Steam-Server nicht erreichbar ?!

  • geschlossen

  • maatn
  • 3271 Aufrufe 21 Antworten
  • Steam-Server nicht erreichbar ?!

    HuHu!

    Hab seit 10 min ( ja, unglaublicher großer zeitraum ! ) das problem das steam keine verbindung herstellen kann:
    steam hat probleme eine verbindung zu den steam-servern herzustellen


    bei meinen nachbarn gehts uch net ?!
    weiß jmd rat ?

    mfg

    EDIT: hab mich mal schlau gemacht: hmm da ich nich in andere foren verlinken darf..
    hier ne kurze info: auf grund eines sturmes ist in seattle die stromversorgung zusammen gebrochen. man kann bzw muss noch mit mehren tagen der offline zeit leben =(
  • muhaha
    es geht bei mir, bei allen andren bei mir in ts nicht
    und nun seid ihr unter entzug xDD

    Hier ein IRC zitat:
    "Anscheinend hat Steam alle User gesperrt die eine Penislänge unter 10 cm haben"


    so hab ich genug gelacht :D

    ich kann mir selbst nicht erklären wie es kommt dass ich mich in steam einloggen kann und als einer der wenigen, die server joinen kann (geisterstadt in der serverliste... keine player da)

    so lief das aber heute ab:
    ich war aber heute aber schon um 12 uhr bis 15 uhr in steam eingeloggt
    niemand von kollegen spielt
    danach war ich kurz off
    um 18 uhr hör ich dass niemand spielen kann
    ich probiers aus
    es geht

    ich glaube der grund dafür dass ich spielen kann ist, dass ich mich vor dem sturm und vor dem server ausfall irgendwo auf einem andren server oder so eingeloggt habe. dort wurd ich irgendwie gespeichert und ich connecte über einen andren steam server

    ist nur ne theorie... kA wie ichs überprüfen sollte

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • hey, ich bin auch ein Steamlo(o)ser in diesem Sinne bin ich sehr darüber depremiert. Zumal es auf keiner offiziellen Steam geschweige denn Counterstrikewebsite irgendwelche nachrichten über diesen dramatischen vorfall gibt. Ein freund von kann aba komischerweise zocken. Das geht mir voll auf dem senkel. Ich geh davon aus dass einer oder mehrere server entweder defekt oder abgestürtzt sind.

    MfG. Die _Firma:(
  • ich setze mal ein link rein hoffe dass dass erlaubt ist
    4players.de/cs.php/dispnews/-/Aktuelle_News/60582.html

    460.000 Menschen müssen zurzeit unter mangelnder Stromversorgung leiden und bereits drei Todesopfer sind zu beklagen. Herzliches Beileid an dieser Stelle an die Familien der Opfer! Die 160 km/h schnellen Stürme wüten immer noch, daher kann die Stromversorgung nicht direkt wieder hergestellt werden. Das betrifft auch Steam-User in Deutschland, den dadurch ist die Verbindung zu Steam unmöglich. Wie ein Moderator im offiziellen Steamforum betonte, handelt es sich nur um einen zeitweisen Ausfall.

    Der genaue Wortlaut des Moderators im Forum von steampowered.com


    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • boa... leute auch wenns bei mir in ts todlangweilig ist, solltet ihr euch nicht so ein an*****n wie die WOWler wenn die mal patch day haben und für 3 stunden nicht zocken dürfen

    hehe aber wir denken uns inder zeit schonmal ob wir was andres spielen sollen.. americas army oder vietcong^^

    naja... life goes on

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • folgendes hab ich grad zugeschickt bekommen

    Endgültiger Beschluss wurde bereits Heute vom Bundestag zum Thema "Killerspiele" getroffen. Alle Steamspiele für das deutsche Kontingent werden offline genommen und Steam-Accounts mit "de"-Mailadressen aus der Steam-Datenbank nacheinander entfernt. Für betroffene Personen sind diese daher ab sofort unerreichbar


    was soll? für mich totaler schwachsinn... einfach nur um die gamer noch mehr in panik zu erregen

    begründung:
    wie haben sie so shcnell eine verordnung durch den bundestag gekriegt?
    ohne das davon einer was davon merkt?
    warum nur steam spiele?
    ->lächerlich

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • grade auf steampowered.com gelesen :
    Due to technical difficulties, Steam purchases are currently disabled. The rest of the Steam service is operational. We apologize for any inconvenience.


    also warten ^^

    und was seid ihr denn für kellerkinder xD hauptsache ich kann ohne cs erstmal nicht leben >P

    mdf
  • Jau geht bei mir jetzt auch wieder.
    Müsste glaub ich wieder bei jedem gehen.

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...