Powerline-Adapter


  • michi311984
  • 1004 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Powerline-Adapter

    Hallo Leutz...

    ich suche einen powerline-adpater für das stromnetz zu hause, das aber nicht nur den Netzwerkanschluss hat, sondern zusätzlich noch einen Stromanschluß hat, sodass die steckdose nicht vollkommen "weg" ist!ß

    gibt es da sowas zu kaufen!? denn selber bauen, ist auf dauer zu anstrengend...
  • michi311984 schrieb:

    ich suche einen powerline-adpater


    Nope! Du suchst ein Powerline-Adapter und eine Mehrfachsteckdose, z.B. so was:



    Oder ist dir das bereits zu simpel?


    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Von wegen Nope....

    Wenn ich diese Lösung haben wollte, hätte ich nicht hier gepostet...

    *als wäre ich nicht schon selber darauf gekommen*

    Und was ist, wenn ich keine geräte habe, die einen schmalen Stecker haben, sondern nur breite!? :P

    Soll ich dann eine Verteilerdose nehmen!? ich will aber nur ein Gerät noch anschließen, das einen breiten stecker hat!!!

    mfg
  • Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen: es gibt keine Powerline Adapter, bei denen die Steckdose durchgeführt wird. Wenn du es nicht mit einem Adapter wie dem abgebildeten von Liberty Valance machen willst, kannst du ja eine dreifachdose mit kurzem Kabel nehmen. Nimm aber bitte keine mit integriertem Netzschalter (der leuchtet, wenn die Dose ein ist), weil dadurch das Signal deutlich abgeschwächt wird.