MN6 Karte


  • crasypda
  • 1308 Aufrufe 9 Antworten
  • hallo, kann denn keiner helfen ? warum fin det er meine karten nicht ? habe die deutschland karte " germany_mn60" mit 327 mb
    aber MN6 findet sie nicht :mad: was muss ich machen damit er sie findet ?

    danke euch schon mal
  • Habt ihr mal in die ini-Dateien geschaut, die ihr verändern sollt? Da ist der Pfad zu den Karten etc. angegeben, und dabei gibt's ne kleine Falle:

    Da steht nämlich "storage card" und bei einigen PDAs, zb bei meinem, heißt das Ding aber "speicherkarte", bitte mal im Explorer testen!!!

    Greetz
    Centic
  • so hat auch bei mir geklappt
    thx centic
    jetzt müssen nur noch die balken weg.
    wie funktioniert das mit dem poi warner ist einer integriert oder muss da ei separater daher??????:confused:
  • Mit den Balken das steht hier irgendwo im Forum, den oberen kann man über ein Prog namens vjtoggletodayiialpha.exe verschwinden lassen, wenn ihr das googled, solltet ihr es finden und wenn ihr danach hier im PDA Forum sucht, solltet ihr den Thread finden, wo das auch mit dem unteren Balken beschrieben ist...

    Ach ja, und eine Art POI Warner ist integriert, zeigt aber nur stationäre Geschwindigkeits-, Abstands- und Ampelblitzer an... (ist aber Standart deaktiviert, weil halt in einigen Länder verboten, wie zB bei uns...)

    Greetz
    Centic