webspace mit php - kostenlos


  • 27chris86
  • 972 Aufrufe 5 Antworten
  • webspace mit php - kostenlos

    hi leute,
    ich wollte euch mal fragen, ob mir jemand einen guten provider nennen kann, wo ich so ungefähr 10 mb speicherplatz, php und sowas bekomme, nicht zu viel werbung und keine kosten? ich habe mich schon mal bei lycos angemeldet, doch wenn ich meine php gestütze seite aufrufe, dann ist der server so lahm...
    mir ist klar, dass es die suchfunktion gibt... doch unter den ersten 20 suchergebnis gab es nur was für webspace, der was kostet...
    es ist eher nicht so wichtig, dass ich viel platz habe, ich möchte nur ne kleine homepage mit php auf nem schnellen server haben...
    wäre echt nett, wenn ihr mal den einen oder anderen tipp für mich habt..
    chris
  • Hi

    also da wirste schon etwas länger suchen müssen um heute noch einen Freehoster zu finden der nix kostet und keine Werbung einbaut.
    Der Beste Ansatz ist mal bei webhostlist.de nach zu sehen.
    Bei vielen Freehostern sind allerdings Prozesse in CGI oder PHP eingeschränkt in der CPU Zeit, dadurch werden die Seiten dann oftmal langsam.
    Mein Tip suche dir halt einen Anbieter, wo du nen kleines Packet bekommst, ich denke mal 5 Euros dafür zu bezahlen ist auch kein Weltuntergang, dann haste wenigstens keine Werbung.
  • hi!

    zum lernen und mal kurz rumprobieren kannst du den von lycos nehmen, aber wenn du da irgendwas erwartest bist du bei kostenlosem falsch!

    da kann ich mich nur dawn_spirit anschließen, lieber ein paar € bezahlen, und sich keinen kopf mehr machen müssen!
  • mir geht es auch mehr ums probieren.. doch ich war auch bei tripod, und ich habe mir halt ne reine php seite geuppt, und dann ging fast garnichts mehr.. die seite war so langsam....
    das problem ist aber, dass ich halt eher ein bisschen am ausprobieren bin und eigentlich nicht bereit bin, geld für sowas auszugeben.. vor allen dingen kostet das ja so um die 5 € ...
    das kommt für mich wohl eher nicht in frage, obwohl mir natürlich klar ist, dass ich dann noch lange suchen muss, bis ich vielleicht mal nen ordentlichen php server gefunden habe..
    trotzdem danke für die bisherigen tipps und ich hoffe ihr habe noch den einen oder anderen tipp zu kostenlosem webspace...
    chris:D :D :D