Kennt ihr DC?


  • aldaeek
  • 1525 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennt ihr DC?

    jop kennt ihr DC ?

    Und wenn ja was haltet ihr davon ?

    das würd mich mal intressieren :=)
  • DC = directConnect

    Das ist ein programm wo man sich auf " Hubs " einwählt und dann kann man ne direkte IP to IP verbindung machen, also man saugt nur immer vom gleichen user, sache ist die auf manchen hubs kannste wirklich in 5h nen streifen ziehen und in manchen andern halt nicht weil da zuviele anfragen sind:)

    Darum wollte ich mal wissen ob ihr das benutzt und wenn ja was ihr da für erfahrungen gemacht habt.


    gruß

    aldaeek
  • Also der Speed hängt auch ab, von wem man zieht. Es gibt Leute
    die haben ne T3- oder T1-Verbinung, wo man schnell downloadet, andererseits gibt es dort welche, die haben ISDN. :mad:
    Außerdem gehen mir dort die langen Wartezeiten tierisch auf den Sa..!!! Ich habe mal 2 Tage lang meinen PC laufen lassen und habe keine Rückmeldung von dem Typen, bei dem ich ziehen wollte, bekommen. Ich kann liebend gerne auf "DC" verzichten.

    mfg
  • Dc ist cool.
    Du hast nicht halb so lange warte Zeiten, wie bei eDonkey oder dem Eselgedöns...
    Leider für Filme relativ schlecht geeignet, da die Deutschen Leute zum größten Teil meag lahmes DSL haben...
    Aber games kann man gut runterladen. Tip: nach schwedischen Hubs ausschau halten. Die haben da anscheinend die besten connections.
    Musst allerdings gut was im share haben um auf die guten hub zu kommen (70GB ist Pflicht!!)...

    MfG Moses