Passt mein innenleben(PC) da rein?

  • geschlossen

  • Goos
  • 1929 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passt mein innenleben(PC) da rein?

    Hey,
    Ich hab mal ne weile bei verschiedenen case Seiten nachgeschaut. Ich hab auch einige interessante Tower gefunden. Am liebsten jedoch wäre mir der:

    Caseking.de - The Modding Source - Hier ist NICHTS Standard Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr. - black

    Jetzt wollte ich fragen auf was ich achten muss wenn ich mir den Tower kaufen will.
    Ich weis nur das mit dem Mainboard und ich ab eins von Gigabyte (falls genau angaben gebraucht werden kann ich die noch dazu schreiben).
    Was muss man noch wissen?
    Weiß jemand ob der Lüfter laut ist? Weil er sollte nicht allzu laut sein.

    MFG Goos

  • siehst du die bohrungen an der rückwand???
    da wir in deutschland leben unterliegt alles der DIN. sprich, wenn du kein uralt MOBO hast wo das hakenkreuz drauf ist, passt dein board rein.
    alles andere musst du für dich wissen, wieviele laufwerke reinpassen.
    ist der hdd käfig "zukunftsfähig"?? d.h. passen auch mal 2 oder 3 hdd's rein???
    wie ist die befestigungsmöglichkeit für kabel etc... das sind sachen die sind für mich zb entscheidend...

    mfg
    engel

    €dit hast du gewusst das selbst toiletten nach din sind?? laut din müssen sie mindestens 12 blatt 3lagiges papier wegspülen können, sonst gibbet kein din-stempel
  • Ich denk dafür braucht man das Case nicht zu haben.

    1. Bauen die in ein gemoddetes Case bestimmt kein lärmendes Ding rein.
    2. Ist das mindestens ein 120mm Lüfter, also kann der garnich sonderlich laut sein, weil er ja langsam dreht ;)
  • Jetzt hab ich noch ne Frage und zwar hab ich Pentium 4 und ich weis jetzt ned genau ob des passt weil bei nem anderen anbieter steht das des dann nur mit nem bestimmten Netzteil geht. wiederrum ein anderer sagt das es auch so geht und ich hab jetzt keien plan was ich glauben soll.
    könntet ihr mir bitte noch einmal weiter helfen weil falls es geht mach bestell ich ihn.

    MFG Goos
  • Oo also das NT sollte schon nen 4 PIN stecker extra fürs MB haben und soweit ich dich jetzt verstanden habe, willst du deine alte Hardware in ein neues hüpscheres Case packen?
    Oo sieht zwar nicht nach 120er Lüfter aus, sind laut beschreibung aber welche.
    Desweiteren achte ich zum Beispiel auf Cases mit Schraubenlosem Design und auch darauf, das die HDD-Käfige um 90° verdreht sich und die HDDs somit einfach ein und auszubauen sind.
  • Meine frage war eignetlich blos ob des ghet oder nett mehr wolte ich auch auch ned wissen auf was jetzt andere achten und unten steht auch das es ein 80er Lüfter is.

    Also nochmal für alle: Ich will ned wissen auf was ihr achtet, is zwar nett gemeint von euch, sondern will nur wissen ob des jetzt geht. Des müsst doch eich shcon gehen weil beim anderen war glaub noch ein netzteil dabei.

    MFG Goos