Neue Hardware - Spende


  • Habibi^187
  • 5798 Aufrufe 34 Antworten
  • Neue Hardware - Spende

    freesoft-board.to/f18/an-die-f…ard-community-190699.html
    das hab ich mal geschlossen da mir das geflame auf die nerven geht.
    thx ss für deinen einsatz, aber ich denke das es schon wer vom team starten sollte.

    ausserdem: wenn ich noch mal lese, das holger sich von der kohle einen lenz macht, oder geld unterschlagen würde, oder holger den status premium nur eingeführt hat um sich zu bereichern, den werd ich eigenhändig löschen.
    denn:
    meint ihrer holger würde sein team versuchen ab zu ziehen?
    wir haben schon einiges gespendet liebe leute, aber leider wird es nicht reichen...

    ich weis jetzt nicht was team intern zusammen gekommen ist, aber ich denke holger wird mal posten was wir an mod spenden schon haben.

    fakt ist, wir brauchen eine neue und zukunfts sicher Hardware.
    was es sein wird und was es kostet, wird holger wohl noch mal genauer posten.

    hier werden jetzt nur noch leute posten, die sich der spenden aktion anschliessen und spenden, oder sich bereit erklären für 1 jahr prem zu werden.

    Tut zu PayPal

    alles andere wird von mir verwarnt.

    gruß bibi

    //edit

    finanziel unterstütz durch:

    team = 880 €
    SolidSnake = 10 €
    Frido = 10 €
    Redbulljunkey = 10 €
    kevin = 10 € <- allein zu haus
    Tigga = 30 €
    undeath = 10 €
    Offenbach = 10 € <-nette stadt :- )
    hei1911 = 30 €
    FLutz = 10 €
    null_peilung = 10 €
    Phunsoldier = 10 €
    ryzzo = 10 €
    []D[][]\/[][]D = 10 € <- wie wird das ausgesprochen *g*
    lesephil = 25 €
    Das Kamel = 10 € <- netter nick :- )
    BlaBla05 = 10 €
    chrisrue = 10 €
    Tidle Prodigy = 10 €
    undeath = 10 €
    Degu =10 €
    Zer0_One = 10 €
    safrandee = 10 €
    n3o = 30 €

    die community so wohl auch das team, dankt allen die gespendet haben
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Np Habi wollt nur helfen :(

    (aber ich hab eins gelernt: Setz dich nich für andere ein, dann biste glücklicher)

    Überweisung an Holger is gestern raus, bin bald Prem, meine Unterstüzung habt ihr! :tata:
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hab mich jetzt als Premium angemeldet.

    Hätte aber ne Frage: Muss ich jetzt die 10 Euro an das Paypal überweisen, oder geht das Automatisch??


    EDIT:::

    BIN JETZT ENDLICH AUCH PREMIUM. (Dauerte etwas länger, aber mit den tollen TUT hab ichs doch geschafft)


    MFG. Redbulljunkey
  • Meine Unterstützung habt ihr!!!

    Hi,

    da ich schon sagte, dass ihr meine 10€ Unterstützung habt, hab ich gerade vor 5 min. per paypal 10€ gezahlt und hab somit dem FSB geholfen und bin jetzt Premium! ;)

    Viele Grüße kevin :)

    EDIT: Das mit dem Premium per Paypal ging aber schnell, vor 5 min raus und schon bin ich premium!!
  • Bin bald prem! *freu*

    Hi!

    Ich habe mich für einen 3-Jahres-Prem-Acc entschieden!
    Ich habe SolidSnake das Geld per Post zugesandt, da er mir das über PayPal überweist, da ich PayPal nicht nutzen kann!
    Ich hoffe es hilft weiter. Warscheinlich ist es nur ein Tropfen auf den heissen Stein aber ich will ja auch meinen Beitrag zum Board leisten!:D

    Mfg Tigga!

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Tigga schrieb:

    Warscheinlich ist es nur ein Tropfen auf den heissen Stein aber ich will ja auch meinen Beitrag zum Board leisten!:D


    Ein steter Tropfen höhlt den Stein ;). Jede auch noch so kleine Spende hilft

    € Premium :D

    Retroman85 schrieb:

    Ich werde liebendgerne spenden wenn ein stichhaltiges Konzept feststeht und das auch öffentlich präsentiert wird.
    Board ist größer geworden, also brauchen wir neue Hardware ist für mich kein Konzept...

    Gruß


    hier werden zumindest Leichen gelöscht, nich so wie in anderen Boards ;).
    Wenn ein Ehepaar in ner 3 Zimmer Wohnung lebt, und Fünflinge bekommt, werfen sie dann 3 weg weil der Platz nich reicht, machen sie ein Konzept und sagen 3 Kinder müssen draußens chlafen, jede Woche wird gewechselt, oder kaufen sie sich einfach n Größeres Haus.

    Was für ein Konzept sollte das den sein? Premiums bevorzugt Zugang zum FSB gewähren? Und die anderes User dadurch benachteiligen?
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Habibi^187 schrieb:


    hier werden jetzt nur noch leute posten, die sich der spenden aktion anschliessen und spenden, oder sich bereit erklären für 1 jahr prem zu werden.

    alles andere wird von mir verwarnt.

    ich erinner nochmal kurz!
    So Diskussionen hatten wir schon genug. Wer nicht will, der muss auch nicht.

    Retroman85 schrieb:


    2. Für mich muss einfach klar werden wie die Boardpolitik mittelfristig sein wird. Wenn man sagt, wir lassen weiterhin alles rein was kommt und bitten deshalb jedes Jahr um eine Spende für neue Hardware, dann ist das einfach unüberlegt und schlecht.

    Wenn wir dann noch die 3000,- Euro zusammenbekommen, haben wir sehr gute Aussichten für die Zukunft und LANGFRISTIG einen Server der die Usermenge bewältigen kann.
    Aus meiner Sicht ist es ein großer Fehler, wenn man glaubt durch neue Hardware wird alles gut werden. Die Probleme liegen woanders.


    Hach, wenn wir dich nicht hätten...
    Glaubt Ihr echt hier leiten kiddies das Board?? :D

    mfg
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!


    [font="Fixedsys"][/font]
  • Retroman85 schrieb:


    Aus meiner Sicht ist es ein großer Fehler, wenn man glaubt durch neue Hardware wird alles gut werden. Die Probleme liegen woanders.


    Richtig, ich schätze mal bei inkompetenten Usern, die nur meckern...

    Wenn man nur noch ein limit am Membern hätte, wüde das Board ja lamsam aber sicher eingehen, denn man kann ja nicht einmal por Woche alle Accountleichen löschen...

    edit:
    Ich bin jetzt auch Premium!
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Durch SolidSnake seine Hilfe bin ich auch bald Premium Member :D und freue mich einen sehr kleinen Beitrag geleistet zu haben um das Board so zu erhalten wie es ist bzw.um es besser zu machen. Ich bin seid 3 Jahren hier im Board und habe bis jetzt nicht einen Tag bereut.
    Offenbach

    Nochmals Danke an SolidSnake
    Bin leider noch kein premium, es tauert ganz schön lange mit Pay Pal:(

    So jetzt hat es geklappt, bin jetzt auch Premium Member:D
    Ich möchte das gleich nutzen, um mich bei SolidSnake für seine Unterstützung bei der Abwicklung zu bedanken.
    Also SolidSnake, nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
  • Tigga schrieb:



    Ich habe mich für einen 3-Jahres-Prem-Acc entschieden!

    Ich auch!

    Tigga schrieb:



    Ich habe SolidSnake das Geld per Post zugesandt, da er mir das über PayPal überweist, da ich PayPal nicht nutzen kann!

    Ich auch!

    Tigga schrieb:



    Ich hoffe es hilft weiter. Warscheinlich ist es nur ein Tropfen auf den heissen Stein aber ich will ja auch meinen Beitrag zum Board leisten!:D

    Jetzt sinds doch schon mehrere Tropfen !!

    Vielen herzlichen Dank an SolidSnake für die tolle Unterstützung.
    Geld ist unterwegs!!
  • Ich hab' jetzt meinen Premium Account um ein weiteres Jahr verlängert - hat gerade Mal 10 Sekunden gedauert! Bin ins Kontrollzentrum, hab' nen 1 Jahres Premium Account ausgewählt, hab' mich mit meinen PayPal Account eingeloggt und die Zahlung bestätigt. Fertig! In meinem PayPal Acc steht dass die Zahlung abgeschlossen ist und mein Prem Acc ist jetzt bis Sept 2008 gültig!
    Ich hoffe ich konnte dem FSB helfen!

    Greetz FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Mal so als Anregung von mir ...

    das mit dem Premium account ist ja ganz nett, nur so wie ihr das versteckt (Kontrollzenrum usw.) findet das ohne Fremdenführer kein Schwein ... sowas gehört auf die erste Seite als quasi Einschaltmeldung (auch für nichtangemeldete User) mitten in den Seitenaufbau ... :löl:
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • hab zwar ewig gebraucht, um meinen paypal acc zu aktivieren,
    aber jetzt bin ich au PREMIUM
    ^^

    *gutes gewissen hab*
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • hei1911 schrieb:

    Ich auch!

    Ich auch!

    Jetzt sinds doch schon mehrere Tropfen !!

    Vielen herzlichen Dank an SolidSnake für die tolle Unterstützung.
    Geld ist unterwegs!!

    was ist daraus geworden?
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Am 13.12.06 schrieb mir SolidSnake per PN:

    Deine Überweisung is nun auch da, bist auch in den nächsten Tagen Prem, wenn PayPal nich imma so langsam wäre X(


    Am 18.12.06 teilte er mir mit, dass da was mit PayPal nicht geklappt hat und es wohl jetzt noch ca. 2 Tage bräuchte, bis ich Prem wäre.

    Haben wir einfach noch etwas Geduld!

    Mfg hei1911


    Dank SolidSnake bin ich nun ebenfalls Prem. Nochmals:

    Herzlichen Dank SolidSnake für deine Arbeit und Hilfe!!