Tastatur-"Steckplatz" (DEFEKT?)

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tastatur-"Steckplatz" (DEFEKT?)

    wenn ich meine micro*soft tastatur anschliesse am dazugehörigen platz hinterm rechner,
    danach ne taste drücke nachdem der rechner hochgefahren ist,
    friert maus+tastatur ein und ich kann nichts mehr steuern...

    +pc läuft aber noch,wenn eingefrohren ist...
    +habe schon versucht über usb anzuschliessen tastatur,
    kommt aber ne meldung:
    "konnte nicht installiert werden...hardware funkioniert evvt. nicht richtig.."

    würde mich sehr auf antworten/hilfen freuen thx schonmal für eure aufmerksamkeit.
  • hmm...lol
    villeicht schon mal wenn die tastatur ab is oder wenn de ne andere dran hast (dritt da das selbe problem auf?) schon mal treiber aktuallisiert? Welches Betriebssystem hast du?

    MFG
    Dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

    für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)
  • Hallo @CINAYET+$EBEKE,
    du sprichst vom Set, ist das Set Wirless oder ganz normal mit Kabel ?
    Und die andere Tastatur hat vorher an deiner Maschine funktioniert bevor du das Set angeschlossen hast?

    und @Atomius
    die tastaturen von microschrott haben da öfter ihre probs ich würd mir an deiner stelle einfach ne neue holen dann haste keine probs mehr

    der Quatsch mit microschrott hilft CINAYET+$EBEKE nicht weiter, den kannste für den Biertisch aufheben

    Gruß Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • nun gut, geht man mit dem Stecker zu grob um, dann kann es schon mal vorkommen das man am Board eine Lötstelle abreist, aber du hast geschrieben das es auch auf USB nicht geht, und da sollte es aber gehen, und dann zumindest mit der alten Tastatur. Hast du das überprüft?
    Hast du nach jedem umstecken der Tastaturen den Rechner runtergefahren ?
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Es scheint mir ein sehr unübliches Problem zu sein.
    Da es mit einer anderen Tastatur nicht ging, würde ich versuchen, mal hijackthis und ein Antivirenprogramm drüberlaufen zu lassen.
    Soweit ich das verstanden habe, funktioniert die Maus ja noch.

    Was ist denn, wenn du z.B. Windows im abgesicherten Modus startest, tritt dort dann dasselbe Problem auf?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Erstelle einen Systemprüfpunkt und mache ein Back-Up deiner Daten, nur zur Sicherheit, und versuche dann folgende Prozesse zu entfernen:


    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Windows Live

    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Windows Live

    O3 - Toolbar: (no name) - {E0E899AB-F487-11D5-8D29-0050BA6940E3} - (no file)

    O16 - DPF: {68459DB3-59C9-449D-815B-65F729385C16} (VoiceSecure Control) - voice4web.com/vs.cab

    O16 - DPF: {6924091F-CD97-41E1-B1D4-D9079409D413} (IMCv1 Control) - 216.218.200.233/talk.cab

    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000