Neues System bis ca. 800€

  • Kaufberatung

  • Laser2000
  • 735 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues System bis ca. 800€

    Hoi,

    da mir ein Kollege vom Geschäft das Angebot macht mir einen Pc zusammenzubasteln, soll nun eine neue Kiste her!:bing:

    Preislich bis ca. 800€

    Prozessor dachte ich mir einen core dou oder p4 aber denke die duo sind besser!

    Wichtig wäre mir das ihr mir Mainboard, Prozessor, Graka und RAm empfehlt da ich daon nicht so die peilung habe. Die Laufwerke und Hdds suche ich mir dann noch aus.

    Was mache ich mit dem PC?

    Zoggen (meistens CS Source) , keine Bildbearbeitung, Office und Multimedia Zeugs halt.


    Vielen Dank

    Laser2000
  • Prozessor: Intel E6300
    Ram: 1 GB oder auch 2 GB, wobei die Ram-Preise momentan nicht gerade billig sind (Marke: Kingston, MDT und G.E.I.L sollen ganz preisgünstig und leistungsstark sein)
    Mainboard: Siehe hier.
    Grafikkarte: Sapphire Radeon X1900 GT <- Die wäre vielleicht angemessen
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo (Conroe) E6400 (Preis: 184,82€ -> hier)
    Mainboard: Asus P5B Deluxe S775 (Preis: 149,79 € -> hier)
    Grafikkarte: 256MB Gainward Geforce 7950GT (Preis: 236,78€ -> hier)
    Speicher: 2x1024MB MDT DDR2 667MHz (Preis: 220,96€ -> hier)

    Das macht dann alles zusammen 792,35 €.

    MfG FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]