Wo ist Fred?

  • Film-Kritik

  • sYnleY
  • 885 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heyho zusammen,

    der Film "Wo ist Fred?" mit Til Schweiger und Christoph Maria Herbst hat mir persönlich sehr gut gefallen...

    Humor: * * * * / *


    Meine Bewertung: 8.5/10 Punkte

    Was haltet ihr von dem Film,

    PS: ihr dürft nur antworten, wenn ihr den Film auch gesehen habt !
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Jo, war nicht schlecht, ich mußte zwischendurch sogar mal lächeln, das heißt schon was! :D
    Aber unterm Strich bis auf ein paar gute Gags und gute Schauspieler sehr durchsichtig! Also überrascht wird vom Ende wohl keiner sein.

    Meine Bewertung: 6/10 Punkte
  • ich fand ihn sehr, sehr lustig! stromberg eben ;)
    ich haette wirklich nicht so viel von einem deutschen film gedacht, besonders als ich gehoert habe, dass es eine komödie ist!
    aber der film hat mich vollkommen überzeugt und bekommt deswegen
    10/10 punkten!

    AlbA
  • Ein wirklicher sehr schöner Film ^^
    Sehr viele scenen dabei, die ich mir öfters angucken musste, weil ich vor lachen nicht verstanden ahbe, was gesagt wurde :D
    Dennoch eine sehr durchschaubare Story - mit nem schönem Ende ;)


    schließe mich sYnleY an:

    8,5/10
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • also ich fand den Fim ned schlecht gmacht und es waren auch ein paar lustige cenen dabei -meine bewertung: 8/10aber eine stelle im Film hab ich nicht kapiert und zwar da wo die Fans ihn eingeschlagen haben...warum denn??na ja