Neulinge (nochmal)

  • Frage

  • logon1
  • 1980 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neulinge (nochmal)

    Hi Leute,
    auch wenn das Thema schon mal behandelt wurde hab ich noch eine Frage:
    Wenn ich mich im Board anmelde (bin Neuling, wie man sieht) sind alle ISO-Foren gesperrt, nicht mal mitlesen geht, wenn ich mich aber nicht anmelde kann ich alle Foren zumindest lesen.

    Sorry ich seh da aber keinen Sinn darin.

    Zum lesen melde ich mich halt dann erstmal nicht an und immer erst wenn ich was schreiben will log ich mich ein.

    Wäre es nicht korrekt wenn nicht eingeloggte User diese Foren ebenfalls nicht sehen können, oder seh ich da was falsch?

    CU
    Logon1
  • Gab es schon soo oft

    Hi,

    diese Thema hatten wir so oft... Und wenn du nach oben schaust auf Wichtig:...

    steht es doch drin. Hier (unter Neue Usergruppe) hat sich sdw19 extra die mühe gemacht so was zu verfasse und nach oben zu heften und du liesch des netma: HIER

    Da steht alles drin, dass du mind. 6monate mitglied oder 200 post haben musst, um in den ISO bereich zu kommen. Oder mit Premium glaub ich...

    kevin
  • logon1 schrieb:

    sind alle ISO-Foren gesperrt, nicht mal mitlesen geht, wenn ich mich aber nicht anmelde kann ich alle Foren zumindest lesen.

    weiß nich was du willst unter software kannst du die iso sektion doch sehn:weg:

    und wenns dir nich passt schau bei den oben genannten sachen wie prem oda warten.....
    no sig....
  • Ich finde das echt schlimm.

    logon1 hat was gefragt (egal ob blöd oder nicht)

    und schon geht eine Angriffsstimmung los.
    "weils halt so ist"

    gebt halt einfach ne normle Antwort .

    PS
    und erspart mir bitte eure Kritik auf meine Information.