Problem mit CSS/counter strike source

  • geschlossen

  • TheOne2005
  • 630 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit CSS/counter strike source

    Hallo,
    hab mir heute CSS gekauft. Nun habe ich es installiert und wenn ich jetzt auf spielen gehe öffnet sich das programm. Es wird das startbild angezeigt und daten werden geladen, dann passiert gar nichts mehr.
    Woran könnte das liegen? Es kam auch mal ne meldung das ich ein grafiktreiber update machen soll, hab ich gemacht gehn tuts aber immer noch net.
    Vom pc her müsste es gehn. Ich hab nen 3700+ Athlon, geforce 6600, 1024 ram.

    Bin für jeden tipp dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    theone2005
    "Gewalt im Kino? Es ist interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzuschauen als beim Parken."
  • Also vom pc kannst du eich keinr probleme haben versuch mal dod oder was du halt noch so für spiele hast versuch es auch mal über die exe in dem ordner wo dus installiert hast.
    falls es nicht geht dem support von cs:s melden unter steam hast es ja gekauft musst nur en bild von dem key machen und dazu schicken dann helfen die dir.sonst kann ich dir nicht helfen hatte noch nie probs mit cs:s

    MFG Goos
  • hmm
    was für ein board hassu ?
    ich z.b. hab ein msi k8n neo4 plat. mit hw firewall. wenn ich nun ein neues spiel starte geht im hintergrund ein fenster auf : zulassen / nicht zulassen. genauso bei der windows firewall. wenn ich css nicht freischalte zeigen sich dieselbern symptome.

    mfg