weiß nicht mehr weiter


  • chicken763
  • 728 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weiß nicht mehr weiter

    Hallo Leute!!!
    habe mir den navigon navigator 5 herunter geladen.Bin aber weil er am Anfang und bei stadt suche so lange braucht zum hochladen bzw so lange braucht um eine stadt zu finden auf die idee gekommen den medion navigator herunterzuladen immerhin 2.36 gigabyte.nun bekomme ich bei der installation die meldung:Medion navigator konnte nicht installiert werden.Bitte führen sie setup erneut aus.
    Nun habe ich gehört mensch nimm doch den navigon der ist doch besser.Aber wie gesagt er ist mir beim anfang und bei der städte suche zu lahm.Dann hat
    mir einer gesagt nimm das update 5.1 aber da geht es auch nicht viel schneller.Das problem ist auch ich habe das setup vom navigon 5 auf speicherkarte das update aber auch.Installiere ich den 5 alles klar installiere ich aber den 5.1 ist das setup vom 5er aber verschwunden oder gelöscht.meine frage geht der medion navigator nicht für mein pda und was soll ich nehemen medion oder navigon?????????
  • Hau alles was mit navigation zu tun hat runter.

    Wenn dir Navigon 5 bei der Suche zu langsam ist,
    schlage ich dir iGO vor,
    da redet die Tussi zwar übermäßig viel,
    (kann man auch nicht verringern)
    aber dafür ist die Routenauswahl
    und die Programmführung optimal.

    Wenn dir das auch nix taugt,
    dann nimm TomTom 6

    ^^Gibt es übrigens alles hier,
    auch bestens dokumentiert mit Vor- und Nachteilen
    musst dich nur umsehen.
    Da ist übrigens auch eine Version des Navigon 6 dabei.

    Immer wenn du allerdings ein Navi-Programm installierst,
    solltest du vorher alles andere an Navi
    deinstallieren und entfernen.
    Damit du ganz sicher gehen kannst.

    Und dran denken:

    Erst lesen dann Posten !!!!!!!!!:depp: