ROCKY 6 (aka ROCKY BALBOA)

  • Review

  • sunny6112003
  • 1446 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ROCKY 6 (aka ROCKY BALBOA)

    Hi @ all

    wollte nur wissen wie ihr es so findet das der ~60 Jährige Silvester Stallone einen 6 teil von Rocky machen will.
    Was für erwartung habt ihr von diesem film und was denkt ihr wirg es so erfolgreich Wie die anderen teile oder nicht.

    P.S. schade finde ich nur das, dass dieser film ende dieses jahres in usa schon in den kinos läuft und hier angeblich erst im februar 2007.

    hoffe auf vielen antworten


    mfg sunny6112003
    [FONT="Arial Black"]
    [FONT="Arial Black"]Legends May Sleep.... but Never Die[/FONT]
    [/FONT]
  • Also ich finde ja die Rocky Filme sind schon Kult, genau wie Rambo! ;P
    Wenn ich zurückdenke an die geile Zeit wo man mit Rocky mitgefiebert hat... :D Ich fand die Teile alle geil, naja vielleicht den letzten (5) mit abstrichen! Auf den 6. Teil freu ich mich zumindest sehr!
    So nen Körper mit 60? :eek:
    Hoffe es wird kein Reinfall!
    mfg
    Imperator
  • Es kommt nicht auf das Alter des Schauspielers an, sondern auf die Qualität.
    Ich finde es sehr geil, dass es einen 6ten Teil geben wird. Werde ich auch auf jedenfall in den Kinos gucken. Habe die anderen 5 Teile auch schon alle mit großem Interesse gesehen und fande sie sehr gut.
    Ich freue mich schon auf den letzten Teil.
  • ^^ Ja, nur mussten sie bei Teil 6 wohl längere Pausen beim Drehen machen, damit der "alte Mann" dies durchgehalten hat ;)

    nee, mal im ernst. Respekt, dass der in dem alter noch so fit ist. Mal schauen, wie ich dann aussehe ;)