis ich zu meiner Seite komme. Ich werde (sobald mein Pay Pal freigeschalten ist) meinen Teil dazu beitragen, hier noch eine lange Zeit zu verbleiben.

    An die Neulinge.

    Für euch hat das natürlich einen großen Vorteil, ihr werdet automatisch durch dein Kauf eines Premium-Accounts zum Vollmember, und könnt die geschützten Bereiche betretten, die ihr sonst nur mit 200 Posts oder 6 Monaten Boardangehörigkeit sehen könnt. Ihr wisst ja welche ich meine ;)

    Hier aus Ausschnitt aus dem Post seinerzeit von Sdw19 zum Thema Premuim User:


    Was ist ein PREMIUM-MEMBER ?

    PREMIUM-MEMBER kann prinzipiell jeder werden. Voraussetzung dafür ist ein jährlicher Beitrag, der an das FreeSoft-Board überwiesen werden muss.


    Was bringt mir der Titel "PREMIUM MEMBER" ?

    Primär unterstützt Du das Team des FreeSoft-Boards dabei, die benötigte Summe für eine neue CPU zu sammeln, um die Boardgeschwindigkeit zu verbessern. Du wärst folglich ein offizieller "FreeSoft-Board-Supporter".

    Weitere Vorteile eines PREMIUM MEMBERS:

    - Du bekommst einen neuen Benutzertitel: Premium Member. Er ist dort zu finden, wo auch alle anderen Titel wie "Administrator", "Moderator", "VIP" oder sonstige Bezeichnungen sind. Zudem bekommst Du 5 silberne Sterne !

    - In der Anzeige der zur Zeit aktiven Benutzer ist Dein Nick farbig markiert.

    - Du bist in der Benutzergruppenliste sichtbar ! Falls Du gerade nicht weisst, was gemeint ist:

    freesoft-board.to/showgroups.php

    - Du kannst in Deinem Profil einstellen, dass Du während Deinem Forenaufenthalt unsichtbar für andere Mitglieder, also nicht in der Liste der aktiven User zu sehen bist !

    - Du kannst Dir ein eigenes Benutzerbild mit den Maßen 70*70 und ein Benutzerprofilbild mit den Maßen 100*100 einrichten !

    - Upgrade der Privaten Nachrichten:
    > Maximale Anzahl an gespeicherten Nachrichten beträgt 200 (Standard = 100)
    > Du kannst angeforderte Lesebestätigungen privater Nachrichten ablehnen
    > Die gleiche private Nachricht an bis zu 10 Member auf einmal versenden (Standard = 1)


    Wie hoch sind die Kosten ?

    Die Kosten betragen 10 € pro Jahr und Member also genau 0,83 € Pro Monat


    Wie funktioniert der Geldtransfer ?

    NUR per PAYPAL, siehe Kontrollzentrum Abos!


    Du gehst natürlich keinerlei Verpflichtung ein, also wenn Du nächstes Jahr kein Premium Member mehr sein möchtest, musst Du nichts tun, sondern wirst automatisch ein Jahr nach deiner Umstellung wieder zurückgestellt, insofern kein erneuter Geldeingang verbucht wird.



    Weitere Infos zum Thema Premium Member und wie es damals abgelaufen war findet ihr hier:

    freesoft-board.to/f18/fragen-u…premium-member-74308.html

    Wir brauchen 299 Premuim Member, da ich ab morgen selber einer bin ;), ich denke das sollten zu schaffen sein. Gebt eueren Beitrag, das FSB hat euch schon viel gegeben. Das Team zählt auf euch!

    Für Fragen steht das Team und ich( soweit ich helfen kann ;) gerne zur Verfügung.

    In Freude auf ein besseres und vor allem schnelleres Board

    SolidSnake
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Dem schließ ich mich doch glatt an. Hab bloß noch kein Pay Pal Konto.
    Sieht man ja dann unter meinem Nick wenn ich Premium bin.

    In diesem Sinne


    Edit: bezahlt is

    noch 297
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • hmm, hört sich nach der guten sache an!
    ich denk ich werd auch mal über nen paypal axx nachdenken.
    bin zwar noch net so lange hier,
    aber die "etwas längeren" wartezeiten stören doch etwas!

    in diesem sinne!

    nen schönen dienstag!
  • Ich bin natürlich auch sehr zufrieden mit dem Board und allen drumrum. Werde mir in nächster Zeit auch einen Premium Account zulegen um den Board zu helfen.
    Ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo großkotzig keine Premiums mehr verkauft wurden. Kann mich auch erinnern, dass ich mal Holger eine lange PN geschrieben hab, weil ich irgendwie helfen wollte, aber es kam nicht mal ne scheiß 1-Zeilen-Antwort wie typisch von ihm hier im Board.
    So ändern sich wohl die Zeiten....

    Aber mal was anderes, man müsste die Schrauben wo anders anziehen.

    1. Registrierung schließen und nur gegen Invites reinlassen
    2. Member die nur Randale machen und spamen schneller loswerden
    3. Mehr Anreize geben um Premium zu werden, außer der Spielhalle und ner Mailadresse ist mir sonst nichts bekannt. Und da können 90% der Member gut drauf verzichten.
  • Zu dem oben genannten text kann ich nichts sagen.

    1. Wir wollen wachsen! Die Reg war ne Zeit lang zu, kamen kaum noch User.
    2. Dass wird hier gemacht, aber definiere Spam. Jeder fängt mal an und nicht jeder der 2x gespammt hat wird gekickt, sonst wär ich auch schon draußen ;)
    3. Du kaufst einen Premium Account für das gute Gefühl etwas für dein virteulles zu Hause getan zu haben. Du erkaufst dir hier nicht irgendwelche Sonderrechte, sondern unterstüzt damit "nur" den FSB Server. Kleine "Geschenke" wie größeres PN Fach, musst nich PNs bestätigen blablabla sind darin inbegriffen, aber du erkaufst dir nichts du spendest was.

    Wenn du mehr zum Prem Member wissen willst, les dir hier die ersten Posts durch, sdw19 hat alles beschrieben

    freesoft-board.to/f18/fragen-u…premium-member-74308.html

    mfg

    lesephil schrieb:

    Dem schließ ich mich doch glatt an. Hab bloß noch kein Pay Pal Konto.
    Sieht man ja dann unter meinem Nick wenn ich Premium bin.

    In diesem Sinne


    Edit: bezahlt is

    noch 297


    Mein PayPal Konto is noch nich frei X( muss auf diese doofe überweisung warten, soll morgen kommen :D
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • SolidSnake schrieb:

    Zu dem oben genannten text kann ich nichts sagen.

    1. Wir wollen wachsen! Die Reg war ne Zeit lang zu, kamen kaum noch User.
    2. Dass wird hier gemacht, aber definiere Spam. Jeder fängt mal an und nicht jeder der 2x gespammt hat wird gekickt, sonst wär ich auch schon draußen ;)
    3. Du kaufst einen Premium Account für das gute Gefühl etwas für dein virteulles zu Hause getan zu haben. Du erkaufst dir hier nicht irgendwelche Sonderrechte, sondern untersützt damit "nur" den FSB Server. Kleine "Geschenke" wie größeres PN Fach, musst nich PNs bestätigen blablabla sind darin inbegriffen, aber du erkaufst dir nichts du spendest was.

    mfg


    1. Wachsen ja, aber nicht um jeden Preis!
    2. Spam ist, wenn Neulinge 10 Beiträge von 1 Zeile die sinnfrei ist in den Threads schreiben, wo die Beiträge gezählt werden.
    Im Hardwareforum gab es noch nie soviele "Spezialisten"....
    3. Genau das ist aber vielen zu wenig, warum etwas bezahlen, wenn man fast den gleichen Umfang auch kostenlos bekommt.
    Nicht jeder hat so ein Hilfssyndrom wie du.

    Auf langer Sicht muss man eben die Streu vom Weizen trennen. Wir brauchen hier keine Quantität sondern Qualität!
  • Schau dir mal an wie viele Neulinge wir haben. Allein schon mit der Einführung der Unterordnung "Neuling" wurde erreicht, dass neue Leute nicht nur zum laden hier sind, sondern weil sie anderweitig interesse am Board haben. Somit werden Dauerleecher ausgegrenzt.


    Im Hardwareforum gab es noch nie soviele "Spezialisten"....



    Neben professioneller Beratung in Sachen Hard- u und Software

    (was ich im Startpost geschrieben hab)

    Damit meine ich alles was sich unten befindet, Über Software, OS, die ganzen How TO Tuts, MS Produkte, Internet und Telekommunikation usw. Hier wurde mir immer geholfen und hab alles gefunden was ich gesucht habe


    3. Genau das ist aber vielen zu wenig, warum etwas bezahlen, wenn man fast den gleichen Umfang auch kostenlos bekommt.


    die Waagschale zwischen "normalen" Usern und Neulingen hällt sich ca 50 - 50. Und für nen Neuling zum Prem, das isn Aufstieg. Die Stammuser hingegen denken wie ich( hoff ich doch zumindest :D)
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • ich als "stammuser" bin auch für eine weitere schließung der reg. habe meinen beitrag schon zum aktuellen server geleistet und hab mich weder als held, noch als wohltäter empfunden, auch hatte ich nicht das gefühl ein "virtuelles gehäuse" zu finanzieren.

    die seite ist toll, aber der anstieg der spammenden neulinge drückt ein wenig auf die qualität. für meinen teil muss das board keineswegs wachsen, wäre durchaus löblich wenn es auf die größe von vor 2-3 jahren schrumpfen würde, aber die board politik sieht dies eben anders. als es hier in einem noch etwas kleineren umfang zu werke ging waren meines erachtens nach relativ gesehen mehr spezialisten hier...

    mittlerweile gibt es mehr rs spezialisten als alles andere... wer schon länger hier ist weiß was ich meine.

    jeder der zum premium wird, unterstützt das board, aber es soll doch nicht so sein, dass einer, der das board nicht jedes jahr finanziell unterstützt als buhmann dargestellt wird.

    mfg
  • pje schrieb:

    ich als "stammuser" bin auch für eine weitere schließung der reg. habe meinen beitrag schon zum aktuellen server geleistet und hab mich weder als held, noch als wohltäter empfunden, auch hatte ich nicht das gefühl ein "virtuelles gehäuse" zu finanzieren.

    die seite ist toll, aber der anstieg der spammenden neulinge drückt ein wenig auf die qualität. für meinen teil muss das board keineswegs wachsen, wäre durchaus löblich wenn es auf die größe von vor 2-3 jahren schrumpfen würde, aber die board politik sieht dies eben anders. als es hier in einem noch etwas kleineren umfang zu werke ging waren meines erachtens nach relativ gesehen mehr spezialisten hier...

    mittlerweile gibt es mehr rs spezialisten als alles andere... wer schon länger hier ist weiß was ich meine.

    jeder der zum premium wird, unterstützt das board, aber es soll doch nicht so sein, dass einer, der das board nicht jedes jahr finanziell unterstützt als buhmann dargestellt wird.

    mfg


    Dem kann ich nur zustimmen, in allen Punkten!

    Alle die beim Projekt mithelfen.
    Es war bisher EIN Dualcore im Betrieb und nun sollen ZWEI Quadcore CPUs in Einsatz kommen?! Und dann noch die teuersten, die es meines wissens nach aufm Markt gibt.
    1500€ für die CPUs.
    2 Mainboards im Wert von je 500€.
    Und noch der Rest...

    Wäre es nicht billiger die Boardpolitik mal zu überdenken??
    Noch eine Frage, werden dann insgesamt 3 Server laufen oder geht der alte in die Ecke??
    Wenn man mal mehr transparenz reinbringen würde, dann wäre dieses Projekt nicht das große Problem zu finanzieren, aber stattdessen nimmt man die User nicht mal wirklich ernst wie viele Beiträge der Crew vorallem in diesem Kritik/Lob Thread bekräftigen....
  • hi,

    auch ich werde mich anmelden, ist doch klare sache
    wenn ich schon nicht uppe, mangels sachen dazu
    möchte ich eben anders helfen.

    das board ist genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    noch ne frage:

    entweder hab ichs überlesen, aber wo wende ich mich hin,
    um mich anzumelden und wohin überweisen?


    danke
    schwape

    ps: es sind ja nicht nur die gemeldeten user,
    auch die enorme zahl an gästen, die ebenfalls immer mehr werden
    (es spricht sich ja nur gutes rum ;) ) verlangsamen das ganze
  • @schwape,

    zum anmelden oben links auf Kontrollzentrum, und dann auf kostenpflichtige Abos.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • SolidSnake schrieb:

    Derzeit läuft der Server mit einem doppelten 2,8er von Intel[Xeon].


    2 Prozessoren a 2,8

    Und warum sie jetzt so was hohes wollen? Weil Holger nicht Lust hat nächstes Jahr wieder was neues zu kaufen. Les dir mal den Thread durch zum prem Member. Holger setzt auf höchste Qualität, und so ne CPU reicht dann locker wieder mal paar Jährchen. Aber frag ihn am besten selbst, ich weis nur was ich wissen soll.
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Locker für paar Jahre löööl
    Das selbe wurde auch letztes Jahr gesagt...
    Würd ich ja fragen, der Herr ist sich zu schade auf PNs von normalen Usern zu antworten. Vielleicht ist das auch so ein "kleines" Geschenk bei den Premiums, dass der Admin auf PNs antwortet lööööl

    Ich schreib hier nichts mehr, wird langsam nur spam....
  • @Retroman85 Der Admin antwortet auch nicht auf PNs von Premium Usern...

    Ganz ehrlich? Wenn ich nicht schon Premium Member wäre würde ich für so'n paar CPUs nix bezahlen. Ich kann ja gut nachvollziehen, das es einen als Admin reizt mal auf ner richtig fetten Kiste rumzuspielen, aber gleich die User um Geld anhauen...

    edit: Vielleicht wäre es auch schon mal hilfreich, unnütze Dienste wie imap, pop3 und smtp abzuschalten. Ich kann mir vorstellen, das der Server durch den ganzen Spam ziemlich in die Knie gedrückt wird.
  • Und was beschwert ihr euch hier? :D in diesem Thread werden Informationen ausgetauscht die den neuen Server betreffen und Fragen beantwortet. Wenn ihr labern wollt, macht einen neuen hier auf und schreibt alles rein was euch bedrückt aber bitte nicht hier, ich hab diesen Thread erschaffen um euch zu informieren was das Team vorhat und um Fragen zu beantworten und nicht im darüber zu diskutieren, ob die pop3 abschalten oder nicht. geht das soweit in kopp rein? Dass der Server das Hardware bekommt steht fest.

    Solid
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • @Solidsnake
    is ja putzig wie du dich für den neuen Server einsetzt. Mir kommts so vor als hätte dich der liebe Gott geschickt, aber wie wärs wenn man einfach mal nen sticky mit dem derzeitigen Problem schreibt und dann jeden einzelnen für sich selbst entscheiden lässt, wer hier für irgendwelche "Dienste" bezahlen will und wer nicht.

    So und dann haben wir uns alle wieder lieb und aktzeptieren die Meinung aller. Denn es wird schon seine Gründe haben warum hier manche spenden und manche nicht. Denk mal drüber nach...

    Is doch alles garnicht soo schwer im Leben, wenn man nur mal locker durch die Hose atmet. ;)

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • SolidSnake schrieb:

    ich hab diesen Thread erschaffen um euch zu informieren was das Team vorhat

    ich frag mich nur warum das team das nicht selber macht, es gibt nen extra smod für den news-bereich, nen extra presse-sprecher etc.
    wenn das von so einem offiziellen kommen würde wäre es auch mehr vertrauenswürdig ... außerdem wären mehr informationen interessant (Was passiert mit dem alten Sachen? Warum auf einmal überhaupt nen neuen Server - nur wegen mehr Leuten - was ja vor allem Besucher sind). außerdem gibt es ja bis jetzt schon 483 Premium-User, und dazu auch noch immer aufdringlichere Werbung. Langt das nicht? :confused:
    Sonst wäre es vielleicht auch mal eine Idee das Gewinnspiel hier abzuschaffen - und wo ich Retroman85 auch zustimme - soetwas wie den hosting-service etc.
    Wenn mal mit offenen Karten gespielt werden würde ...
    Aber gut das es jedem (naja, bis auf die neulinge) selber frei steht ob er spenden will.
    ein "virtuelles zuhaus" kaufen ... :löl:

    btw, hoffe ich störe mit meinem beitrag jetzt nicht deine mission den usern informationen zu liefern

    mfg -HG-

    // edit: auf wunsch satz rausgenommen
  • so mädels jetzt platzt mir langsam die hutschnur.

    ihr heult rum wegen dem popup, ihr heult rum wenn der server überlastet ist.

    meint ihr holger und der rest der crew können die kosten eines neuen servers tragen??? ihr wollt immer nur haben haben haben, aber weh es startet mal einer nen post (vielen dank an solid snake) das ihr euch zu premiums aufstocken lassen sollt für nen 10er, dann dreht ihr am rad.
    es leidet, mal abgesehen davon das wir mods unsere arbeit nicht anständig nachkommen können , auch der surfkomfort drunter.
    und da wird dann wieder rumgeheult.

    es zwingt euch keiner premium zu werden, es wäre aber toll wenn ihr das fsb unterstützen könntet...

    mfg

    engel

    € wenn ihr auf so was steht
    Seite wurde generiert in 88.43071 Sekunden mit 14 Queries

    dann spendet nicht...
  • Ich unterstreich mal die Beiträge von Engel und Solid!

    Ohne Ende Geheule wenn die Reg zu ist, Geheule wenns lahm ist, Geheule wenn einer was verändern will usw...
    Manchen kann man es nie recht machen!

    Im Prinzip ist alles gesagt, jeder kann, keiner muß!

    Wer nicht will soll es lassen, sollte aber nicht dusslig hier rein posten ala Holger antwortet nicht auf meine PN usw...
    Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?
    Und ich hab auch nirgendwo gelesen das Holger hier einen angebettelt hat, oder?
    Das Geld was Ihr für den Premium Status bezahlt wird halt dafür verwendet einen neuen Server zu kaufen, das finde ich fair, Ihr bekommt dafür schließlich ein paar Privilegien!
    Wem das nicht reicht, der soll es bitte lassen!!!

    mfg...
    Imperator
  • Hi,

    ich schließe mich SolidSnake (und Engelskrieger) an und find seine Unterstüzung (für den neuen Server) und seine Arbeit super! Ich wollte zuerst kein Premium sein. Aber wenn ich so dem FSB Team helfen kann, dann mach ich das natürlich gerne. Ich will net nur haben, sondern gebe gerne etwas dem FSB. Holger kann ja nicht allein die ganzen Kosten fürs Board übernehmen. Denn ich finde das FSB ist das beste Board (im vergleich zu ein paar anderen) überhaupt, vorallem mit der Community, wenn man hilfe braucht, bekommt ma sie fast immer und schnell. Ich weiß gar net warum manche wegen dem Pop Up rumheulen. Ich find 10€/Jahr sogar eigentlich billig und diese Woche werd ich mir wahrscheinlich noch Premium holen (ansonsten nächste Woche spätestens). Jetzt kam vor zwei - drei tagen auch folgende Meldung sehr oft: "Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder."

    ALSO ICH UNTERSTÜTZE DAS FSB MIT MEINEN 10€!

    gruß kevin :hy:
  • ach mädelz:
    ich glaube das mehr als genug geld bereits für einen neuen server zur verfügung ist. ich hatte alleine an einem tag bei meinem britneys p**** up 5 neue premiummember. so frisch das sie noch 0 posts hatten. 5x10 € = 50 € hmm des sind etwa 1,65 % von dem server. kommt ja noch drauf an was fürn acc man gekauft hat, ein life-forever acc oder ein sparacc oder ein einsteigeracc kostet ja zwischen 10 und 100 € .....
    ich weis nicht wieviel premiumregistrierungen es pro tag gibt und es über die gesamte zeit gegeben hat aber ich weis z.b. aus sehr sicherer quelle das der silo russland inhaber 1000 € für seine server bezahlt hat mit unbegrenzten traffic. es wahren 10 server und er hat später mit der page 2000 € pro tag umsatz gemacht. tja ich frag mich wo das ganze geld von den premiummembern hin ist :D...... die premiummember existieren schon über ein jahr lang und ich glaub nicht das damit nur serverkosten gedeckt werden..... da würde ich mich schief lachen....

    und holger: entschuldigung das ich so unverschämt war dies anzusprechen.....

    achja und für die leutz die jetz nach den 5 premiummembern gucken in dem theard, mein gott seid ihr kontrollkrank :D die habens net gecheckt weil se noch zu neu wahren und haben meistens kein danke in den theard gepostet aber is mir eigentlich wurscht :P
  • Eins ist mal klar, das ihr beiden Mods @Engelkrieger und @Imperator, bisjetzt überhaupt nichts verstanden habt, warum sich hier so viele aufregen und ein Thread nach dem anderen aufmachen, aber das einzige was ihr gut gekonnt habt, sind sarkastische Sprüche ablassen, wie * Von Nix kommt auch Nix*, Jetzt wisst ihr wieso, * Ihr wollt alles haben und tut dafür nix* usw...!
    Und darum habe ich kein Verständniss, das ihr beiden, gerade euch aufregt, das ihr das ganze Gelabere nicht mehr lesen und hören könnt!
    Denn mit dieser Haltung habt ihr sowieso selbst disqualifiziert und ich muss auch sagen, das ihr selbst Schuld seit, das es soweit gekommen ist!
    Ihr haltet uns, von euch aufgestellten Boardregel, vor die Nase und predigt uns vor, wie wir uns zu verhalten haben und was macht ihr?....Ihr benehmt euch selbst voll daneben!

    Darum meine Frage an euch beiden Mods....Warum habt ihr kein Thread eröffnet, indem ihr Aufmerksam gemacht habt, das der server überlastet ist, das immer mehr User an Board kommen und das natührlich, die kosten, damit erhöhen würde usw. usw...!
    Ich glaube, so hätte es jeder verstanden, um was es geht und ich glaube, das fast jeder berreit ist, was zu spenden, denn man bekommt ja schliesslich, eine gute Leistung und Sachen dafür oder irre ich mich da??
    Wie gesagt, ihr braucht uns nicht zu behandeln, als wären wir irgendwie geistig hinten geblieben, ihr könnt mit uns auch genauso normal diskutieren, aber anscheinend, macht ihr das im Privatleben auch so!
    Und das jetzt ein Member, diesen Thread eröffnen muss, damit sowas zustande kommt, dafür habe ich kein Verständnis!:rot:

    Ich spende gerne, wie ich es bei einem Forum schon tue, aber ich will es, auf normalerweisse informiert werden und nicht so und ich hoffe, das solche aktion in Zukunft, gut überlegt ist!

    @SolidSnake...sorry, das ich deinen Thread benutzt habe, aber irgendwie musste ich meine Meinung vertreten!

    gruss spyro