Kennt ihr irgendwelche Free SMS anbieter?


  • octron
  • 2403 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennt ihr irgendwelche Free SMS anbieter?

    moin!

    wollte nur mal fragen was ihr davon hält hier einen festen Free-SMS Thread einzuführen wo alle free-sms anbieter aufgelistet sind, zumindetsens die die aktuell funzen...


    schreibt mal eure meinung rein..

    mfg

    octron
  • hm, ich fänds gut, wenn ein paar leute von freesoftboard ) - ich wäre dabei, ne kleine site macht, auf der die neuesten free-sms anbieter wären.... ist vielleicht schöner, als immer nur auf freesms von hacklinkz usw zu verweisen....
    mfg,
    burn me
  • naja, wenn sonst keiner möchte, muss es ja nicht sein, aber es wär schon ein toller "service" oder add-on vom freesoftboard.
    leider kenn ich mich nicht sonderlich gut aus im seitenbau und könnte keine hochwertige internetseite hochziehen
    mfg,
    burn me!
  • burn me

    ich wäre auf jeden fall dabei nur gehts mir genauso wie dir..
    besitze nicht gerade die allerbestens html kenntnisse..

    und wenn wir hier schonmal beim aufzählen sind...

    kennt nicht jmd von euch anbieter wo es unbegrenzt sms pro tag gibt bzw mehr als eine??


    mfg

    octron
  • also, du kannst dich egal was für ein netzt Du benutzt bei west.de anmelden!!!
    da hast du 30 sms's im monat gratis!!!
    nachteil: es werden für alle user nur 1000 sms's zu jeder vollen std zu verfügung gestellt!!!

    oder versuch's mal bei 1rstwap.com!!!
    das ist echt hammer da!!!
    funktioniert aber leider im moment nur bei d1 und d2!!!
    aber man hat in der woche 50!!! sms's!!!
    und das tolle ist, es sieht echt so aus, als ob die message von eurem handy aus kommt!!!

    viel spaß...
  • naja mal kucken....gestern hat mein lieblings freesms anbieter dicht gemacht: buddypool.a1.net - man kann jetzt nur noch ins a1 net senden...davor war es weltweit!! und zwar 560 zeiche und soooo viele sms wie man wollte...das war vielleicht geil....aber diese zeit ist jetzt vorbei! tja, verschicke jetzt auch bei 1rstwap....

    burn me!

    ps. arbeit grad anner hp über free-sms anbieter
  • danke für die vielen tipps..

    aber ich glaube sich immer wegen dre sms bei freenet anzumelden ist auch etwas umständlich...kennt nicht jemand von euch einen guten free sms anbieter mit unbegrenzt sms oder ähnlichem???

    habe da zwar 2 sehr gute aber man kann davon nie genug haben...
  • was du machen kannst:
    meld dich bei bpexpress.de an, ich glaub die haben auch kein limit

    oder bei myskoda.de
    dort gibt es zwar nur 5 kostenlose sms im monat, aber man kann sich ja 20 mal anmelden, dann sind es ...100.
    zb beim
    ersten account:
    benutzer: octron1 pw:freesoftboad
    beim zweiten:
    benutzer: octron2 pw: freesoftboard
    .
    .
    .

    mach das halt ein paar mal, dann hast jeden monat deine 100 sms.
    oder ein guter anbieter ist auch noch die sparkasse-essen.de
    da kannst du dich leider nur einmal anmelden, aber hast 20 sms im monat frei.
    hm und endendlich kostenlose sms gibt es glaub ich nicht mehr, das gab es nur noch bis zum 14.12. eim buddypool von a1, wo komischerweise auch deutsche sich anmelden konnten und so viele sms in die ganze welt schicken konnten, wie es nur ging. tjaja, das war einmal...

    ok, ich arbeite grad an einer free-sms site....
    bis bald,

    burn me!
  • Original geschrieben von JaMaL
    Mann kann auch über ICQ SMS schreiben.....die sind zwar am Tag begrenzt aber sie kommen meistens an (bei mri ist noch nie eine nicht angekommen)



    Mach ich da was falsch oder warum geht das nicht bei mir, kommt immer das es jetzt nicht geht????????????????????


    Wäre aber auch für ein SMS Forum, gute Idee.


    See ya


    KingMo
  • Also ich gebe bei w*w.chip.de als suchbegriff einfach "free sms" ein - dann kann man sich aktuelle free-sms Anbieter anzeigen lassen. Wird glaub' ich einmal im Monat aktualisiert.

    So long
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!