Rapidshare.com Account


  • The Chosen
  • 892 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare.com Account

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und mein erster Beitrag ist auch gleich eine Frage. Ich gehe mal davon aus das hier bestimmt auch der ein oder andere user einen rapidshare account hat.

    Ich selber hatte mal einen Rapidshare.de account bei dem es möglich war, sich nachdem der 1. Monat abgelaufen war, noch einzuloggen um Daten hoch zu laden um Premiumpunkte zu sammeln, um sich den Account gegebennenfalls zu verlängern (sehr geile Sache).

    Meine Frage ist nun: Kann ich mich bei Rapidshare.com auch noch 30 Tage nach Ablauf des ersten Monats einloggen oder machen die den account sofort dicht???

    Wäre wirklich super wenn hierzu jemand Rat wüsste da in den RS.com faq's nichts steht.

    mit besten Grüßen

    The Chosen
  • Hallöchen!!!

    Das ist ja gut zu wissen. Wenn mir also noch paar Premium-Punkte fehlen, meinen Premium kostenlos zu verlängern, dann lade ich einfach in den nächsten 30 Tagen nach Ablauf meines Accounts noch schnell paar Dateien hoch, um Premium-Punkte zu ergattern, ja!? Ist ja cool!!!


    MfG OrkoDerMagier