Stoßstange Golf IV

  • Frage

  • grmpf
  • 945 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stoßstange Golf IV

    ich habe einen golf IV mit lackierten stoßstangen. jetzt ist es ja so, dass die nicht komplett lackiert sind, sondern der untere teil der bis unter das fahrzeug reicht unlackiert schwarz ist, ca ein. 10-15 cm hoher streifen.
    hängt dieser teil fest mit dem lackierten teil zusammen oder lässt der sich separat austauschen? es handelt sich um die vordere stoßstange.
    denn es ist so, ich bin auf einen saudoofen randstein aufgessen (blöd wie ich war) und habe mir die unterseite (des schwarzen teils) ziemlich zerkratzt. man sieht es zwar nicht, aber ich weiss dass es da ist und das nervt mich ziemlich.
    wenn es sich separat tauschen lässt, weiss auch jemand was das teil ca. kostet?

    THX
  • Beim Lackieren beachten das man bei den neuenren VW Modellen extra VW Grundierung braucht da sonst kein lack mehr hält. Haben sie die Wolfsburger wiedermal was zum geldmachen einfallen lassen Xo(