Tanzpartnerin ...

  • Problem

  • Minotaurus
  • 1889 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tanzpartnerin ...

    Hi leute,
    letztens hab ich beim Tanzkurs ein mädchen kennengelernt, hab sie dann irgendwann zum ball gehn gefragt und sie hat ja gesagt.
    Dann ne woche später hab ich sie halt nach ihrer handynummer gefragt und hab dann mit ihr geSMSst. sie hat bestimmt so 15x ingesamt geantwortet.
    Da ich an den tagen wo tanzkurs nich seehr gesprächig war, weil ich zur zeit großen stress mit meinen Ellis hab, hab ich halt viel geschriebn.
    Über gott und die welt, hobbies, ...
    Naja ich mach halt auch sehr viel illegales.
    Nich in dem umfang von PCs da mach ich fast nix mehr.
    Krassere sachen. Die hab ich ihr auch geschrieben und sie fand es total 'cool'.

    Ich hab mich halt in sie bis auf beide ohren verliebt k.A. Warum.
    ich bin übrigens 14, sie auch.

    Dann hab ich sie per SMS gefragt ob wir uns ma näher kennenlernen könnten.
    Sie zurück: 'wir könntn doch ma was zusammen unternehmen :)'


    Naja und dann kam der abschlussball. Da hab ich sie ziemlich vernachlässigt.
    Leider. Dann als ich wieder zu den tischen zurückgekommen bin, war sie da mit einem meiner Freunde. Die beiden ham sich unterhalten über son freund.
    Der freund der mit ihr gequatscht hat, is Metaler, der 16jährige freund von ihm über den sie geredet ham halt auch metaler und auf ihrer schule, sie kannte ihn, usw.

    Da hab ich mich annen nachbartisch gesetzt und hab nem andren aus meiner klasse so gesagt: 'Son Spast, jetz versteht der sich noch gut mit der' oder sowas xD

    Der is sofort hin zu denen und hat dem freund gesagt, ich wöllte nich das ich ihm sie ausspanne und das er mit ihr redet. vor ihr halt hat er das gesagt.

    ka seitdem is das verhältnis gaanz anders. sie redet fast kein wort mit mir und ich fast keins mit ihr^^

    Aber ich find sie immernoch klasse und bin in sie verliebt.
    EIner auch aus der ihrer klasse, den ich schon so kannte hat mir geraten sie ins kino einzuladen und zu fragen wie sie mich findet.
    In wirklichkeit halt. Sie hört zb Rock und is ziemlich braves mädchen.
    Ich hör auch rock aber die sachen die ich mache sin halt extrem.

    Was soll ich machen?
    Ich kann irgendwie an nix andres mehr denken :drum:



    Die handynummer von ihr hat der freund mit dem sie gequatscht hat nich.
    der will auch garnix von ihr. Der will vonner ganz andren was...


    mfg,
    minotaurus


    Edit:
    Sie denkt jetz von mir das ich schüchtern bin.
    Ich mag sie halt richtig und deshalb kann ich irgendwie nich mit ihr so ganz ins gespräch kommen.
  • Naja ich mach halt auch sehr viel illegales.


    Darauf stehen Frauen aber nicht ;) Also gib damit nicht an...
    Nagut, wenn sie es cool findet, sie ist ja erst 14 und du auch.

    Naja also wenn du mal 5 Jahre älter wirst, dann wirste schon merken, dass es nicht "cool" ist und die Frauen dir niemals hinterherlaufen werden.

    Aber ich find sie immernoch klasse und bin in sie verliebt


    Ich denke, du weisst nicht was Liebe ist... Oo
    Aber nennen wir es mal du magst sie!

    Ich kann irgendwie an nix andres mehr denken


    Ich hätte dir jetzt geraten mal mit Freunden in die Kneipe zu gehen, aber da kommst du ja leider nicht rein...
    Versuch dich mal mit paar Freunden zu treffen und sie einfach zu vergessen, denn was willst du machen... du kannst sie nicht bekommen, denke ich mal, sie wird sich schon den älteren schnappen, so machen das nunmal Mädels in deinem Alter! Sag ihr aber trotzdem, dass du nicht schüchtern bist! Zeigs ihr ;D

    MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • hm, nee du hasstes nich verstanden: der Freund mit dem sie gelabert hat, der is grade 14 gewordn.
    Und illegal isses nich so in dem sinne. oder is graffiti illegal ?^^
    auf jedenfall findet sies cool aber ich kanns ihr nich glauben

    die freunde oder Kumpelz hab ich auch aber ich mach schon zu viel mit ihnen.
    ich will endlich ma ne freundin haben. Und ich mag sie EINFACH. ganz schlicht und ergreifend.
    meine freunde sagen zwar sie wäre nichso toll aber das is 100pro geschmackssache. ich fins sie sowas von cool^^
  • verdamt sYnleY du bist ja ein genauso großer realist wie ich :D

    ich hätte nun fast das gleiche geschrieben wie du nun muss ich aber umschwänken und ihn eine rat mal geben wie er eventuell doch noch das mädl bekommen kann, obwohl du natürlich recht hast das sie sich den ätern schnappen wird.

    gut ich frag mich zwar auch grad was man mit 14 so an illegalen sachen machen kann.... den in den alter wird man ja eh net ernst genommen egal was man macht... aber egal das tut nun ja hier nix zu sache

    also @ threadersteller:

    da sie meint das du schüchtern bist, ich denk sie hat da recht recht denn du hast ja selbst gesagt.
    Ich mag sie halt richtig und deshalb kann ich irgendwie nich mit ihr so ganz ins gespräch kommen.


    aber nur weil du weil du sie sehr magst und deswegen kein wort raus bekommst heißt das leider noch nicht das du sie liebst, um da heraus zu finden müsst du sie erst näher kennen lernen was natürlich schwer ist weil ihr nicht mehr mit einander komuniziert.

    nun zu meinen tipp um langsam aber sicher auf gesprächs themen zu kommen, versuch immer mit ihr was zu machen wenn noch andere leute da sind wo du kennst und auch sie (man könnte auch sagen schmeist eure freundeskreise bissal zusammen) denn so lokert sich das klima und du wirst unter garantie mit ihr gut ins gespräch kommen.
  • wenn net weist worüber du mit ihr sprechen könntest, dann liegt das daran das du schüchtern bist zu mindest in bezug auf solche dinge wenn es um dir etwas wichtiges geht wie zb dieses mädchen.

    mag schon sein das du jedes andre mädl an laberst wiesonst was aber es ist halt dieses eine bestimmte wo du net überalles reden kannst.... und somit bist du schüchtern.



    imd es ist ganz einfach wie du es ihr zeigen kannst. nimm deinen mut zusammen, geh auf sie zu, nimm sie bei seite und sag ihr das du sie magst.
  • Wenn du sie magst, aebr keine gemeinsamen Themen mit ihr findest, dann liegt das entweder daran, dass du schüchtern bist, was du ja deutlich ausschließt, oder daran, dass ihr nicht zueinander passt.

    Also was soll das ganze dann?

    Der Kontakt ist sicher zurückgegangen, weil sie gemerkt hat, dass du eifersüchtig warst noch bevor überhaupt mehr zwischen euch war und das kommt sicher nicht gut an. Das kann ja nur noch schlimmer werden und darauf hat niemand Lust.


    Also wenn du sie wirklich sosehr magst, wie du sagst, es dir aber einfach schwer fällt mit ihr zu reden, überleg woran das liegt, und versuch was dagegen zu unternehmen.
    Überleg dir vielleicht schon vorher grob welche Themen du ansprechen könntest, falls mal nichts mehr gesagt wird.

    Aber wie gesagt, wenn ihr nichts gemeinsames findet und du sie einfach nur nett findest und sie vielleicht noch gut aussieht, dann wird das nciht mehr werden.
    Tanz vielleicht einfach nur weiterhin mit ihr unterhalt dich ein wenig mit ihr über Belangloses, Langweiliges und such dir ne andere.


    Achja nochwas^^
    Möchtegerngangster kommen normalerweise bei Frauen nicht besonders gut an ;)

    Gruß
    Martin
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • ja klar Weiste wasn möchtegerngangster is und was Graff is?
    hab halt viele kumpelZ dies machn und ich kanns am besten.
    Hab schon ma überlegt, ob ich sie einfach frage ob sie ma mit legal malen kommt.
    Aber ihre ellis sin ziemlich vornehm und naja kommt vielleicht nich so super gut...

    und ich hab ihr eingeredet, als der eine kunde aus meiner klasse das gesagt hat, er hätte was falsch verstanden. aber ich glaub die hatts mir nich abgenommen. Und ihre Freundinnen ham glaubich gehört, wie ich mit einem meiner besten Freunde, 1. Grades,über sie gesprochen hab.
    ich finds nur einfach schade. sie is wirklich nett und ich steh auf sie oO
  • Sag ihr am besten einfach alles was du auch uns gesagt hast. ;)

    Sprich, du frägst sie am besten persönlich ob ihr euch mal treffen könnts, in einem Kaffee oder einem anderem ruhigen Ort und dann sagst du ihr halt warum du sie vernachlässigt hast, das auf der Abschlussfeier war und das ganze andere und das du sie halt magst blub blub blub ...

    Je nachdem wie sie reagiert wirst du dann schon merken obs was wird oder nicht. ;)

    mfg
    neo
  • ganz genau, mach es so wie neo gesagt hat.

    jedoch kleiner tipp am rande wenn sie dann irgendwie meint ja ähm sie ist ist net sicher, lass uns einfach freunde sein.

    lass es bleiben.... es wird unter garantie nicht funktionieren da du dir immer wieder hoffnung machst das eventuell doch noch mehr draus wird, was in den 80% der fälle aber nicht der fall ist.
  • Mr schrieb:

    Sag ihr am besten einfach alles was du auch uns gesagt hast. ;)


    Der gleichen Meinung bin ich auch, was soll schon schief gehn? entweder du gehst hin und das gespräch läuft gut oder du wirst sie nie bekommen...

    Ein Kaffee ist vielleicht nicht der richtige Ort, aber vielleicht kann man mit 14 schon ins Kino, (wärend dem Film musst nicht unbedingt was mit ihr reden) ;)
    kannst ja auch paar Kumpels mitnehmen und sie paar von ihren Freundinnen.
    Dann bist nicht allein und es kommen vielleicht auch Gesprächsthemen von den anderen...

    Aber versuch dich erst zu dem ersteren zu zwingen :devil: ehrlichkeit hat noch nie geschadet und wird meistens tolleriert. sie wirds vielleicht sogar süß finden ;) dann bist bestimmt wieder auf dem richtigen Dampfer.

    Wünsch dir Viel Glück dabei...

    PS: Du bist 14 (noch jung) also ist es kein HalsundBeinbruch wenn du es vermasselst :bing: :bing:

    PSS: Nen Sportnarren abblitzen zu lassen (was den das für eine?) aber mit Graffity hast du ja voll das Gegenteil getroffen, oder bist du auch eher sportlich veranlagt? Kleiner Tipp, wenn ja, nicht mit Sport aufhören! Das ist es dann doch nicht wert. Denn:

    Es gibt auch andere Mütter mit hübschen Töchtern


    denk immer daran
  • kannst ja auch paar Kumpels mitnehmen und sie paar von ihren Freundinnen.


    Das würd ich nicht machen, weil dann wieder ein gewisser Zwang vorhanden ist und das Gespräch nicht so offen verläuft wie es sein sollte.

    mfg
    neo
  • Mr schrieb:

    Das würd ich nicht machen, weil dann wieder ein gewisser Zwang vorhanden ist und das Gespräch nicht so offen verläuft wie es sein sollte.



    ja und nein.
    es hilft um das eis zubrechen, natürlich richtig offen über die gefühle kannst du nur mit ihr rede wenn ihr allein seit.


    baron schrieb:

    Nen Sportnarren abblitzen zu lassen (was den das für eine?) aber mit Graffity hast du ja voll das Gegenteil getroffen, oder bist du auch eher sportlich veranlagt? Kleiner Tipp, wenn ja, nicht mit Sport aufhören! Das ist es dann doch nicht wert.


    ich hab noch keinen dicken graff gesehen denn wie will der von irgendwelchen aufpasseren egal ob es die jungs in grün sind oder irgendwelche hausmeister weglaufen wenn die wand voll gesprüt würde :D

    aber ich versteh auch net warum sie einen sport nahren abblizten hat lassen, ich bin nun kein sport nahr geh nur regelmässig jocken und auch ins fitness studio dementsprechend habe ich einen sportlichen körper und ich weis das viele mädls mir am see nachschauen aufgrund des doch gut durch trainierten körpers.

    denn mädls sind genau wie wie männer erst mal oberflächlig, dann kommt erst irgend wann mal die innerenwerte. @ neo sag net das stimmt nicht wir beide wissen genau das der erste eindruck immer das äüßere ist :D
  • Hm, läuft der Tanzkurs noch? Weil gerade beim tanzen kommt man doch auf die verrücktesten Ideen, was man sagen könnte. Da habe ich bisher immer was gefunden, über das man sich unterhalten konnte(grade da ist ja auch die Hemmschwelle ein bisschen weiter unten).
    Was tanzt ihr da so?(Latein, Standard oder Salsa oder keine Ahnung was es da gibt, da findet man doch immer was worüber man sich unterhalten kann, und sei es über nen anderen, der ihr immer auf die Füé tritt oder so.) Und dann kommen die anderen Themen von allein ;)

    so
    long
    saguljai
  • m4d-maNu schrieb:

    ich hab noch keinen dicken graff gesehen denn wie will der von irgendwelchen aufpasseren egal ob es die jungs in grün sind oder irgendwelche hausmeister weglaufen wenn die wand voll gesprüt würde


    daran hab ich nu mal gar nicht gedacht! aber stimmt wenn sie entdeckt werden müssen die rennen können,:lego: ok ich ziehe die Frage zurück

    m4d-maNu schrieb:

    ich weis das viele mädls mir am see nachschauen aufgrund des doch gut durch trainierten körpers.


    woh woh woh, da prahlt jemand :löl: aber mal ehrlich, es wollen mir doch nicht wirklich irgendwelche Frauen erzählen, dass sie lieber einen dicken nehmen (tut mir leid dass ich dass so ausdrücke) nur weil er gefühle zeigt und sensibel oder so was ist!
    des kann ich doch auch und wenn ich dass so sagen darf schlecht trainiert bin ich auch nicht :sexy:

    Minotaurus, wie sieht es aus, konnten wir dir wieder einen Schritt weiterhelfen?
  • Hmm... du bist erst 14 also mach dir da doch nicht so einen Stress wegen einem Mädel. Den wirst du noch früh genug kriegen... Wenn sie nicht mehr viel mit dir redet und du mir ihr, dann klingt das auch nicht so als ob sie interesse an dir hätte...
    Aber wenn du wirklich versuchen willst ihr Näher zu kommen ect., dann frag sie doch mal persönlich ob sie nich was mit dir machen will und nicht per SMS. Das ist unpersönlich und kommt kindisch rüber und so als ob du dich nich traust sie selber zu fragen.
    Kino ist eigentlich schon gar keine so schlechte Idee... wenn sie denn auch Lust dazu hat!
    Oder frag sie ob sie bock auf shoppen mit dir hätte oder (ich weiß ja nicht wo ihr Wohnt...) in die Stadt einfach mal geht und da euch in ein Café setzt...

    lg Cira
  • baron schrieb:

    woh woh woh, da prahlt jemand :löl: aber mal ehrlich, es wollen mir doch nicht wirklich irgendwelche Frauen erzählen, dass sie lieber einen dicken nehmen (tut mir leid dass ich dass so ausdrücke) nur weil er gefühle zeigt und sensibel oder so was ist!
    des kann ich doch auch und wenn ich dass so sagen darf schlecht trainiert bin ich auch nicht :sexy:



    das hat nit prahlen nix zu tun, ist einfach so....
    wir männer schauen ja auch am see einer mädl/frau eher hinter eher wenn man eine richtig sexy körper sieht oder nicht.

    und so extrem wie body builder schau ich auch net aus, sowas gefällt mir auch net. ist einfach ein gut durch trainierer sportlicher body bei mir :D

    aber egal das kommt nun zuweit von thema ab....



    @Cira
    kino ist schon eine schlechte idee, wie will er mit ihr reden wenn sie in kino sitzen???? da wird dir jeder andere kinobesucher bestimmt eine ziemliche standpaucke geben wenn du da des reden mit einen mädl anfangst. desweiteren finde mal einen film wo beide interessiert du darfst dabei nicht vergessen das es doch schwer ist interessesante filme zu finden wo man auch mit diesen alter rein kommt....

    mich wurde aber auch interessieren ob man Minotaurus mitlerweile schon etwas weiterhelfen konnte und wenn ja in wie fern man geholfen hat?!
  • ok danke für eure antworten.
    Ich war jetz mit ihr im kino. Wir ham eigentlich uns viel unterhalten.
    ganz anders als im Tanzkurs.
    Das mit dem sportnaar habt ihr falsch verstanden (oder ich verschrieben): Der eine hat halt 0 sport gemacht.
    Ich bin aber auch ganz gut trainiert.

    Jetz treff ich mich am wochenende oder inner woche mit ihr, ihren freundinnen und meinen KumpelZ oO...
    Naja und jetz werd ich ersma mit ihr telefonieren über festnetz^^ und tele flatrate :D

    aber sie und ich auch ham keine idee was wir machn solln also sie ihre freundinnen un meine kumpels und ich.
    Ich hab mir schon überlegt ob wir einfach zu ner legalen Stelle (für alle unwissenden: sprühstelle) gehn soll.
    aber ka wie ihre freundinnen da reagieren xD
  • Sag uns wie es sich entwickelt ;)

    Ihr könnt ja auch, passend zur Jahreszeit, zum Schlittschuhlaufen(am besten in ner Halle, da es draußen zu warm ist) gehen, wäre nur so ein vorschlag von mir(ist immer wieder witzig sowas^^) weil bei ner legalen Sprühstelle, haben vllt. nicht alle so viel spaß.

    Ach so meiintest du das mit dem Sportnarr :D

    Wie gesagt, wenn du doch noch mit ihr zusammenkommst, sag uns bescheid ;)

    so
    long
    saguljai
  • Minotaurus schrieb:


    Das mit dem sportnaar habt ihr falsch verstanden (oder ich verschrieben): Der eine hat halt 0 sport gemacht.



    ja das haben wir falsch verstanden.



    aber ansich ist doch gut das du nun mit ihr ins gespräch bekommen bist, jetzt heist es einfach nur weiter so machen und abwarten sie es sich entwickelt.

    entweder es funkt bei ihr auch oder halt eben nicht...
  • Hi, schön endlich mal wieder was zu hören,
    und dann auch noch dass es so gut lief und des mit meiner Idee (ich fass es nicht!)

    saguljai schrieb:

    Ihr könnt ja auch, passend zur Jahreszeit, zum Schlittschuhlaufen(am besten in ner Halle, da es draußen zu warm ist) gehen,


    find ich ne richtig gute Idee, muss eben immer aufmerksam sein und sie auffangen wenn sie mal ins Schleudern kommt ;)

    Aber zu einer "legalen Stelle" zu gehn würd ich auch eher abraten.
  • sYnleY schrieb:



    Naja also wenn du mal 5 Jahre älter wirst, dann wirste schon merken, dass es nicht "cool" ist und die Frauen dir niemals hinterherlaufen werden.





    dem kannsch echt nur zustimmen echt genialer post :) :)

    ich würde auch erstmal älter werden damit ich das mit der Liebe auch verstehe das is nämlich n ganz kompliziertes thema ;)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]