Schenk ihr mit 17 euren Eltern was zu Weihnachten ?


  • schmecky5
  • 1144 Aufrufe 16 Antworten
  • Schenk ihr mit 17 euren Eltern was zu Weihnachten ?

    HI,

    ich schenke mit 17 jedes Jahr meinen Eltern auch eine Kleinigkeit zu Weichnachten.
    Mich intererssiert mal was so macht bzw. schenkt?

    Ich will dieses Jahr eine Headlampe und eine Aloe Vera Cremeset schenken.
    Was anderes ist ir mir für mein Budget nicht eingefallen.
  • Also meine Mami bekommt (in Kooperation mit meiner Schwester) so nen Dyson-Staubsauger :)

    Zurzeit hat sie nur so nen uuuuralten Vorwerk (der war damals der teuerste hat sie gesagt... damals scheint wohl 1932 zu sein...)

    Hab grade gewikipediat'ed und da steht, dass es den Staubsauger schon seit über 130 Jahren gibt! Nicht schlecht :)
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • @ asterix: lol geil staubsauger,
    "hey mama hiern neuer staubsauger, mach ma gleich sauber!" :D :D

    ich schenke meiner mutter meistens pralinen oder n leckeren eierlikör ^^.
    mein vater freut sich meistens über bücher oder klassik cds.
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • Also: mit 17 werd ichs nicht (mehr) machen (können) :weglach:

    Für meine Mum 2 Schallplatten (Sammlerstücke) hot-hot-hot
    Und fürn Dad (auch ein kleiner Mesi gg) Matchbox-Autos Collectors-Edition

    Aber ich werd auch noch um an Staubsauger schaun ;)
    Und um ne Waschmaschine :D :D :D
  • Unsere Waage ist kaputt deswegen schenke ich meiner Mutter son Hightech Teil...Hoffe sie fühlt sich nicht gekränkt sondern erkennt das es einfach n Ersatz für die alte ist :D
    Mein Vater bekommt wie jedes Jahr n Kalender mit schönen nackten Frauen drinne ;)

    mfg
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • ich schenke auch jedes jahr etwas.

    meistens bekommen sie auch das was sie sich wünschen.
    letztes jahr wollte mein dad einen dvd brenner den hat er bekommen.

    meine mutter ist mit ihren parfuem immer zurfrieden wo sie dann wieder die ganze collection bekommt wo dann 1 jahr reicht.


    jetzt würde mein dad sich über einen dvd festplatten rekorder von phillips freuen, denn er auch bekommen wird. zu seinen geburtstag gabs dafür nur ne kleinig keit
  • Ich schenke auch einen Eltern immer etwas zu Weihnachten... meistens was mit meiner Schwester zusammen, weil das mehr Geld zur verfügung steht!
    Sind eigentlich immer persönliche Sachen nur dieses Jahr war es ein Dayson Staubsauger... Nur bei meinem Dad ist es immer etwas schwerer , weil der schon immer alles hat oder sich selbst kauft ^^

    Cira
  • also vorweg: ich bin 17 und habe noch kein so ein großes budget.

    war aber mit meinen 2 schwestern vor ein paar tagen in nem professionellen fotostudio und haben dann da ein paar richtig coole fotos schießen lassen in verschiedenen posen. diese fotos werden wir nicht nur unseren eltern schenken, sondern auch den verwandten, dass jeder eins von uns hat.

    war zwar nicht ganz billig, aber wenn jeder ein bild von uns bekommt, geht das schon ;)
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • oFFic3r schrieb:

    also vorweg: ich bin 17 und habe noch kein so ein großes budget.

    war aber mit meinen 2 schwestern vor ein paar tagen in nem professionellen fotostudio und haben dann da ein paar richtig coole fotos schießen lassen in verschiedenen posen. diese fotos werden wir nicht nur unseren eltern schenken, sondern auch den verwandten, dass jeder eins von uns hat.

    war zwar nicht ganz billig, aber wenn jeder ein bild von uns bekommt, geht das schon ;)


    wie alt sind deine schwestern? schick mal :D nee spass....

    ich bin 21 und schenke meinen eltern nix großes, sie haben alles was sie wollen und drum wird es was persönliches.. meine mutter steht auf airbrush bilder, drum hab ich ihr ein kleines "kunstwerk" gemacht... und für meinen vater gibts nen selbst gemachten Sahne-Kuchen.. da steht der voll drauf

    :löl:
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • ich hab früher immer bisschen geld für weihnachtsgeschenke bekommen aber die größte freude für meine mum waren gutscheine das ich was im haushalt mache/helfe. da war sie immer total gerührt und hatte tränen vor freude in den augen!