CSS etc. Problem

  • Problem

  • webl
  • 541 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CSS etc. Problem

    Hallo,
    ich habe mir Half Life 2 gekauft, zusammen mit Counter Strike Source etc.
    Habe es bereits installiert, einen Account erstellt und die Tools "The Ship Dedicated Server", "Source Dedicated Server", "Dedicated Server" und "Dark Messiah Might and Magic Dedicated Server" installiert. Wenn ich nun "The Ship Dedicated Server" öffnen möchte, kommt der Fehler: "MountFilesystem( 2401 ) failed: SteamMountFilesystem(2992,2401,0x14f2fc74=,0x14f2fd74) failed with error 5: No Steam Content Servers are aviable", bei "Source Dedicated Server" kommt der Fehler: "MountFilesystem( 200) failed: SteamMountFilesystem(432,200,0x14f2fc74=,0x14f2fd74) failed with error 114: Cache needs decryption", bei dem dritten Servertool, ist nie jemand online und spielt und beim letzten, kommt so ein komisches schwarzes Programmfenster oder wie man das nennt, womit ich nichts anfangen kann. Mein zweiten Problem ist, dass wenn ich mich über Steam auf einen Server verbinen möchte, ich automatisch zum Kauffenster weitergeleitet werde. Unter Spiele oben in der Leiste, steht auch zum aktivieren, doch dann kommt, dass die schon angemeldet sei, die Nummer. Unter Meine Spiele, werden alle 4 Spiele normal angezeigt.. Wäre echt nett, wenn Ihr mir sagen könntet woran das liegt! VIELEN DANK!

    MfG
    webl