testnummern von D1 und D2


  • burn me!
  • 1153 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • testnummern von D1 und D2

    hallo,

    brauche unbedingt die testnummern von D1 und D2, ich will testen, wie lange der akku bei einem dauergespräch hält!!
    die von D1 wusste ich mal, hab sie leider wieder vergessen


    mfg,
    burn me!:(
  • Am Wochenende

    hatte ich Probleme mit meinem ISDN hier hab die Telekom angerufen und stundenlang mit den Fritzen gelabert, wobei am Ende die mir auch nicht helfen konnten, meine Eumex is putt!! :(

    Naja, auf jeden Fall sollte ich kurz warten, weil der Rechner wohl nicht so schnell ist und es kam ein Schweigen, wo keiner mehr was gesagt hat und dann kam mir die Sache mit den Testnummern in den Sinn, also hab ich den Fritzen einfach mal gefragt, der hatte ja sonst nix zu tun!!

    Er wusste nix von Testnummern und fragte mich was das denn sein soll!! Ich wusste ja auch nicht was das für Nummern sind, da ich die zum Ersten mal hier gelesen habe, also hab ich folgendes gesagt: Keine Ahnung, ich schätze mal das sind Nummern, wo man anrufen kann und einfach ein Telefonat simuliert, um zu testen wie lange die Akkus halten, wäre ja viel zu teuer, wenn man jemanden anruft und stundenlang labern muss!!

    Dann hat er es auch geschnallt musste mich aber leider enttäuschen und sagen, dass es sowas nicht gibt, da er sich aber auch nicht 100 % sicher war, ob es sowas wirklich nicht gibt wollte er nochmal nachragen und mir telefonisch bescheid sagen!! Kam aber bis heute leider nix!! :(

    Schaun wa ma ...
  • Original geschrieben von Krapp
    Ruf doch einfach 08000240009 an!
    Da läuft rund um die uhr musik! (natürlich umsonst)
    Ich weiß zwar nicht ob die dich irgendwann kicken aber kannste ja mal testen :)

    Greetz
    Krapp
    :bounce: Stimmt, ist kostenfrei und es gibt super mukke dort. könnte man Stunden zuhöhren!