Dragon BALL GT " Wiederholung!)

  • TIPP

  • vegeta15
  • 2313 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragon BALL GT " Wiederholung!)

    Hallo alle zusammen wie ihr wisst wird heute RTL2 die letzte Folge 64 von GT ausstahlen!!!

    Aber Neuigkeiten!!!

    Am 5.1.07 startet RTL2 die Zweitausstrahlung in der kommen die FOlgen 29+38++58+59+60+61+62+63.... vor!!! Also die ganze LI SENLONG SAGA!!!

    DER SENDER BEMÜHT SICH DANK EUER TAUSENDEN ANFRAGEN ES SO ZIEMLICH UNCUT ZU SENDEN

    VORGESCHLAGENDE THERMINE!!!!

    81% laut RTL2 gegen 20:15 Uhr!!:)
    09% laut RTL2 gegen 22:15 Uhr!! [wegen der SUPER 17 + LI SHENLONG SAGA!} UNCUT XIVD 192 kbit/S DEUTSCH!!! DVB RIP DOLBY DIGITAL!!!

    04% laut RTL2 gegen 16:10 Uhr (das heißt es beginnt " Ein fataler Wunsch" FOLGE 1 wieder sehr gecuttet!!!:(

    06% laut RTL2 gegen (es wird gar nicht ausgestrahlt!!!)

    DANKE!!! BITTE SUCHT DRAGONBALL Z 291 FOLGEN DVB RIP von Tele 5!!! Und schickt mir den DOWNLOADLINK!!!!!!!
  • Oh, ja, Dragenball GT Uncut!!! Ich hoffe dass du da Recht hast vegeta15. Von den Folgen die jetzt ausgestrahlt werden hab' ich vielleicht 5 Stück gesehen dann hat's mir gereicht, aber wenn's jetzt uncut kommt............:D
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • ich sag nur so wen es gegen 20.15 kommt und das kommt eh nicht um diser urzeit weil rtl2 ander filme laufen will nicht dbgt uncut kommt im deutschen tv nur whrscheinlich arbens rtl2 zeigt nie im leben um 20,15 montag bis freitag dbgt das were ja gelacht ^ ^ es gibt charnsen telle 5 wen telle 5 arbens um 20,15 raus bring wird es vilelicht nicht so geschnitte ^^ ich genisse dbgt doch uncut jetzt schon muss dan auf nix warten
  • Ich hätte da mal nur ne Frage ..wie habt ihr das denn geschafft RTL2 anzuschreiben bzw. irgendeine Antwort zu bekommen? oO

    Hab sie auch schon angreschrieben, bekommen aber immer nur die Automatische mail zurück ..grml ..wäre auch toll wennst sowas bei Naruto gäb ^^

    MfG GuRu
  • Aso ja, dass die wiederholt werden, dass weiß ich schon ;) ..Narutofolgen brechen nämlich ab der 19ten Episode ab und dann kommt DBGT nocheinmal ins Fernsehen.

    Nur was ich eben nicht glaub kann ist, dass sie Uncut sind, bzw. das sie RTL2 um 20.15/22.15 ausstrahlen will. Eben das würde mich interessieren woher du das hast. Und auch wenn das stimmt, wie man sich da mit RTL zusammengesetzt hat ..weil ich würde gerne erfahren wann/bzw. ob die deutschen Folgen von Naruto weiter ausgestrahlt werden ..irgendwo habe ich aber den 30.März gelesen ..bin mir auch nicht sicher ;) ..deshalb wollte ich das bestätigen lassen^^

    MfG GuRu
  • Vegeta15, da bei Dir keine PN mehr durch kommt muss ich es wohl hier rein schreiben. Lass die Spammerei mit den Doppelposts sein. Erstelle nicht immer solch unsinnige Threads, wie im Up-Anime Bereich. Sowas geht hier gar nicht! Einen hab ich gelöscht, der andere ist und bleibt closed.
    Und wie oft soll ich Dich noch darauf hinweisen, dass auch Du die Rules zu lesen und einzuhalten hast. Wenn Du das immer noch nicht verstehst, greife ich härter durch!