Keine Symbole


  • ventur@86
  • 1195 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Symbole

    Hallo,

    bei meinem laptop werden keine symbole dargestellt d.h. wenn ich eine mp3 datei für winamp zugeordnet habe kommt nicht das typische symbol für winamp, genauso ist es bei anderen anwendungen auch..öffnen tut er jedoch die datei damit..weiss jemand woran dasl iegt und ob man das beheben kann? Danke

    Ventur@86
  • Evtl. mal den Symbolcache reparieren und die Symbole neueinlesen. Wie das unter Windows "so" geht weiß ich net, aber im WInStyler von den TunupUtilities 2006/2007 solltest du fündig werden!

    mfG
    CrYstaLX
  • ich korrigere das so.
    Rechte Taste auf eine z.B MP3 Datei Öffnen mit -> Programm aus einer Liste wählen. Dann wählst du das Programm welches dies starten soll... z.B Winamp
    oder auf durchsuchen, wenn das Programm nicht drin steht.

    DateiTyp immer mit ausgewählten Programm öffnen (eien haken setzen und bestätigen.
  • Mit Bee Icons mache ich meine ganzen Symbole von Ordnern oder Dateien.
    Dieses Windoes Standard nervt schon lange.
    Mit Bee Icons kannst Du für jedes Programm ein eigenes Icon erstellen.Auch ein Winamp Symbol für Deine Wave oder mpeg Dateien.
    Bee Icons 4.0.2.1 Shareware Erlaubt es Ihnen Icons von Festplatten, Ordnern usw. zu ändern.
    Hier kuck mal.

    Wenn Du es haben möchtest,ich hab es mit crack.Kanns Dir kurz hochladen.Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • gib im google mal das ein
    refrsh_icons_10.zip und lass das mal drüberlaufen.

    oder
    Du ziehst dir das Freeware Tool TewakUi für XP und gehst auf Repair und da auf Rebuild Icons.
  • Schlachter schrieb:

    gib im google mal das ein
    refrsh_icons_10.zip und lass das mal drüberlaufen.


    Also gib doch gleich einen Downloadlink an.Weil ich hab gerade gesucht und mit dem refrsh_icons_10.zip findest Du nicht wirklich viel.
    Bei Gulli hab ich einen Downloadlink gefunden.
    <DDL Link entfernt>
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Mal was ganz anderes. SRY gehört hier nicht rein !!!
    Aber der andere Thread dafür ist schon geschlossen!

    [Quote: Crystal: Jo, melde dich doch mal bei Niki1967 wegen dem Ultimate Microsoft Cracking/Activation Toolkit!]

    kannst du mir den bitte schicken bzw einen Link ? brauche das auf jeden fall!!!
    gruß domi alias bvb-09
  • BVB-09 schrieb:

    Mal was ganz anderes. SRY gehört hier nicht rein !!!
    Aber der andere Thread dafür ist schon geschlossen!

    [Quote: Crystal: Jo, melde dich doch mal bei Niki1967 wegen dem Ultimate Microsoft Cracking/Activation Toolkit!]

    kannst du mir den bitte schicken bzw einen Link ? brauche das auf jeden fall!!!
    gruß domi alias bvb-09


    Genau, es gehört hier nicht her, mache einfach einen neuen Thread auf, in dem Forum Cracks & Serial für Appz
    Bitte auch keine IP Anfragen im Thread, das wird per PN geregeln.

    Da das hier wohl nicht mehr aktuell ist, mache ich hier mal dicht, die Anfrage zur Hilfe ist ja auch schon weit über ein halbes Jahr her.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.