Splinter Cell 2 Brennen


  • Goos
  • 794 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell 2 Brennen

    Hey,
    ich hab da mal so ne frag und zwar braucht man ja um Splinter Cell Pandora Tomorrow zu zocken die 3.te CD. Aber ich muss die CD wieder meim Kumpel zurück geben und deshalb wollte ich fragen wie man die cd brennen kann ich hab schon versucht über Alcohol 120% v1.6.9.4719 ein image anzulegen hat aber irgendwie ned geklappt weil ich michmit dem proggi ned zurechtfind.
    Jetzt meine Frage könnte mir jemand sagen wie man die cd Brennen kann weil bei mir funzt des irgendiwe ned.
    Wäre echt hammers nett von euch.
    MFG Goos
  • Splinter Cell Pandora Tomorrow hat einen leichten kopierschutz.
    Safedisc v3/CD check.
    Du nimmst Alcohol 120% legst die CD ins Laufwerk.Dann klickst Du auf Kopierassisten und wählst Dein Laufwerk aus wo die CD drinn ist.Dann erscheint unten ein kleines Fenster,wo benutzerdefiniert drinn steht.Daneben klickst Du auf den schwarzen Pfeil,der nach unten zeigt und suchst den Eintrag Safedisc 2/3/4.
    Den klickst Du an und klickst dann auf weiter.Jetzt suchst Du auf der Festplatte einen Ordner wo Alcohol die Temporären Daten und Image zwischenspeichern kann und dann auf weiter klicken.Jetzt noch den Brenner auswählen mit dem Du brennen willst und die geschwindigkeit-( ich mach die immer auf 32x ist guter mittelwert) dann auf los klicken und warten.

    Fertig
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Achso vielen dank ichh abe gedacht das es starforce ist. habs mal irgendwo gelesen. ok vielen dank ich muss ja dann nur noch die image datei auf ne cd schmeißen und dann kann ich zocken oder??
    noch eie frage: woher wisst ihr welchen kopierschutz die ganzen proggis und so haben?
    MFG Goos
  • Ganz einfach entweder Du nimmst dazu ein Programm zum beispiel Protection ID oder Du gehst auf verschiedene Internetseiten.Da wären zum beispiel Game Copy World oder Game Burn World und Clone CD Datenbank.

    Zu Deiner Frage ja dann kannst Du einfach Spielen.Du kannst aber auch einen NoCD crack von Game Copy World runterladen und DEine Original Exe mit der gecrackten ersetzen.Dann kannst Du auch Ohne CD Spielen.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ja ok danke. könntest du mir eine PN schicken fals du das progg hast oder mir eine i-net seite geben.wäre sehr nett.
    zu dekm mit GCW bei mir klappt der irgendwie ned aber ich brenn des dann einfach und dann müsste es klappen.
    ich bedank mich jetzt schonmal rechtherzlich.
    ich schreib dann noch obs geklappt hat.
    MFG Goos