zu viele User

  • Vorschlag

  • idefix
  • 1384 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu viele User

    ich weiß, jetzt kommt wieder: "oh nein, nicht noch so ein thema"

    aber lest es euch erst durch!!!

    ich weiß der server ist zu lahm, aber wurde nicht erst vor einem Jahr mit der Premium-Aktion ein neuer angeschafft? ich weiß neu ist natürlich besser, aber solltet ihr bei diesem board nun nicht wirklich mal professionelle leute für den server ranlassen? Leute, die sich mit Serverhardware auskennen so das man nicht jedes Jahr nen neuen Server benötigt?!?!
    Egal, eure sache, wollt nur mal dies gesagt haben...

    Zurück zum Thema, zu meinem Vorschlag...
    schaut euch mal die User an:

    Quellcode

    1. Zurzeit aktive Benutzer: 1526 (Registrierte Benutzer: 298, Gäste: 1228)

    was sagt uns das? registrierte Benutzer zu unangemeldete Benutzer -> Verhältnis 1:4

    Wieso wird dort nicht "Vorsortiert"??
    nehmt doch beispielsweise n Hoster, bei dem Ihr ne Seite schaltet, mit den Anmeldedaten und dann die Weiterleitung zu diesem Server!

    Ich meine, wieso teures Geld ausgeben, wenn die aktuelle Hardware noch völlig reicht! Und mal im ernst, die 1200Gäste sind ja wohl nicht hier, um an der community teilzunehmen! oder?


    Holger, denk mal drüber nach und besprecht das mal, wär doch ne gute alternative!!! Und definitiv weniger teuer!!

    Gruß
    Idefix
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • ja ich hab auch schon nach leuten mit ahnung gesucht aber leider finde ich immer nur schwaller!

    man sieht auch das die leute immer blöder werden denn das gejammer das die hardware die biege macht wird bei vbseo ja auch immer grösser

    leute mit gleicher hardware wie wir schaffen es gerade mal auf rund 1000 online user ehe die kisten abwinken, und nichtmal die coder von vbseo können diesen leuten wirklich weiter helfen!

    wir ahnungslosen schaffen es schonmal auf 1500 - 1600 ehe die kiste gelutscht ist ;)

    desshalb würde ich vorschlagen, immer schön public weiter brabbeln ideen spinnen und ja keine fakten posten :D

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • -==TwistA==- schrieb:

    hmm eine möglichkeit wäre natürlich den gästen die einsicht der foren zu untersagen, sprich verstecken. so verlieren vielleicht das interesse =)

    have a try xD

    mfg

    Das wäre eine Möglichkeit...

    Aber dann würden wir gar keine neuen User mehr bekommen...^^
  • Huhu,

    nun misch ich mich auch mal in das Getümmel hier ein :D

    irgendwas spinnt hier doch ^^

    Ich glaube, hier sind gar nicht so viele, wie da unten steht - kann mich aber auch irren, oder ist eben ein Fehler von der Software.

    Ich hab mal alle Betrachter in der Übersicht zusammengezählt (ja ich hab Langeweile ^^ ) und bin auf genau 990 Betrachter gekommen, jedoch steht unten, dass 1509 Benutzer online sind :confused:

    Dann nämlich würde auch das

    Holger schrieb:


    leute mit gleicher hardware wie wir schaffen es gerade mal auf rund 1000 online user ehe die kisten abwinken
    bei uns zutreffen ;)

    Ich möchte hiermit nix unterstellen, das mir nicht jemand böse ist oder so :D
    Wollte lediglich drauf hinweisen, wie gesagt, kann mich auch irren (hab mich nicht verrechnet ;) )

    Aufräumen könnte man hier vielleicht, Sachen von 2001 liest doch eh keiner mehr, da könnte man locker bis 2004 alle Threads löschen. Aber das bringt ja nix, dass hier noch ca. 1000 oder 1500 ;) online sind und der Server deswegen in die Knie gezwingt wird.
    Und Leute, surft mal mit ISDN durch I-Net und hier im FSB, das fällt doch gar nicht auf, das es hier länger dauert xD ;) Wenn ihr mal mit ISDN surfen müsstet, was würdet ihr meckern :D

    Zudem wäre ich dafür, dass man als Gast nicht alles sieht, wenn man die Games, Appz, MP3, Movies vor Gästen verstecken würde und nur bei Anmeldung gezeigt bekommt, würden die Gäste nach ca. 5 Min. wieder verschwinden. Und die auf der Suche nach "speziellen Daten" sind, wissen auch, dass man hier auf dem richtigen Weg ist ;)

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • @holger

    also richtige fakten... wie sollen wir das denn deiner meinung nach machen? wir werden ja nicht unterrichtet!
    ich meine, es wird ja immer nur nach neuer hardware geschrien!

    und bitte was war an meinem vorschlag so schlecht?
    nenn mir doch mal die gründe, was dagegen spricht?

    wozu 1200Gäste auf dem board haben?

    also sorry aber wenn wir unverschämt antworten bekommen wir schön die prozente...
    holger, momentan willst doch du die unterstützung von uns, vielleicht bist du dann ja auch mal weniger zynisch...

    und wie, außer public sollen wir dich denn erreichen, wenn du, wie andere sagen, nicht mal auf pn´s antwortest ;)
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • tach also ich stimme bad boy zu den es sind immer mehr Gäste im board als angemeldete user . man sollte die gäste einfach nicht in die movie game mp3 etc sektion reinlassen. dann wären auch so gut wie alle gäste net mehr da und die neulinge könnten auch nicht mehr ihre be********r methode benutzen um an uploads ranzukommen, wo man 0-posts braucht, und würden nicht mehr auf allen ignorelists landn.



    greetz ShaizZ
  • Viele der Gäste sind auch Boardmember, die sich eben was durchlesen, doch sich nicht anmelden...

    Ich melde mich auch nicht jedes mal an, nur dann wenn ich eben ne PN schreiben möchte, eben weil ich antworten möchte, sonst bin ich auch "nur" ein Gast.

    So seh ich das...

    Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Da stimme ich first_eagle mal vorbehaltlos zu :)

    Mann Oh,
    was ist das jetzt schon wieder hier für eine echt müssige Debatte :rolleyes:
    Ihr seit jetzt drin und Andere.... sollen draußen bleiben...tztztztz

    Diese Gäste tragen u.a. durch die Werbung auch zur Finanzierung des boards bei.
    Lest euch doch mal die verschiedensten threads zu diesem Thema einfach mal durch....das Thema ist uralt
    UND
    klickt einfach häufiger die ******-b*nner oben
    und
    deaktiviert Eure Adblocks für diese Seite (es sei denn, es wird mal kurzfristig hier die Werbung umgestellt...und dementsprechende bugs nerven mal für einige Tage...
    das könnt ihr dann ja durch verstärktes klicken oben wieder ausgleichen^^
    und/oder
    kauft Euch einen Prem-Acc ;)

    ODER
    macht demTeam wirklich konstruktive, sprich technisch durchdachte Vorschläge (scripts inklusive^^)

    sonst.....bleibt das Ganze hier wie dort doch wirklich nur hohles Gerede :fuck:
  • irgendwas spinnt hier doch ^^

    Ich glaube, hier sind gar nicht so viele, wie da unten steht - kann mich aber auch irren, oder ist eben ein Fehler von der Software.

    Ich hab mal alle Betrachter in der Übersicht zusammengezählt (ja ich hab Langeweile ^^ ) und bin auf genau 990 Betrachter gekommen, jedoch steht unten, dass 1509 Benutzer online sind
    das macht 519 user oder gäste die sich gerade etwas im archiv ansehen ;)

    ich meine, es wird ja immer nur nach neuer hardware geschrien!

    top - 19:44:40 up 116 days, 20:42, 1 user, load average: 5.86, 4.69, 6.87
    Tasks: 325 total, 62 running, 262 sleeping, 0 stopped, 1 zombie
    Cpu(s): 89.80% us, 9.6% sy, 0.0% ni, 0.3% id, 0.1% wa, 0.1% hi, 0.1% si
    nach was sollen wir denn rufen bei solchen zahlen? nach einem shell provieder für irc auszulagern? :D

    und bitte was war an meinem vorschlag so schlecht?
    nenn mir doch mal die gründe, was dagegen spricht?

    was sagt uns das? registrierte Benutzer zu unangemeldete Benutzer -> Verhältnis 1:4

    Wieso wird dort nicht "Vorsortiert"??
    nehmt doch beispielsweise n Hoster, bei dem Ihr ne Seite schaltet, mit den Anmeldedaten und dann die Weiterleitung zu diesem Server!

    Ich meine, wieso teures Geld ausgeben, wenn die aktuelle Hardware noch völlig reicht! Und mal im ernst, die 1200Gäste sind ja wohl nicht hier, um an der community teilzunehmen! oder?


    Holger, denk mal drüber nach und besprecht das mal, wär doch ne gute alternative!!! Und definitiv weniger teuer!!


    ja die weiterleitung das ist ja wohl die beste idee des jahres :D wird uns sicher sehr entlasten wenn der user erst auf ne andere seite kommt und dann zu uns :D :D
    und der rest von dir ist auch nur blubber blubber
    jeder der von solchen dingen ahnung hat der weis das wenn die cpu-laufzeit so gross wird eben mehr oder schnellere cpu´s bei müssen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Wie wäre es eigentlich, wenn man mal das Baord aus den Suchmaschinen entfernt.
    Dann kommen auch nicht so viele Gäste auf die Seite. Denn man muss nur "Warez Medieval 2" oder ähnliches Einzugeben, und schon steht das FSb ganz oben bei Google oder yahoo.
    Dadurch kommen zu viele neue Leute, die sich natürlich gleich anmelden wollen, um hier zu saugen, aber sie erwarten doch dann gleich nur die Newbie-Kastration und stellen, sinnlose Fragen.
    Das Herzstück des FSBs dreht sich nunmal um Warez und das hat, meiner Meinung nach, in öffentlichen Suchmaschienen nichts zu suchen.
  • Snow1 schrieb:

    Das Herzstück des FSBs dreht sich nunmal um Warez und das hat, meiner Meinung nach, in öffentlichen Suchmaschienen nichts zu suchen.



    jau... ich habe zwar was getrunken .... aber... mal im ernst, alle bzw. fast alle user sind gerade wegen solchen request irgendwann mal auf diese page gestoßen und wenn das aus den suchmaschinen entfernt wird, hat das fsb so gut wie gar keinen Zuwachs bzw. gar keinen.
    Hier gehen und kommen soviele Member, dass so eine Aktion einfach idiotisch wäre.

    Fakto ist und bleibt halt, dass das fsb grade wegen solchen usern lebt, wer darauf keinen bock hat, geht halt in ein internes - wer dazu keine connection hat ... ok dann seit ihr grade HIER genau richtig. Ich persönlich brauche das fsb nicht, aber hab es dennoch irgendwie gerne mit den leuten im irc und so... echt ne menge geiler leute hierdurch kennen gelernt (btw gruß an HG, idontsayit2, baldi, liby, IRCFreaky, shady , ner menge geiler mods - die leider alle weg sind *fg - und alle die ich vergessen habe) Ist halt ne page für gestrandete, die nichts besseres mit ihrer zeit anzufangen wissen :P (*scherz* *g*)

    Irgendwelche neue User auszusperren bringt rein gar nichts und würde dem Board eher schaden als nutzen.

    Was aber helfen würde und was definitiv ne menge user dazu bringen würde zu "spenden" wäre einfach eine offenlegung der derzeitigen fakten,also was mit werbung und so reinkommt. Ich persönlich sehe es nicht ein, für irgendwas zu bezahlen, wo ich weiss, dass etwas mehrere hundert € pro tag allein durch werbung bringt.

    @ Holger spiel einfach mal mehr mit offerenen karten - so hard es klingt - und bezieh die User mehr mit ein. Dann ist sowas wie es derzeit stattfindet auch kein Problem.


    So .... hoffe mal, ich werde nicht gesperrt jetzt oder ähnliches........ Soll ja angeblich schon öfters vorgekommen sein hier :rolleyes:


    ps: Rechtschreibfehler oder so könnt ihr behalten, sie mit der post an eure adresse einschicken und anschließend im klo runterspülen.

    edit: ******** ... nen bissel länger geworden als gewollt, aber ihr werded es verkraften - hoffentlich
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • hupe schrieb:


    ch persönlich brauche das fsb nicht, aber hab es dennoch irgendwie gerne mit den leuten im irc und so... echt ne menge geiler leute hierdurch kennen gelernt (btw gruß an HG, idontsayit2, baldi, liby, IRCFreaky, shady , ner menge geiler mods - die leider alle weg sind *fg


    Fu was mit mir? :fuck:

    hupe schrieb:

    dass etwas mehrere hundert € pro tag allein durch werbung bringt.

    So ne ADS Werbung bringt bei 4000 Klicks nen Euro Willst du damit sagen das diese Werbung über 1.000.000 Million mal geklickt wird :löl:

    hupe schrieb:


    So .... hoffe mal, ich werde nicht gesperrt jetzt oder ähnliches........ Soll ja angeblich schon öfters vorgekommen sein hier :rolleyes:


    Gesperrt werden böse Member(keine Kommentare dazu pls :D ) aber nicht Member, die ihre Meinung in einer sachlichen und nicht angreifenden Art sagen.
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Die Layer-Ads bringen pro 1000 Einblendungen 3 Euro.
    Da war doch im Sommer diese dubiose Seite mit Svens-WM-Wette. Dort waren auch Layer verbaut und der hat ca. 50 000€ Einnahmen aus den Layer-Ads gemacht. Genau sagen konnt man das auch nicht, weil man ja Counter manipulieren kann.

    Naja, ich kenn noch andere Boards ungefähr selber größen Ordnung, die sich komplett mich Layer-Ads finanzieren. Das Problem find ich dennoch sind die ganzen Gäste, die wohl zumeist über die Suchmaschinen hier raufkommen.