Neulinge (nochmal)

  • Frage

  • logon1
  • 1980 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neulinge (nochmal)

    Hi Leute,
    auch wenn das Thema schon mal behandelt wurde hab ich noch eine Frage:
    Wenn ich mich im Board anmelde (bin Neuling, wie man sieht) sind alle ISO-Foren gesperrt, nicht mal mitlesen geht, wenn ich mich aber nicht anmelde kann ich alle Foren zumindest lesen.

    Sorry ich seh da aber keinen Sinn darin.

    Zum lesen melde ich mich halt dann erstmal nicht an und immer erst wenn ich was schreiben will log ich mich ein.

    Wäre es nicht korrekt wenn nicht eingeloggte User diese Foren ebenfalls nicht sehen können, oder seh ich da was falsch?

    CU
    Logon1
  • Gab es schon soo oft

    Hi,

    diese Thema hatten wir so oft... Und wenn du nach oben schaust auf Wichtig:...

    steht es doch drin. Hier (unter Neue Usergruppe) hat sich sdw19 extra die mühe gemacht so was zu verfasse und nach oben zu heften und du liesch des netma: HIER

    Da steht alles drin, dass du mind. 6monate mitglied oder 200 post haben musst, um in den ISO bereich zu kommen. Oder mit Premium glaub ich...

    kevin
  • logon1 schrieb:

    sind alle ISO-Foren gesperrt, nicht mal mitlesen geht, wenn ich mich aber nicht anmelde kann ich alle Foren zumindest lesen.

    weiß nich was du willst unter software kannst du die iso sektion doch sehn:weg:

    und wenns dir nich passt schau bei den oben genannten sachen wie prem oda warten.....
    no sig....
  • Ich finde das echt schlimm.

    logon1 hat was gefragt (egal ob blöd oder nicht)

    und schon geht eine Angriffsstimmung los.
    "weils halt so ist"

    gebt halt einfach ne normle Antwort .

    PS
    und erspart mir bitte eure Kritik auf meine Information.
  • Das ist zwar keine offizielle Äußerung, aber ich denke, man soll als Neuankömmling auf dieser Seite sehen, was das Board alles bietet, speziell in den Warez-Bereichen, dadurch wird man neugierig und und meldet sich natürlich an, weil man auch kostenlos an Spiele, Software und Filme kommen will. Dann kommt aber die große Ernüchterung, und man kann erst in die Bereiche, wenn man erst die schwer erreichbaren Kriterien 200 Post oder 6 Monate erreicht.
    Abhilfe dafür sollen die Premium Account schaffen mit denen sich einmal der User freut, dass er in den Trade-Bereich kann und der Admin noch mehr freut, weil er 10 € kassiert.

    Nichts Offizielles, nur ne Vermutung ;)
  • Es gibt ja auch noch eine Welt hinter dem FSB, wo es auch ganz nett ist, aber wir wollen ja mal keine Werbung hier machen^^

    Wer dennoch mehr wissen will, darf mich per PN kontaktieren, ob ich aber die PN lese weiß ich net, bin net mehr so oft hier ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • Ich finde es toll wie man hier gleich angefeindet wird, DANKE.

    Dabei ist meine Frage gar nicht gewesen das ich 200 Posts bzw 6 Monate warten muss. (Ich hab eure 'gut gemeinden' Suchhinweise vorher schon gelesen!).

    Anscheinend kann mir aber von euch 'Super-Premiuim-Hyper-User' niemand meine Frage beantworten:

    Wenn ich mich im Board anmelde sind alle ISO-Foren gesperrt, nicht mal mitlesen geht, wenn ich mich aber nicht anmelde kann ich alle Foren zumindest lesen.
    Da melde ich mich doch nicht an???
    Ich hab als nicht eingeloggter User mehr Leserechte als ein eingeloggter User, wieso?

    Aber ich vermute: Das ist einfach so, Pasta, aus

    Ich merk schon, hier im Board sind sehr viele freundliche, hilfsbereite User unterwegs die einem Newbie gerne weiterhelfen. Hier fühlt man sich wohl.

    Deswegen, vergesst meine Frage!

    Nochmals DANKE
  • es heißt "basta, aus"

    zu deiner frage:

    es ist gewollt dass unangemeldete user zugriff auf die movie, game etc. bereiche haben, neuangemeldete user aber nicht. das hat den einfachen grund dass wir hier keine user haben wollen die nur wegen dem leechen kommen. schmarotzertum gibt es in der heutigen welt mehr als genug. nimm am boardleben teil, bring dich ein und versuch anderen usern zu helfen, dann bist du hier auch ein gern gesehener gast.

    zu deinem vorwurf:

    fragen wie die die deinige wurden wirklich schon öffters gestellt, deswegen reagiert der eine oder andere etwas gereizt wenn hier andauernd fragen zu dem selben thema kommen. es ist nun mal sitte sich an die regeln und gebräuche eines forums zu halten. das wirst du auch in anderen foren vorfinden. es ist einfach so dass man als neuer user, wenn man sich nicht sicher ist wie etwas läuft, ZUERST die boardsuche quält um seinen wissensdurst zu stillen. bringt dich das nicht weiter versuch es mit anderen suchbegriffen. falls du dann immer noch kein befriedigendes ergebniss erhälltst, mach einen thread auf.

    ihr könnt wirklich nicht erwarten alles vorgesetzt zu bekommen.
    sicherlich ist der altersdurchschnitt auf diesem board sehr gering, dennoch ist ein kleines bißchen selbständigkeit angebracht.

    in diesem sinne

    z.
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • zahl schrieb:

    ZUERST die boardsuche quält um seinen wissensdurst zu stillen. bringt dich das nicht weiter versuch es mit anderen suchbegriffen. falls du dann immer noch kein befriedigendes ergebniss erhälltst, mach einen thread auf.

    :read: Wenn du das alles Gelesen hast sind auf jeden Fall die 6 Monate rum.:read:


    :hy::hy::hy:Aber es ist auf jeden Fall absolut Spitze das sich "Zahl" so viel mühe mit Newbies gibt!!! :hy::hy::hy:
    Alle Achtung!!!

    Geben ist besser als nehmen!!!
  • CrYstaLX schrieb:

    Es gibt ja auch noch eine Welt hinter dem FSB, wo es auch ganz nett ist, aber wir wollen ja mal keine Werbung hier machen^^

    Jap wo es mehr Spam und bald mehr Mods als 0Poster gibt. :rolleyes:

    CrYstaLX schrieb:

    Wer dennoch mehr wissen will, darf mich per PN kontaktieren, ob ich aber die PN lese weiß ich net, bin net mehr so oft hier ;)
    Aha Du willst also Schleichwerbung per PN machen um FS-B User auf unbekannte Boards zu locken. Schlechte Idee. Entweder man ist gut und es spricht sich rum(siehe uns), oder man nutzt seinen Axx um neue User zu gewinnen, löscht auf dem "besagten" Board paar 1000Leichen nicht damit das viiiiel größer aussieht wie es in Wirklichkeit ist und freut sich wie ein kleines Kind. :öm:
    Und da Du weißt das das nicht erlaubt ist, es aber trotzdem Public versuchst hier anzupreisen, klär ich mal den Rest... ;)
  • CrYstaLX schrieb:

    Es gibt ja auch noch eine Welt hinter dem FSB, wo es auch ganz nett ist, aber wir wollen ja mal keine Werbung hier machen^^


    Wenn dus nicht machst mach ichs, hier findet ihr die "nette Welt" hinter dem FSB, freue mich auf jeden Besuch :D

    Klick mich
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hat zwar nicht sonderlich viel mit dem Thema zu tun, aber habt ihr Angst dass euch die User abhauen, oder warum bannt ihr Crystal gleich ? ist doch irgendwie armseelig, aber wayne interessierts :P

    Naja jetz reichts mir, hab absolut kein Bock mehr auf das GSB, hier darf man rein gar nix, hier bekommt man nur crap Stuff

    da geh ich lieber in Boards die einfach besserer sind, voller Top 100Mbit Stros und so mit fairem Team ....

    machts gut

    axx wird sofort gelöscht !
  • Manche Leute begreifen einfach nicht das man nicht wegen dem Stuff hier ist. Stuff kriegt man doch überall, aber so viel Spaß wie hier hab ich nirgend. ;) Schaut ma im IRC Vorbei :D

    @ Slate mach doch hier zu sonst spam ich noch mehr
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.